Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#581
03.06.2024 - 09:56 Uhr
Ziemlich krux aus meiner Sicht.
Schleuse und budu zusammen funktionieren nicht. Schleuse keine Angebote. Für budu wird es vermutlich nach der EM welche geben. Beide abzugeben ist eigentlich keine Option. Dazu fehlt dennoch ein Neuzugang.
Fabian Schleusener (24) |#582
03.06.2024 - 10:14 Uhr
Zitat von TMontana
Schleuse und budu zusammen funktionieren nicht. Schleuse keine Angebote. Für budu wird es vermutlich nach der EM welche geben. Beide abzugeben ist eigentlich keine Option. Dazu fehlt dennoch ein Neuzugang.

Besser Schleusener abgeben als Budu.

Beide werden sie nicht abgeben...
Ich könnte mir vorstellen, dass zeitgleich Angebote vorliegen werden. Dann werden Freis mit Team abwägen. Aber lieber man nimmt paar Scheine weniger ein und Budu bleibt.

•     •     •

Fabian Schleusener (24) |#583
03.06.2024 - 10:35 Uhr
Zitat von TMontana

Bei Budu könnte man zur Not auch "Nein" sagen wie wir es bei Hofmann getan haben, ebenso halte ich ne Verlängerung bei Budu mit einer niedrigen Ausstiegsklausel für möglich.

Schleuse dürfte halt ein recht hohes Gehalt aufgrund seiner Mannschaftszugehörigkeit haben, war zuletzt allerdings nur noch Einwechselspieler. Mit Thiede ist sein Buddy weg, der ebenfalls mal im Ausland spielen wollte. Gab´s nicht sogar Gerüchte das ein Club aus Korea an Schleuse Interesse hätte?

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Fabian Schleusener (24) |#584
03.06.2024 - 22:43 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TMontana

Bei Budu könnte man zur Not auch "Nein" sagen wie wir es bei Hofmann getan haben, ebenso halte ich ne Verlängerung bei Budu mit einer niedrigen Ausstiegsklausel für möglich.

Schleuse dürfte halt ein recht hohes Gehalt aufgrund seiner Mannschaftszugehörigkeit haben, war zuletzt allerdings nur noch Einwechselspieler. Mit Thiede ist sein Buddy weg, der ebenfalls mal im Ausland spielen wollte. Gab´s nicht sogar Gerüchte das ein Club aus Korea an Schleuse Interesse hätte?

War das nicht eine Fake-Meldung aus Indonesien und Korea war Budu, oder?
Fabian Schleusener (24) |#585
04.06.2024 - 08:05 Uhr
Bei Thiede gabs eins in Indonesien.
Fabian Schleusener (24) |#586
04.06.2024 - 08:08 Uhr
Zitat von gaertner63
Zitat von El-Konsolero

Zitat von TMontana

War das nicht eine Fake-Meldung aus Indonesien und Korea war Budu, oder?

Ne Korea war au Schleuse.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Fabian Schleusener (24) |#587
04.06.2024 - 09:48 Uhr
Warum funktionieren Schleuse und Budu nicht?

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Fabian Schleusener (24) |#588
04.06.2024 - 09:57 Uhr
Zitat von TMontana
Schleuse und budu zusammen funktionieren nicht.

Sagt wer?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fabian Schleusener (24) |#589
04.06.2024 - 10:13 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von TMontana

Sagt wer?

Ich. Habs oft genug gesehen.

Attribute sind bspw. Das beide gerne über links den Angriff aufbauen. Und beide eher nicht auf Abseits gehen sondern eher über einen lauf versuchen die tiefe ins Spiel zu bekommen. Vorteile bei budu Technik und Ball Mitnahme. Bei Schleuse das Tempo.
Fabian Schleusener (24) |#590
04.06.2024 - 10:57 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von soulKSC

Zitat von TMontana

Sagt wer?

Ich. Habs oft genug gesehen.

Attribute sind bspw. Das beide gerne über links den Angriff aufbauen. Und beide eher nicht auf Abseits gehen sondern eher über einen lauf versuchen die tiefe ins Spiel zu bekommen. Vorteile bei budu Technik und Ball Mitnahme. Bei Schleuse das Tempo.

Ist eine Meinung, halte ich an vielen Stellen nicht für haltbar. Budu ist aus meiner Sicht vor allem ein Strafraumspieler, seine Heatmap zeigt auch kein linkslastiges Spiel (im Gegensatz etwa zu Matanovic). Schleuse ist ein Spieler, der sehr flexibel in der Mitte und auf den Flügeln agiert. Budu hat auch keine sonderlich gute Ballmitnahme, Schleuse auch nicht. Mal klappts gut, mal klappts weniger gut. Sind halt beides keine großen Techniker.

Ich nehme an, dass du mit "auf Abseits gehen" meinst, dass sie auf der letzten Linie stehen? Machen beide hier und da mal, aber oft auch nicht.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.