Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#501
16.02.2024 - 19:49 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Zitat von Barbecue

Zitat von Immer

Zitat von Karl15

Zitat von Freigeist08

Zitat von Karl15

Zitat von gebimb

Zitat von KAlist

Zitat von gebimb

Zitat von glenfiddich

Schleuse... Raff dich auf. Lass dich nicht so hängen.

Vielleicht ist er noch nicht wütend genug …

... oder in einem gesetzten Alter mit Rentenvertrag, wo er das nicht mehr für nötig hält silent

Bei Schleuse bin ich tatsächlich öfters mal ratlos.
Im Grunde müsste er Stürmer Nummer eins sein - als Gesamtpaket gesehen.
Er ist schnell, vielseitig einsetzbar, bisher immer ein Kämpfer.
Zeigt immer wieder geniale Momente (sh. sein Weitschuss von der Mittellinie).

Seine große Stärke: er ist völlig unberechenbar.
Seine große Schwäche: er ist völlig unberechenbar.
Ich verstehe diese starken Schwankungen nicht.

Seitdem er auf die Bank gerutscht ist, sehe ich bei seinen Einwechslungen nahezu kein Engagement mehr.

Ich finde das echt schade, weil er was kann und dazu bei den meisten Fans sehr beliebt ist.
Keine Ahnung, was mit ihm los ist.
Hoffentlich findet er schnell wieder in die Spur.
Wir brauchen dringendst den Stürmertyp, der bei seiner
Einwechslung was bewegen und bewirken kann.

Schleuse ist schell…. Vll war das so vor 4 Jahren aber wann ist er zuletzt einem Verteidiger davon gelaufen?
Finde das mittlerweile auch eher so eine Legende. Oder geben die Zahlen das wieder ?

Und wenn kommt’s eh auf den Antritt an. Auch da sehe ich keine besondere Schnelligkeit auf den ersten Metern.

Er ist nach wie vor schnell genug.
Verstehe einfach nicht, wie man auf so einem Spieler, der letzte Runde richtig gute Quote hatte und auch in dieser Runde seine Tore gemacht hat, so rumhacken kann. Und wenn es nur unterschwellig ist. Die besten Stürmer der Welt haben ihre Tiefs

Du meinst die Torquote. Ok,
Aber seine Quote wie viele Chancen er für Tore braucht ist alles andere als gut. Versteh mich nicht falsch, mag Schleuse und er soll auch wieder mehr Spielzeit bekommen wenn möglich. Aber es werden hier halt Sachen gesagt die nicht stimmen.

Genau so ist es.

Ich kenn mich mit Fußballdaten absolut nicht aus, gibt's die Aussage irgendwo gemessen belegt? Also im Sinne von Xgoals für den einzelnen Spieler?

Ja gibt es. Und ich meine, dass z.B. Letzte Saison schleusener Chancenverwertung besser war als Glatzel. Glaub jemand anderes und ich hatten die Werte damals sogar rausgesucht. Weiß aber nicht mehr in welchem Thread und bin leider auch gerade nicht motiviert genug zu suchen , sorry grins

Aber zumindest letzte Saison war er echt nicht verkehrt, was sehr konträr zur allgemeinen Wahrnehmung war. Zu dieser Saison habe ich aber noch keine Werte angeschaut.

Schleuse ist ein sehr guter Kicker. Bin froh, dass er bei uns im Kader ist. Er wird es auch wieder zeigen
Fabian Schleusener (24) |#502
16.02.2024 - 20:54 Uhr
Vielleicht braucht es auch mal einen kurzen Aufmunterunngsgesang bei seiner Einwechslung.
Fabiiiiifabiaaaan schleuseener

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fabian Schleusener (24) |#503
17.02.2024 - 22:40 Uhr
Noch ein Tor verhindert..... stark.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Fabian Schleusener (24) |#504
17.02.2024 - 22:43 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Noch ein Tor verhindert..... stark.

das so oder so Abseits gewesen wäre

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fabian Schleusener (24) |#505
17.02.2024 - 22:45 Uhr
Stand im Weg und dann noch im abseits ..... irgendwie taugt er für Einwechslungen nicht.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Fabian Schleusener (24) |#506
18.02.2024 - 09:09 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Stand im Weg und dann noch im abseits ..... irgendwie taugt er für Einwechslungen nicht.

Er taugt mit seinen derzeitigen Mitspielern nicht so viel. Mit Nebel und Kaufmann war es das perfekte Match, aber derzeit bringt er uns leider nicht weiter.
Fabian Schleusener (24) |#507
18.02.2024 - 10:10 Uhr
Ich denke, dass er sich die nächsten Monate anschaut und ggf wechselt im Sommer.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fabian Schleusener (24) |#508
18.02.2024 - 16:52 Uhr
Schleuse hat - wie einige andere Bankdrücker auch - heute nicht unbedingt Werbung für sich gemacht. Gottseidank hat er nicht drei Jahre Vertrag bekommen, wie ursprünglich geplant war.
Fabian Schleusener (24) |#509
02.03.2024 - 23:46 Uhr
Freu mich für ihn, dass er getroffen hat. Super gemacht!
Fabian Schleusener (24) |#510
03.03.2024 - 00:59 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Freu mich für ihn, dass er getroffen hat. Super gemacht!

Ja, sehr wichtig, dass wir uns auf alle drei Stürmer verlassen können. Solange immer 1-2 treffen, haben wir schon mal viel in der Tasche!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.