| Geburtsdatum | 24.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 2 | - | ||
![]() | 3. Liga | 3 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Fabian Schleusener (24)
25.06.2021 - 18:47 Uhr
16.02.2024 - 19:49 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Ja gibt es. Und ich meine, dass z.B. Letzte Saison schleusener Chancenverwertung besser war als Glatzel. Glaub jemand anderes und ich hatten die Werte damals sogar rausgesucht. Weiß aber nicht mehr in welchem Thread und bin leider auch gerade nicht motiviert genug zu suchen , sorry
Aber zumindest letzte Saison war er echt nicht verkehrt, was sehr konträr zur allgemeinen Wahrnehmung war. Zu dieser Saison habe ich aber noch keine Werte angeschaut.
Zitat von Barbecue
Ich kenn mich mit Fußballdaten absolut nicht aus, gibt's die Aussage irgendwo gemessen belegt? Also im Sinne von Xgoals für den einzelnen Spieler?
Zitat von Immer
Genau so ist es.
Zitat von Karl15
Du meinst die Torquote. Ok,
Aber seine Quote wie viele Chancen er für Tore braucht ist alles andere als gut. Versteh mich nicht falsch, mag Schleuse und er soll auch wieder mehr Spielzeit bekommen wenn möglich. Aber es werden hier halt Sachen gesagt die nicht stimmen.
Zitat von Freigeist08
Er ist nach wie vor schnell genug.
Verstehe einfach nicht, wie man auf so einem Spieler, der letzte Runde richtig gute Quote hatte und auch in dieser Runde seine Tore gemacht hat, so rumhacken kann. Und wenn es nur unterschwellig ist. Die besten Stürmer der Welt haben ihre Tiefs
Zitat von Karl15
Schleuse ist schell…. Vll war das so vor 4 Jahren aber wann ist er zuletzt einem Verteidiger davon gelaufen?
Finde das mittlerweile auch eher so eine Legende. Oder geben die Zahlen das wieder ?
Und wenn kommt’s eh auf den Antritt an. Auch da sehe ich keine besondere Schnelligkeit auf den ersten Metern.
Zitat von gebimb
Bei Schleuse bin ich tatsächlich öfters mal ratlos.
Im Grunde müsste er Stürmer Nummer eins sein - als Gesamtpaket gesehen.
Er ist schnell, vielseitig einsetzbar, bisher immer ein Kämpfer.
Zeigt immer wieder geniale Momente (sh. sein Weitschuss von der Mittellinie).
Seine große Stärke: er ist völlig unberechenbar.
Seine große Schwäche: er ist völlig unberechenbar.
Ich verstehe diese starken Schwankungen nicht.
Seitdem er auf die Bank gerutscht ist, sehe ich bei seinen Einwechslungen nahezu kein Engagement mehr.
Ich finde das echt schade, weil er was kann und dazu bei den meisten Fans sehr beliebt ist.
Keine Ahnung, was mit ihm los ist.
Hoffentlich findet er schnell wieder in die Spur.
Wir brauchen dringendst den Stürmertyp, der bei seiner
Einwechslung was bewegen und bewirken kann.
Zitat von KAlist
... oder in einem gesetzten Alter mit Rentenvertrag, wo er das nicht mehr für nötig hält
... oder in einem gesetzten Alter mit Rentenvertrag, wo er das nicht mehr für nötig hält

Bei Schleuse bin ich tatsächlich öfters mal ratlos.
Im Grunde müsste er Stürmer Nummer eins sein - als Gesamtpaket gesehen.
Er ist schnell, vielseitig einsetzbar, bisher immer ein Kämpfer.
Zeigt immer wieder geniale Momente (sh. sein Weitschuss von der Mittellinie).
Seine große Stärke: er ist völlig unberechenbar.
Seine große Schwäche: er ist völlig unberechenbar.
Ich verstehe diese starken Schwankungen nicht.
Seitdem er auf die Bank gerutscht ist, sehe ich bei seinen Einwechslungen nahezu kein Engagement mehr.
Ich finde das echt schade, weil er was kann und dazu bei den meisten Fans sehr beliebt ist.
Keine Ahnung, was mit ihm los ist.
Hoffentlich findet er schnell wieder in die Spur.
Wir brauchen dringendst den Stürmertyp, der bei seiner
Einwechslung was bewegen und bewirken kann.
Schleuse ist schell…. Vll war das so vor 4 Jahren aber wann ist er zuletzt einem Verteidiger davon gelaufen?
Finde das mittlerweile auch eher so eine Legende. Oder geben die Zahlen das wieder ?
Und wenn kommt’s eh auf den Antritt an. Auch da sehe ich keine besondere Schnelligkeit auf den ersten Metern.
Er ist nach wie vor schnell genug.
Verstehe einfach nicht, wie man auf so einem Spieler, der letzte Runde richtig gute Quote hatte und auch in dieser Runde seine Tore gemacht hat, so rumhacken kann. Und wenn es nur unterschwellig ist. Die besten Stürmer der Welt haben ihre Tiefs
Du meinst die Torquote. Ok,
Aber seine Quote wie viele Chancen er für Tore braucht ist alles andere als gut. Versteh mich nicht falsch, mag Schleuse und er soll auch wieder mehr Spielzeit bekommen wenn möglich. Aber es werden hier halt Sachen gesagt die nicht stimmen.
Genau so ist es.
Ich kenn mich mit Fußballdaten absolut nicht aus, gibt's die Aussage irgendwo gemessen belegt? Also im Sinne von Xgoals für den einzelnen Spieler?
Ja gibt es. Und ich meine, dass z.B. Letzte Saison schleusener Chancenverwertung besser war als Glatzel. Glaub jemand anderes und ich hatten die Werte damals sogar rausgesucht. Weiß aber nicht mehr in welchem Thread und bin leider auch gerade nicht motiviert genug zu suchen , sorry
Aber zumindest letzte Saison war er echt nicht verkehrt, was sehr konträr zur allgemeinen Wahrnehmung war. Zu dieser Saison habe ich aber noch keine Werte angeschaut.
Schleuse ist ein sehr guter Kicker. Bin froh, dass er bei uns im Kader ist. Er wird es auch wieder zeigen
16.02.2024 - 20:54 Uhr
Vielleicht braucht es auch mal einen kurzen Aufmunterunngsgesang bei seiner Einwechslung.
Fabiiiiifabiaaaan schleuseener
Fabiiiiifabiaaaan schleuseener
17.02.2024 - 22:40 Uhr
Noch ein Tor verhindert..... stark.
17.02.2024 - 22:43 Uhr
17.02.2024 - 22:45 Uhr
Stand im Weg und dann noch im abseits ..... irgendwie taugt er für Einwechslungen nicht.
18.02.2024 - 09:09 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Stand im Weg und dann noch im abseits ..... irgendwie taugt er für Einwechslungen nicht.
Er taugt mit seinen derzeitigen Mitspielern nicht so viel. Mit Nebel und Kaufmann war es das perfekte Match, aber derzeit bringt er uns leider nicht weiter.
18.02.2024 - 10:10 Uhr
Ich denke, dass er sich die nächsten Monate anschaut und ggf wechselt im Sommer.
18.02.2024 - 16:52 Uhr
Schleuse hat - wie einige andere Bankdrücker auch - heute nicht unbedingt Werbung für sich gemacht. Gottseidank hat er nicht drei Jahre Vertrag bekommen, wie ursprünglich geplant war.
02.03.2024 - 23:46 Uhr
Freu mich für ihn, dass er getroffen hat. Super gemacht!
03.03.2024 - 00:59 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Ja, sehr wichtig, dass wir uns auf alle drei Stürmer verlassen können. Solange immer 1-2 treffen, haben wir schon mal viel in der Tasche!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland