Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#251
14.11.2022 - 17:44 Uhr
Schleusener kriegt teilweise zu viel Kritik ab in letzter Zeit.
Sieht man die Zahlen dieser Hinrunde, mit 7 Toren und 3 Vorlagen, ist das durchaus vergleichbar mit der Hinrunde von Hofmann letztes Saison, in der er 8 Tore und 2 Vorlagen verbuchen konnte. Klar hätte Schleuse mehr Tore machen können, jedoch wäre er dann wohl auch eher nicht in Liga 2 auf Dauer.
Finde ihn top, auch seinen kämpferischen Einsatz und bin froh, dass wir ihn haben. Ich hoffe auf baldige Vertragsverlängerung!
Fabian Schleusener (24) |#252
14.11.2022 - 17:46 Uhr
Zitat von DaveFinitiv
Schleusener kriegt teilweise zu viel Kritik ab in letzter Zeit.
Sieht man die Zahlen dieser Hinrunde, mit 7 Toren und 3 Vorlagen, ist das durchaus vergleichbar mit der Hinrunde von Hofmann letztes Saison, in der er 8 Tore und 2 Vorlagen verbuchen konnte. Klar hätte Schleuse mehr Tore machen können, jedoch wäre er dann wohl auch eher nicht in Liga 2 auf Dauer.
Finde ihn top, auch seinen kämpferischen Einsatz und bin froh, dass wir ihn haben. Ich hoffe auf baldige Vertragscerlängerung!

Sehe ich ähnlich.
Was mir bei der Bewertung oft zu kurz kommt, ist, dass er zwar oft auch Dinger vergibt, die ich gerne drin sehen würde; er aber in Situationen kommt, die manch ein anderer Stürmer sich gar nicht erst erarbeitet: man kann nur Chancen vergeben, die man sich vorher erarbeitet hat. Und das macht er mE ziemlich gut.
Fabian Schleusener (24) |#253
14.11.2022 - 18:10 Uhr
Ist laut Kicker Spieler des Spiels, nicht aber in der Elf des Spieltags, dafür aber (der notenschlechtere) Wanitzek und der gegnerische (noten- und positionsgleiche) Eggestein.

Versteht einer diese Logik? Wie kann man die beste Note des Spiels kriegen, Spieler des Spiels werden und trotzdem schafft es der gegnerische Stürmer in die Elf des Tages, man selbst aber nicht?

•     •     •

Manche Menschen könnten Selbstmord begehen, indem sie auf ihr Ego steigen, um dann auf ihr Niveau zu stürzen.
Fabian Schleusener (24) |#254
14.11.2022 - 19:23 Uhr
Zitat von Leutberger
Ist laut Kicker Spieler des Spiels, nicht aber in der Elf des Spieltags, dafür aber (der notenschlechtere) Wanitzek und der gegnerische (noten- und positionsgleiche) Eggestein.

Versteht einer diese Logik? Wie kann man die beste Note des Spiels kriegen, Spieler des Spiels werden und trotzdem schafft es der gegnerische Stürmer in die Elf des Tages, man selbst aber nicht?

Demokratie?!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fabian Schleusener (24) |#255
14.11.2022 - 20:17 Uhr
ganz ehrlich bin mit schleusender absolut zufrieden wird spannend sein mit wem er am besten harmoniert...
Fabian Schleusener (24) |#256
14.11.2022 - 20:22 Uhr
Zitat von Leutberger

Das wird doch gefühlt alles gewürfelt… vor einigen Wochen wurde der Lobinger von Lautern als er den Ausgleich gegen den HSV reingestupst hatte in die Elf des Spieltages gewählt (er wurde glaub zur 75ten Minute erst eingewechselt) genauso diesen Spieltag steht der Klement in der Elf des Spieltages wurde ebenfalls eingewechselt und war bis zur 96min überhaupt nicht wahrnehmbar, nur weil er den Elfer dann reinkickt? Dompé vom HSV drinne der kein Tor erzielt hat und ebenfalls an zwei Toren beteiligt war und Kaufmann nicht, der an deren drei beteiligt war? Keine Ahnung wer das entscheidet vllt. au irgendwelche taugenichts aus dem Videokeller in Köln.
Fabian Schleusener (24) |#257
14.11.2022 - 21:35 Uhr
Die Kicker Notenvergabe ist seit langem ein regelrechter Witz.
Habe bereits meine Erfahrungen mit der Kicker Redaktion gemacht,
als ich im ersten Jahr nach dem Aufstieg den unberechtigten Platzverweis von Fröde beim 3:3 in Bochum und die daraus resultierende gegebene Note 5 im Kicker kritisiert hatte.
Die simple Anwort war, dass es unerheblich sei, ob der Schiedsrichter eine Fehlentscheidung getroffen habe.
Unfassbar.
Fabian Schleusener (24) |#258
14.11.2022 - 22:22 Uhr
Zitat von Leutberger

Die Karnevalszeit hat begonnen. tongue
Edith meint eine Aussenredaktion ist in Köln.
Kölle alaaf! Unschuldig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 14.11.2022 um 22:25 Uhr bearbeitet
Fabian Schleusener (24) |#259
15.11.2022 - 09:05 Uhr
Zitat von Leutberger

Im ersten Moment dachte ich der putzige Peter hätte hier seine Hände im Spiel Lachend ist aber nicht so
Ja komische Geschichte irgendwie
Fabian Schleusener (24) |#260
13.12.2022 - 16:15 Uhr
Heieiei, dachte die Zeiten wären überwunden, dass man Interna wie diese in der Presse lesen muss...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.