| Geburtsdatum | 24.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Fabian Schleusener (24)
25.06.2021 - 18:47 Uhr
17.05.2026 - 20:36 Uhr
Toller Mensch, toller Typ, toller Torjäger, danke Schleuse für viele, viele tolle Tore und schöne Momente.
Vielleicht auf ein Wiedersehen in welcher Form auch immer!!
Danke für deinen Einsatz für unsere Farben und alles Gute für die Zukunft!!!
Vielleicht auf ein Wiedersehen in welcher Form auch immer!!
Danke für deinen Einsatz für unsere Farben und alles Gute für die Zukunft!!!
17.05.2026 - 20:40 Uhr
Ganz feiner Mensch und super professioneller Sportsmann.
Vielen Dank für deinen Einsatz für unseren KSC!
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, speziell bei deinem nächsten Abenteuer, mach's gut, Schleuse!
Vielen Dank für deinen Einsatz für unseren KSC!
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, speziell bei deinem nächsten Abenteuer, mach's gut, Schleuse!
17.05.2026 - 20:51 Uhr
Alles Gute bei deinem sportlich wohl letzten Wechsel! Wenn ich Düsseldorf wäre, würde ich Dir sofort 2Jahres-Vertrag anbieten.
17.05.2026 - 21:08 Uhr
Das Videopaket von ihm war sehr gut und er hat neben Eichner auch verdient den meisten Applaus bekommen.
Klang im Video auch so als könnte er sich vorstellen nach der aktiven Karriere zurückzukommen.
Machs gut Schleuse, viel Glück für die letzten Profijahre.
Klang im Video auch so als könnte er sich vorstellen nach der aktiven Karriere zurückzukommen.
18.05.2026 - 00:12 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Das Videopaket von ihm war sehr gut und er hat neben Eichner auch verdient den meisten Applaus bekommen.
Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz und Deine vielen Tore in all den Jahren, Schleuse!
Du hast Deinen Abschieds-Startelf-Einsatz und die späte Ehren-Auswechslung mehr als verdient. Und fast wäre Dir auch noch ein letztes Tor für uns gelungen.
Wie Du unter standing-ovations vom Platz gegangen bist und dabei von jedem erreichbaren Spieler (und sogar vom Schiri!) mit Umarmung verabschiedet wurdest, das war schon ganz großes Kino.
Ich wünsche Dir nun noch einen schönen Rentenvertrag, wo auch immer. Den hast Du Dir mehr als verdient!
18.05.2026 - 07:28 Uhr
Danke Schleuse für die vielen Jahre im KSC Trikot, der große Goalgetter warst du nie aber Einsatz,Wille .... sind immer da gewesen!
18.05.2026 - 08:00 Uhr
Danke Schleuse!
Hab ihn als Spieler immer gemocht.
Hat sich immer mit dem Verein identifiziert und immer alles gegeben. Une wichtige Tore gemacht.
Und wenns mal nicht so lief, ruhig geblieben und gearbeitet und auf seine Chance gewartet.
Ich hoffe für ihn er findet eine schöne Station im Warmen, wo er seine Karriere ausklingen lassen kann.
Einer meiner Lieblinge der letzten Jahre
Hab ihn als Spieler immer gemocht.
Hat sich immer mit dem Verein identifiziert und immer alles gegeben. Une wichtige Tore gemacht.
Und wenns mal nicht so lief, ruhig geblieben und gearbeitet und auf seine Chance gewartet.
Ich hoffe für ihn er findet eine schöne Station im Warmen, wo er seine Karriere ausklingen lassen kann.
Einer meiner Lieblinge der letzten Jahre
18.05.2026 - 08:30 Uhr
Auch ich möchte hier meinen Dank an Schleuse aussprechen.
Ich werde ihn in Erinnerung behalten als einen Spieler, der den KSC gelebt hat. Das ist nicht selbstverständlich und aller Ehren wert. Wir verlieren mit ihm einige Scorer und eine authentische Person. Oftmals war ich im sportlichen vielleicht überkritisch, dafür möchte ich mich auch nochmal bei ihm entschuldigen.
Egal wo es dich hinverschlägt, lieber Schleuse: Ich wünsche dir maximalen Erfolg - bleib wie du bist. Einmal KSC - immer KSC!
Ich werde ihn in Erinnerung behalten als einen Spieler, der den KSC gelebt hat. Das ist nicht selbstverständlich und aller Ehren wert. Wir verlieren mit ihm einige Scorer und eine authentische Person. Oftmals war ich im sportlichen vielleicht überkritisch, dafür möchte ich mich auch nochmal bei ihm entschuldigen.
Egal wo es dich hinverschlägt, lieber Schleuse: Ich wünsche dir maximalen Erfolg - bleib wie du bist. Einmal KSC - immer KSC!
18.05.2026 - 08:53 Uhr
Danke Schleuse für alles - für 73 Buden und 25 Assists!
Immer geackert, alles reingehauen und etliche Punkte unserem Verein beschert.
Eine absolute Konstante im Sturm und hat mit vielen Sturmpartnern gut funktionert. Menschlich super sympathisch. Solche Typen wünscht man sich einfach im Team.
Ihm wünsche ich nochmal eine erfolgreiche Zeit bei seinem zukünftigen Club. Ihn werde ich gerne verfolgen!
Immer geackert, alles reingehauen und etliche Punkte unserem Verein beschert.
Eine absolute Konstante im Sturm und hat mit vielen Sturmpartnern gut funktionert. Menschlich super sympathisch. Solche Typen wünscht man sich einfach im Team.
Ihm wünsche ich nochmal eine erfolgreiche Zeit bei seinem zukünftigen Club. Ihn werde ich gerne verfolgen!
18.05.2026 - 09:27 Uhr
Im Abschiedsvideo sagt er: "Ich hab mich dafür entschieden noch einmal einen anderen Abschnitt einzuschlagen."
Das sagt doch sehr eindeutig, dass die Trennung von ihm ausgeht bzw. dass er zumindest ein Verlängerungsangebot vorliegen hatte. Aber wahrscheinlich nur um ein Jahr und zu drastisch verringerten Bezügen, so dass ihm die Chance, noch einmal etwas Neues zu erleben, wichtiger war.
Das sagt doch sehr eindeutig, dass die Trennung von ihm ausgeht bzw. dass er zumindest ein Verlängerungsangebot vorliegen hatte. Aber wahrscheinlich nur um ein Jahr und zu drastisch verringerten Bezügen, so dass ihm die Chance, noch einmal etwas Neues zu erleben, wichtiger war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland