F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7191
29.06.2018 - 10:57 Uhr
Zitat von Llapijon
Die hier gesprochenen 20 Mio. Euro wurden bereits im Winter von Napoli geboten und Atlético hat dankend abgelehnt. Ich glaube sogar vielmehr, dass es Richtung 25 Mio. Euro gehen wird, da Atlético mit demselben Geld Sidibe kaufen möchte.

Und wieso geben wir nicht einfach ein Angebot für sidibé ab?
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7192
29.06.2018 - 11:08 Uhr
Zitat von Manu11p

Zitat von Llapijon

Die hier gesprochenen 20 Mio. Euro wurden bereits im Winter von Napoli geboten und Atlético hat dankend abgelehnt. Ich glaube sogar vielmehr, dass es Richtung 25 Mio. Euro gehen wird, da Atlético mit demselben Geld Sidibe kaufen möchte.

Und wieso geben wir nicht einfach ein Angebot für sidibé ab?

Monaco selbst hat 15 Mio für ihn bezahlt. Ich denke unter 50 Mio geht da gar nichts. Der wechselt eher in die PL für 50 - 60 Mio und da können wir nicht mithalten.

Florenzi, Vrsaljko, Zappacosta sind meiner Meinung nach die einzigen Möglichkeiten auf RV. Florenzi auch nur, weil er den Vertrag wahrscheinlich nicht verlängern wird mit der Roma. Mit 1 Jahr Restvertrag sind wir mit 20 Mio bestimmt gut dabei.

Edit:

http://www.fcinternews.it/in-primo-piano/dalla-francia-il-bordeaux-inizia-il-ritiro-pero-malcom-non-si-presenta-281094

Malcom hätte heute das Training mit Bordeaux aufnehmen sollen. War aber aus "familiären Gründen" nicht dabei. Sollte er wirklich zu uns kommen, wird entweder Candreva (hoffentlich) oder Karamoh (hoffentlich nicht) verkauft. Wenn man Karamoh abgeben sollte, dann bitte nur verleihen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adriano1 am 29.06.2018 um 11:14 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7193
29.06.2018 - 11:22 Uhr
Zitat von Adriano1

Florenzi, Vrsaljko, Zappacosta sind meiner Meinung nach die einzigen Möglichkeiten auf RV. Florenzi auch nur, weil er den Vertrag wahrscheinlich nicht verlängern wird mit der Roma. Mit 1 Jahr Restvertrag sind wir mit 20 Mio bestimmt gut dabei.

Da ist ja noch gar nichts entschieden. Wie kommst du auf wahrscheinlich? Monchi hat selbst gesagt, dass an einer Verlängerung gearbeitet wird, es aber schwierig ist. Trotzdem weiß man, dass Flo der Roma sehr verbunden ist.

Aber die Möglichkeit für einen Wechsel gibt es natürlich, siehe Radja.

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7194
29.06.2018 - 11:29 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von Adriano1

Da ist ja noch gar nichts entschieden. Wie kommst du auf wahrscheinlich? Monchi hat selbst gesagt, dass an einer Verlängerung gearbeitet wird, es aber schwierig ist. Trotzdem weiß man, dass Flo der Roma sehr verbunden ist.

http://www.fcinternews.it/news/repubblica-florenzi-roma-distanza-sul-rinnovo-il-giocatore-chiede-4-milioni-la-societa-offre-25-281039

Gemäss Repubblica bietet die Roma 2.5 Mio Grundgehalt (netto) plus ca. 500k an Bonus. Florenzi möchte 4 Mio haben. Hätte er verlängern sollen, hätte er dies schon lange gemacht, oder nicht? Und Radja war mit der Roma ja auch sehr verbunden...
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7195
29.06.2018 - 11:39 Uhr
Zitat von Adriano1
Zitat von Danny_East

Zitat von Adriano1

http://www.fcinternews.it/news/repubblica-florenzi-roma-distanza-sul-rinnovo-il-giocatore-chiede-4-milioni-la-societa-offre-25-281039

Gemäss Repubblica bietet die Roma 2.5 Mio Grundgehalt (netto) plus ca. 500k an Bonus. Florenzi möchte 4 Mio haben. Hätte er verlängern sollen, hätte er dies schon lange gemacht, oder nicht? Und Radja war mit der Roma ja auch sehr verbunden...

Auch ich denke, dass sie sich einigen werden...
Er ist nunmal der nächste in der Kette nach Totti und De Rossi.
Falls er wechselt glaube ich nicht dass er im Inland wechselt.
Die Wahrscheinlichkeit dass ein Florenzi zu uns kommt sehe ich persönlich bei 0,1%
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7196
29.06.2018 - 12:04 Uhr
Odgaard RKO beschwichtigt zwar etwas die Sache, aber wie der bei einer Konkurrenz aus Babacar und Matri bei nur einer einzigen Spitze zu Spielminuten kommen soll, wird ein spannendes Unternehmen. Wahrscheinlich wird er wohl so lange weiterverliehen, bis Sassuolo selber das Interesse verliert. Glaub den sehen wir auch nicht mehr.

Dimarco zu Parma dürfte durch sein, wundert mich doch etwas, glaub nämlich kaum, dass Parma uns die 7 Millionen Euro aus dem RKO-ziehen vergütern kann. Ansonsten dürfte Parma wohl die beste Option in der Serie A sein um ihm beinahe schon Spielpraxis zu gewähren. Außer man setzt ihm in der letzten Sekunde doch noch einen erfahrenen AVer vor die Nase (wie damals bei Empoli). Ich halte ja bekanntlich von Dimarco recht viel und kann mir gut vorstellen, dass er irgendwann Asamoah beerben könnte.

Bastoni kommt doch jetzt schon zurück - ursprünglich wäre der Leihvertrag noch für eine weitere Saison gelaufen. Der Junge hat uns immerhin 8 Millionen Euro gekostet, da hoffe ich schon auf eine weitersichtigere Leihvariante zum Spielpraxis sammeln. Bei uns wird er wohl als 5ter IV keine Spielpraxis erhalten.

Politano überzeugt mich auch überhaupt nicht, nonanet ein Upgrade zu Candreva, mehr aber auch nicht. Ich sehe ihn sogar nur als eine bessere Kopie zu Candreva - physisch stark, guter Schuss und kann dribbeln, dafür Defizite in der Ballverarbeitung und vorallem in der Spielintelligenz. Bei Sassuolo zwar mit echt guten Leistungen, aber der Wechsel von deren Konterfußball auf unseren Ballbesitzfußball bereitet mir etwas Sorgen. Ich lass mich zwar positiv überraschen, aber ich hätte einen spielstärkeren AS präferiert.
Ich glaube auch, dass man auch keinen weiteren ASer mehr verpflichten wird. Laut letzten Medienberichten will Spalle Karamoh halten und mit Candy wurde der Vertrag verlängert, sein Agent bestätigt auch seinen sicheren Verbleib.
Des weiteren fehlt uns wohl auch hinsichtlich den FFP Regularen das Geld für einen hochwertigen ASer, sprich man müsste erst einmal Perisic verkaufen. Wahrscheinlich hält man sich auch für dieses Szenario einen Malcom in der Hinterhand. Nebenbei wäre Malcom zwar als Leihe plus KO deal ein unglaublich starker deal, aber man kann dann ziemlich davon ausgehen, dass er am Ende der Saison entweder zu Bordeaux zurückkehren oder bei starken Leistungen zu Juve gehen würde. grins
Wir könnten bei ihm nämlich wohl nicht die KO ziehen, da der Zeitpunkt in die alte Bilanz fallen und man somit wieder ordentlich in den Fängen dieses verdammten FFP hängen bleiben würde. Selbst bei Politano ist ja das Ziehen der KO deshalb noch nicht gesichert. Vielen Dank an die UEFA, die uns somit keine lang- oder zumindest mittelfristige Kaderplanung zugesteht. ugly

Positiv aber defenitiv, dass man wohl zu Vorbereitungsbeginn endlich einmal den den Hauptanteil der Neuverpflichtungen schon beisammen hat. Ist sicherlich definitiv auf Spalle's Wunschzettel ganz oben gestanden und ein Kriterium für seine Verlängerung gewesen. In den letzten Jahres war das mMn ein wesentliches Kriterium für die fehlende Integration von neuen Spielern gewesen.

Von Alex Vidal sollte man die Finger lassen, der hat mich in all den Jahren bei Barca keine Sekunde überzeugt, obwohl man als übermächtige Ballbesitzmannschaft es als Defensivspieler durchaus leichter hat. Bei ihm sehe ich ein Scheitern in der Serie A als prädestiniert an und somit Danilo eine weitere Saison als Stammverteidiger. Eine rechte Seite mit Danilo und Politano empfinde ich dann schon als fast arg kreativlos und limitiert.
Florenzi überzeugt mich auch nicht wirklich, den sehe ich mittlerweile auf keiner Position mehr als herausragend. Deshalb dürfte er auch bei der Roma nicht ganz unumstritten mehr sein. Und seine Gehaltsforderungen passen da mMn auch nicht zum Leistungsverhältnis. Glaub aber eh, dass er bei der Roma verlängern wird und wir nur als taktischen Schachzug bei diesen Verhandlungen dienen werden. Die Roma würde nämlich mit ihm dann langsam aber sicher zu viele Identifikationsfiguren verlieren.

Ein spannendes Kapitel dürfte wohl J.Mario und Gabigol (der ja zurückkehrt) werden. Bei letzterem hoffe ich auf eine Leihe innerhalb der Serie A (Parma!), wahrscheinlich will man bei ihm aber den Verlust im Zuge eines Leihe plus KO/KP deals minimieren. Bei J.Mario hingegen sehe ich schwarz, dass man auch nur irgendwie 25 bis 30 Millionen Euro einnehmen könnte. Der wird halt so lange weiterverliehen, bis er endlich explodiert, was ich aber stark bezweifle. Irgendwie fehlt dem einfach der letzte Biss für eine starke Karriere. Hab mir das auch zuletzt beim Spiel gegen Marokko wieder gedacht, als er noch weniger Defensivarbeit wie Ronaldo verrichtete und jedes Mal einfach an vorderster Front stehen blieb.

edit: Eder hätte ich jetzt fast vergessen, glaub nämlich kaum, dass er mit der Verpflichtung von Martinez noch eine Zukunft bei uns hat. Man wird aber wohl noch abwarten, ob man Martinez überhaupt für die CL nominieren darf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 29.06.2018 um 12:08 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7197
29.06.2018 - 12:37 Uhr
Politano ist zwar nicht der erhoffte Kracher schlechthin, allerdings finde ich ihn als Option zu Perisic etc. top. Ich finde er muss auch nicht der Kreativspieler schlechthin auf Außen sein, sondern ordentlich Zug in seinen Aktionen haben und auch nach Innen ziehen und den Abschluss suchen können. Das hat er gegen uns zumindest gezeigt und ist deshalb in meinen Augen kein alles andere als ein Candreva Abklatsch, der jeden Angriff mehr oder weniger verschleppt. Aber lassen wir uns überraschen. Ich denke und hoffe, dass noch ein Kracher kommen wird und Politano als Alternative eingeplant ist, grade für Perisic der unbedingt zu Anfang der Saison Ruhe braucht.

Florenzi ist für mich spielerisch der beste RV der Liga, zumindest das was ich gesehen habe. Zudem polyvalent einsetzbar und zu den gehandelten Konditionen echt günstig. Ich wäre mega froh, wenn wir ihn zu den Konditionen kriegen könnten, allerdings wird er auch mMn sehr sehr unwahrscheinlich zu realisieren sein. Ich denke nämlich nicht dass er des Geldes halber zum Konkurrenten wechseln wird.

Florenzi, Zappacosta, Vrsaljko, alles Spieler die in Normalform ein Upgrade zu Danilo wären.

Hab ich geträumt, oder wurde wirklich geschrieben dass SMS evtl. zu Juve wechselt ? Wenn die den auch noch bekommen sollten und Higuain ersetzen können, können wir uns (und die anderen Teams) den Scudetto wohl wieder abschminken. Nicht dass ich den Scudetto fordere, aber langsam wird’s Zeit dass da jemand anderes mal Meister wird. augen-zuhalten
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7198
29.06.2018 - 12:41 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Odgaard RKO beschwichtigt zwar etwas die Sache, aber wie der bei einer Konkurrenz aus Babacar und Matri bei nur einer einzigen Spitze zu Spielminuten kommen soll, wird ein spannendes Unternehmen. Wahrscheinlich wird er wohl so lange weiterverliehen, bis Sassuolo selber das Interesse verliert. Glaub den sehen wir auch nicht mehr.

Wahrscheinlich wird es so kommen. Schade. Ich bin sowieso gespannt, ob einer unserer Primavera irgendwo den grossen Sprung schaffen wird. Bonucci und Balotelli sind schon zu lange her, ansonsten fällt mir niemand mehr ein, der es wirklich geschafft hat.

Zitat von Randy_Orton
Bastoni kommt doch jetzt schon zurück - ursprünglich wäre der Leihvertrag noch für eine weitere Saison gelaufen. Der Junge hat uns immerhin 8 Millionen Euro gekostet, da hoffe ich schon auf eine weitersichtigere Leihvariante zum Spielpraxis sammeln. Bei uns wird er wohl als 5ter IV keine Spielpraxis erhalten.

Bastoni hat uns sogar noch mehr gekostet. Da wir ihn 1 Jahr früher zurück geholt haben, müssen wir anscheinend nochmals ca. 10 Mio draufzahlen. Alles in allem kostet uns der Deal also etwa 20 Mio. Bei Atalanta kam er nachdem wir ihn gekauft haben natürlich kaum zum Zug. Wahrscheinlich haben wir ihn aus diesem Grund wieder zurück geholt.

http://www.fcinternews.it/news/sky-l-inter-sta-pensando-di-trattenere-bastoni-281102

Spalle möchte ihn anscheinend behalten.

Zitat von Randy_Orton
Politano überzeugt mich auch überhaupt nicht, nonanet ein Upgrade zu Candreva, mehr aber auch nicht. Ich sehe ihn sogar nur als eine bessere Kopie zu Candreva - physisch stark, guter Schuss und kann dribbeln, dafür Defizite in der Ballverarbeitung und vorallem in der Spielintelligenz. Bei Sassuolo zwar mit echt guten Leistungen, aber der Wechsel von deren Konterfußball auf unseren Ballbesitzfußball bereitet mir etwas Sorgen. Ich lass mich zwar positiv überraschen, aber ich hätte einen spielstärkeren AS präferiert.

Hier stimme ich dir leider nicht zu. Ich erhoffe mir sehr viel von Politano. Wahrscheinlich bin ich einer der einzigen hier, der an ihn glaubt und ihm auch den Stammplatz zutrautl. Für mich könnte er ähnlich wie Skriniar für eine positive Überraschung sorgen.

Zitat von Randy_Orton
Positiv aber defenitiv, dass man wohl zu Vorbereitungsbeginn endlich einmal den den Hauptanteil der Neuverpflichtungen schon beisammen hat. Ist sicherlich definitiv auf Spalle's Wunschzettel ganz oben gestanden und ein Kriterium für seine Verlängerung gewesen. In den letzten Jahres war das mMn ein wesentliches Kriterium für die fehlende Integration von neuen Spielern gewesen.

Absolut, so was von wichtig. Bisher hat man immer bis zum letzten Zeitpunkt gewartet mit der Hoffnung das Maximum rausholen zu können. Jetzt wird die Kaderplanung endlich mal früher angegangen. Vor allem in Anbetracht dessen, dass Spalle evtl. das System variieren möchte in der nächsten Saison (die Rede ist von 3-5-2 bzw. 3-4-1-2) wäre es sehr wichtig den Kader so schnell wie möglich beisammen zu haben.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7199
29.06.2018 - 12:43 Uhr
Marco Carraro zu Atalanta für 5 Mio € ist auch durch. Es gibt auch hier eine RKO.

Vrsaljko wäre der beste RV den wir holen könnten.

Vrsaljko-Skriniar-de Vrij-Asamoah

Dambro-Rano-Miranda-Dalbert

Das wäre so unglaublich stark
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7200
29.06.2018 - 12:58 Uhr
Zitat von Randy_Orton

Ein spannendes Kapitel dürfte wohl J.Mario und Gabigol (der ja zurückkehrt) werden. Bei letzterem hoffe ich auf eine Leihe innerhalb der Serie A (Parma!), wahrscheinlich will man bei ihm aber den Verlust im Zuge eines Leihe plus KO/KP deals minimieren. Bei J.Mario hingegen sehe ich schwarz, dass man auch nur irgendwie 25 bis 30 Millionen Euro einnehmen könnte. Der wird halt so lange weiterverliehen, bis er endlich explodiert, was ich aber stark bezweifle. Irgendwie fehlt dem einfach der letzte Biss für eine starke Karriere. Hab mir das auch zuletzt beim Spiel gegen Marokko wieder gedacht, als er noch weniger Defensivarbeit wie Ronaldo verrichtete und jedes Mal einfach an vorderster Front stehen blieb.

edit: Eder hätte ich jetzt fast vergessen, glaub nämlich kaum, dass er mit der Verpflichtung von Martinez noch eine Zukunft bei uns hat. Man wird aber wohl noch abwarten, ob man Martinez überhaupt für die CL nominieren darf.

Ich denke Joao Mario hat schon einen gewissen Markt. In der PL war er anscheinend nicht übel und auch bei der EM spielt er mMn nicht schlecht.

Gabigol ist übrigens noch bis 31.12 ausgeliehen. Bei ihm denke ich wird man höchstens 10mio wieder reinbekommen er wird wohl einer der größten Transferverluste unserer Geschichte werden. Ich bezweifle bei ihm nämlich sehr stark, dass er noch die Kurve bekommt. Am Talent mangelt es nicht aber ich befürchte an der Einstellung und am Lebenswandel. Wenn man seine instagram und Facebook post verfolgt merkt man schnell, dass er fernab des Fußballs einiges treibt und wohl gerne mal Party etc macht.

Zu Eder stimme ich dir zu 100% zu nachdem Martinez und vermutlich auch Politano zum Kader stoßen hat er wohl garkeine einsatzzeit mehr. Ich befürchte jedoch, dass man sehr schwer einen Abnehmer für ihn finden wird. Er wird wohl sehr gut verdienen und hat woh einige alüren und wird sich wohl zu fein für einen kleineren Club sein. Eine Möglichkeit wäre da vielleich noch China Zunge raus

•     •     •

Forza Inter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.