| Geburtsdatum | 05.10.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 18 | - | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 5 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Exequiel Palacios [25]
16.12.2019 - 17:47 Uhr
12.03.2026 - 10:01 Uhr
Und erneut eine absolut herausragende Performance, mit der er sich wieder auf die Notizbücher einige Spitzenteams befördert haben wird!
12.03.2026 - 11:05 Uhr
Zitat von Schuerrle9
Und erneut eine absolut herausragende Performance, mit der er sich wieder auf die Notizbücher einige Spitzenteams befördert haben wird!
Um so schöner, dass er bis 2030 verlängert hat.
12.03.2026 - 12:40 Uhr
Genießen wir es, bevor er in ein paar Spielen wieder verletzt draußen sitzt!
13.03.2026 - 11:24 Uhr
Schon wild wie in dem Spiel Andrich statt Pala Man of the Match wird. Klar, Andrich hat ein Tor gemacht und ne sehr solide 2. Halbzeit, aber kann nach 5 Min schon mit gelb rot fliegen und hat noch einen sehr gefährlichen Fehltpass kurz vorm eigenen 16er, der normal in einem Gegentor endet. Pala dagegen ganzes Spiel voller Kampf und Einsatz, viele Ballgewinne, den Ball gut getrieben. Also freut mich, dass Andrich sich im Spiel stabilisiert und sogar getroffen hat, gibt ihm hoffentlich Aufwind, aber für mich wäre eindeutig er -Pala- MOTM gewesen.
14.03.2026 - 19:46 Uhr
Er hat nach seiner Einwechslung direkt Dampf nach vorne gemacht. Gerade, was den vorvorletzten Pass betrifft sehe ich ihn deutlich vor Fernandez. Palacios weiß auch, wann er nachsetzen muss. In London sollte er wieder neben Garcia starten.
11.04.2026 - 18:51 Uhr
Wirkte irgendwie etwas durchgenudelt heute, hoffe der kann sich schnell wieder sammeln. Wir werden den besten Pala brauchen um die CL klar zumachen.
13.04.2026 - 13:09 Uhr
Zitat von herrmann13
Wirkte irgendwie etwas durchgenudelt heute, hoffe der kann sich schnell wieder sammeln. Wir werden den besten Pala brauchen um die CL klar zumachen.
Ich war eigentlich ziemlich gut. Viel gelaufen, gefordert und geackert. Ab der 75 - 80 Minute war die Kraft bei ihm aber komplett weg und ich hätte gedacht er müsste mal runter. Aber er hat dann durchziehen müssen. Hat sich aber dann eher zum Abpfiff geschleppt
13.04.2026 - 13:39 Uhr
Sehr vorbildlich von dir, aber ich glaube, herrmann13 ging es gerade eher um Pala
13.04.2026 - 15:39 Uhr
Zitat von Raumgewinn
Sehr vorbildlich von dir, aber ich glaube, herrmann13 ging es gerade eher um Pala

Vielleicht bin ich ja Pala xD
Aber nein ich meinte natürlich "Ich fand ihn eigentlich ziemlich gut..."
15.04.2026 - 16:28 Uhr
Zitat von LevFanLissabon
Zitat von Raumgewinn

Immer schön durch kleine Versprecher /-schreiber so zum schmunzeln gebracht zu werden, musste auch ein bisschen lachen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien