EURO 2024
07.05.2024 - 15:53 Uhr
Wir sind uns ja alle ziemlich einig, was im Umkehr aus Erfahrung bedeutet das Sylvinho nicht so aufstellt
Wahrscheinlich lässt es Muci wieder draußen..
Und spielt dann mit doppel 6 mit Asllani und Ramadani, sowie Bajrami vorne.
Ich persönlich würde nicht mit doppel 6 gegen Liechtenstein spielen, aber da dies unser bewährtes System ist, kommts so.
Broja auf den Flüge zu setzen bin ich ein Freund von, weil da seine Stärken liegen! Wenn du ihn in den Strauf Raum stellst ist er irgendwie lost. Könnte dann eine Paarung vorne sein ala Benzema und Ronaldo. Daku in der Box und Broja lässt sich gerne mal auf die Flügel fallen. Ob unser Mister soweit denkt? Bezweifele ich eher.
Wahrscheinlich lässt es Muci wieder draußen..
Und spielt dann mit doppel 6 mit Asllani und Ramadani, sowie Bajrami vorne.
Ich persönlich würde nicht mit doppel 6 gegen Liechtenstein spielen, aber da dies unser bewährtes System ist, kommts so.
Broja auf den Flüge zu setzen bin ich ein Freund von, weil da seine Stärken liegen! Wenn du ihn in den Strauf Raum stellst ist er irgendwie lost. Könnte dann eine Paarung vorne sein ala Benzema und Ronaldo. Daku in der Box und Broja lässt sich gerne mal auf die Flügel fallen. Ob unser Mister soweit denkt? Bezweifele ich eher.
Was haltet ihr zum offiziellen EM Song von Albanien? Ich persönlich finde es jetzt nicht so gut bzw passend.
Zitat von Cana19
Nikaj durfte vorgestern mittrainieren und gestern Alivoda und Erald Maksuti.
Zitat von CR7R0NALD0
Morgen werden die neuen Marktwerte der Süper Lig in der Türkei eingestellt. Da wird er ein oder andere albanische Spieler aufjedenfall ein Upgrade erhalten. Manja aufjedenfall evtl Muci auch als Cup Sieger und als etablierter Stammspieler.
Sylvinho hat übrigens einen weiteren Spieler eingeladen und zwar handelt es sich um Ardit Nikaj wenn ich mich noch recht an den Namen erinnere. Er Spiel als Stürmer bei seknderbeu und ist bei der alb u21. Sylvinho lässt ihn etwas A Luft schnuppern.
Morgen werden die neuen Marktwerte der Süper Lig in der Türkei eingestellt. Da wird er ein oder andere albanische Spieler aufjedenfall ein Upgrade erhalten. Manja aufjedenfall evtl Muci auch als Cup Sieger und als etablierter Stammspieler.
Sylvinho hat übrigens einen weiteren Spieler eingeladen und zwar handelt es sich um Ardit Nikaj wenn ich mich noch recht an den Namen erinnere. Er Spiel als Stürmer bei seknderbeu und ist bei der alb u21. Sylvinho lässt ihn etwas A Luft schnuppern.
Nikaj durfte vorgestern mittrainieren und gestern Alivoda und Erald Maksuti.
Sehr gute Entscheidung vorallem Maksuti scheint sehr talentiert zu sein.
Laut Medienberichten werden wir gegen Liechtenstein mit folgender 11 auflaufen:
------------Strakosha--------------
Hysaj--Ismajli--Mihaj--Mitaj
-----Ramadani--Asllani--------
Asani------Bajrami-----Hoxha
------------Daku----------------
Gjimshiti, Abrashi und Seferi schließen sich erst morgen an, weswegen die für Montag nicht zur Verfügung stehen werden.
Strakosha wird wohl den Vorzug erhalten, da Berisha bis vor kurzem länger verletzt ausfiel und noch nicht fit ist. Selbiges gilt auch für Ajeti.
------------Strakosha--------------
Hysaj--Ismajli--Mihaj--Mitaj
-----Ramadani--Asllani--------
Gjimshiti, Abrashi und Seferi schließen sich erst morgen an, weswegen die für Montag nicht zur Verfügung stehen werden.
Strakosha wird wohl den Vorzug erhalten, da Berisha bis vor kurzem länger verletzt ausfiel und noch nicht fit ist. Selbiges gilt auch für Ajeti.
Es wird gerade mit neuen EM Trikots geworben. Aber die sehen genauso aus, wie die letzten/aktuellen, oder sehe ich das falsch?
Zitat von albo77
Es wird gerade mit neuen EM Trikots geworben. Aber die sehen genauso aus, wie die letzten/aktuellen, oder sehe ich das falsch?
Ich glaub die alten.
Mögliche Aufstellungen werden schon gezeigt, glaube Sylvinho hat ein Fabel für italienische Spieler. Bajrami und Hysaj anscheinend von Anfang. Dem is auch echt egal in welcher Form die sind
Zitat von albo77
Wir werden mit den "alten" Trikots in die EM 24 starten. Die Trikots sind erst letztes Jahr erstellt worden und es kommen immer im 2 Jahres Takt neue raus.
Es ist lediglich nur das neue Aufwärmshirt raus gekommen, denke als wiedergutmachung von Macron.
Ps. Die Traingsanzüge in Schwarz-Weiß sehen schon Nice aus (kann man aufjedenfall drausen anziehen, da ich Rot zu auffalend finde), die die Jungs in den Storys anhaben, sind aber leider noch nicht im Verkauf.
Zitat von CR7R0NALD0
Ich glaub die alten.
Mögliche Aufstellungen werden schon gezeigt, glaube Sylvinho hat ein Fabel für italienische Spieler. Bajrami und Hysaj anscheinend von Anfang. Dem is auch echt egal in welcher Form die sind
Zitat von albo77
Ich glaub die alten.
Sylvinho meinte gestern an der Pressekonferenz das die Spieler spielen werden die wenig Spielzeit hatten bei den Clubs. Also rechne ich stark mit Bajrami, Asani und Co.
Ich hoffe sehr, dass meine Vorfreude auf die EM heute Abend nicht gedämpft wird.
Dazu zählt nicht nur ein einfach durch zwei Weitschuss Tore zu gewinnen. Ich möchte, dass wir unsere (möglichst vielen)Torchancen herausspielen - das was eigentlich über die komplette Quali gefehlt hat. Von 8 Qualispielen hat Cikalleshi 7-mal von Beginn an gespielt. Bin gespannt wie es heute abläuft, wenn die Offensive wirklich so aussieht:
Muci und Broja werden definitiv auch ihre Spielzeit erhalten, wer weis vielleicht kommt Broja in Hz2 über die Aussen und Manaj für Daku. Wäre ein Experiment heute wert.
Dazu zählt nicht nur ein einfach durch zwei Weitschuss Tore zu gewinnen. Ich möchte, dass wir unsere (möglichst vielen)Torchancen herausspielen - das was eigentlich über die komplette Quali gefehlt hat. Von 8 Qualispielen hat Cikalleshi 7-mal von Beginn an gespielt. Bin gespannt wie es heute abläuft, wenn die Offensive wirklich so aussieht:
Muci und Broja werden definitiv auch ihre Spielzeit erhalten, wer weis vielleicht kommt Broja in Hz2 über die Aussen und Manaj für Daku. Wäre ein Experiment heute wert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.