Es lebe der Sport!
20.01.2012 - 10:05 Uhr
23.01.2025 - 10:33 Uhr
Ich komm ja nun aus den beschaulichen Sachsen und bekomme selbstredend mit, was hier herum passiert und mich schockiert es momentan wirklich, dass 2 Traditionsreichen Eishockeyvereinen die Stadilnnutzung gekündigt wurde und sie somit um die Lizens bangen. Natürlich kosten Eishallen einen Haufen Geld, aber das die Vereine un Crimmitzschau oder auch Weihwasser regelmäßig Gäste anziehen und vor allem auch etwas für den Breitensport darstellen, wird scheinbar ignoriert.
Ich bin gespannt, was passiert. Am Ende freut sich jemand, dass die zu einer Eishockeymannschaft kommen, weil die Vereine kurzerhand umziehen werden. Mich stimmt es doch traurig.
Ich bin gespannt, was passiert. Am Ende freut sich jemand, dass die zu einer Eishockeymannschaft kommen, weil die Vereine kurzerhand umziehen werden. Mich stimmt es doch traurig.
03.01.2026 - 19:31 Uhr
Hansa heute in Mannschaftsstärke bei den Rostock Seavolwes. Maxi Krauß wurde gar von der Kiss-Cam erwischt
26.01.2026 - 22:02 Uhr
Godt gået Danmark!
02.02.2026 - 19:33 Uhr
tillykke Danmark
08.02.2026 - 12:13 Uhr
Dass eine Sportlerin mit 41 Jahren mit einem Kreuzbandriss in die Abfahrt bei Olympia geht, habe ich als schwierig empfunden. Jetzt ist Lindsey Vonn böse gestürzt und ich fürchte, da ist richtig viel kaputt gegangen. Das sah fies aus. Gute Besserung
08.02.2026 - 12:15 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Dass eine Sportlerin mit 41 Jahren mit einem Kreuzbandriss in die Abfahrt bei Olympia geht, habe ich als schwierig empfunden. Jetzt ist Lindsey Vonn böse gestürzt und ich fürchte, da ist richtig viel kaputt gegangen. Das sah fies aus. Gute Besserung
Wahrscheinlich falscher Ehrgeiz. Im aprofisport nix ungewöhnliches.
Gute Besserung
13.02.2026 - 22:18 Uhr
Gastgeber Bella Italia,hat jetzt schon mehr Medaillen,als vor 4 Jahren, Respekt.
14.02.2026 - 21:45 Uhr
Schade! Ich sehe gerade im Ersten dass Kartoffelland gegen Kanada bei den Frauen im Eishockey verloren hat. Auch die Männer verloren gegen Lettland.
15.02.2026 - 11:17 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Schade! Ich sehe gerade im Ersten dass Kartoffelland gegen Kanada bei den Frauen im Eishockey verloren hat. Auch die Männer verloren gegen Lettland.
War ein gebrauchter Tag bei den Männern. Viel Pech bei den Abschlüssen, also Pfosten und Latte, fast wie bei Hansa manchmal. Dann hat man es defensiv den Letten auch recht einfach gemacht. Lettland allerdings auch mit dem besten Kader seit Langem, glaube 7 oder 8 Spieler aus der NHL, bei Deutschland sind es 6. Gesamt eine unnötige Niederlage. Gegen die USA heute wird es nicht einfacher.
16.02.2026 - 22:16 Uhr
"Sekunden Drama" und " Schneechaos" tituliert Focus Online über Silber im Frauen Monobob und Platz 4 im Super Team Springen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.