| Geburtsdatum | 22.11.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FK Vojvodina Novi Sad |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Super Liga Srbije | 1 | - | - | |
Erhan Masovic [4]
05.10.2020 - 17:32 Uhr
14.07.2023 - 12:00 Uhr
Das Interview stimmt mich zunächst positiv und bestärkt meine Meinung, dass es innerhalb der Mannschaft richtig gut passt. Das hat uns mMn die letzen Jahre in der Bundesliga gehalten und ich hoffe, dass die gute (familiäre) Stimmung im Team weiterhin bestand hat.
Wenn für Masovic noch ein unmoralisches Angebot reinflattert muss man sich damit natürlich auseinandersetzen. Allerdings glaube ich nicht, dass wir inzwischen in einer Position sind Spieler unbedingt verkaufen zu müssen, sondern verschiedene Faktoren einfließen lassen können. Dazu zählt, ob wir mithilfe der Ablöse einen adäquaten Ersatz finden können, der das Niveau halten oder eben sogar steigern kann. Dazu muss der Neuzugang auch ins Team passen, was bei Masovic der Fall zu sein scheint.
Ich persönlich wünsche Masovic, dass er sich wieder in die Startelf spielt und eine noch bessere Saison hinlegt als letztes Jahr. Wenn wir damit die Klasse halten können und es dann um eine mögliche Vertragsverlängerung oder einen Verkauf geht, dürften wir auch nicht die schlechtesten Karten haben.
Natürlich kann es auch in die andere Richtung gehen und Masovic kann sich dieses Jahr nicht durchsetzen/bringt keine Leistung und/oder wir steigen ab. Dann hätten wir wahrscheinlich besser zu dem jetzigen Zeitpunkt interessante Angebote annehmen sollen.
Aber das ist halt Fußball. Es gibt unzählige unvorhersehbare Faktoren, da nunmal Menschen mit Hochs & Tiefs auf dem Platz stehen (ganz zu schweigen von Verletzungen).
Man bin ich froh, dass ich keinen Kader zusammenstellen muss!
Wenn für Masovic noch ein unmoralisches Angebot reinflattert muss man sich damit natürlich auseinandersetzen. Allerdings glaube ich nicht, dass wir inzwischen in einer Position sind Spieler unbedingt verkaufen zu müssen, sondern verschiedene Faktoren einfließen lassen können. Dazu zählt, ob wir mithilfe der Ablöse einen adäquaten Ersatz finden können, der das Niveau halten oder eben sogar steigern kann. Dazu muss der Neuzugang auch ins Team passen, was bei Masovic der Fall zu sein scheint.
Ich persönlich wünsche Masovic, dass er sich wieder in die Startelf spielt und eine noch bessere Saison hinlegt als letztes Jahr. Wenn wir damit die Klasse halten können und es dann um eine mögliche Vertragsverlängerung oder einen Verkauf geht, dürften wir auch nicht die schlechtesten Karten haben.
Natürlich kann es auch in die andere Richtung gehen und Masovic kann sich dieses Jahr nicht durchsetzen/bringt keine Leistung und/oder wir steigen ab. Dann hätten wir wahrscheinlich besser zu dem jetzigen Zeitpunkt interessante Angebote annehmen sollen.
Aber das ist halt Fußball. Es gibt unzählige unvorhersehbare Faktoren, da nunmal Menschen mit Hochs & Tiefs auf dem Platz stehen (ganz zu schweigen von Verletzungen).
Man bin ich froh, dass ich keinen Kader zusammenstellen muss!
30.07.2023 - 17:24 Uhr
Quelle: twitter.com
News #Masovic: Spartak Moskau hat konkretes Interesse an einer Verpflichtung des Abwehrspielers von Bochum #BOC. Der russische Spitzenklub wäre bereit, 8 bis 10 Millionen € zu überweisen. Masovic kann sich einen Wechsel dorthin vorstellen.
@SPORT1
@SPORT1
30.07.2023 - 18:28 Uhr
Zitat von graetscher

Quelle: https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2023/07/transferticker-coup-mit-retter-held-aktuelle-transfer-news-geruchte-fakten
jetzt könnte bei Masovic, an dem auch der RSC Anderlecht, FC Kopenhagen, Gent, Torino AC, Monza sowie West Bromwich baggern sollen, der nächste höchst lukrative Transfer-Coup gelingen.
Hat zwar noch nie jmd. was von den ganzen Interessen gehört bzgl. Masivic aber Spartak stimmt jetzt ganz bestimmt. 
Doch quasi direkt nach Saisonende gab es Berichte dass die Mannschaften interessiert sind aber es gab nie was konkretes.
30.07.2023 - 19:21 Uhr
8-10 Mio. für Masovic grundsätzlich sehr gerne, aber ich hätte tatsächlich ein moralisches Problem damit, wenn der VfL Geschäfte mit einem russischen Club macht.
30.07.2023 - 19:41 Uhr
Zitat von Playapalma
8-10 Mio. für Masovic grundsätzlich sehr gerne, aber ich hätte tatsächlich ein moralisches Problem damit, wenn der VfL Geschäfte mit einem russischen Club macht.
Stimme dir zu. Jedoch find ich es eher überraschend, dass da jemand aktuell gerne hin möchte....wenn es denn stimmt.
30.07.2023 - 20:00 Uhr
Zitat von Justdoit72
Stimme dir zu. Jedoch find ich es eher überraschend, dass da jemand aktuell gerne hin möchte....wenn es denn stimmt.
Zitat von Playapalma
Naja besser Geld aus Russland nehmen als Geld nach Russland schicken, solange man auch wirklich die Summe erhaelt und nicht nachher noch hinterherlaufen muss.
30.07.2023 - 20:08 Uhr
Zitat von Justdoit72
Zitat von Playapalma
Masovic ist Serbe und in Serbien wird Russland bei einer breiten Bevölkerung weitaus weniger kritischer gesehen - auch wegen jahrelanger Propaganda durch Russland. Ich frag mich eher, wie der Deal abgewickelt werden soll: Überweisen geht ja nicht mehr
Selbst wenn es jetzt zehn Millionen sein sollten... Ich würde es nicht machen. Uns fehlt bekanntlich noch ein IV, dann einen IV abzugeben, ist so kurz vor Saisonstart weniger sinnig - zudem dürften wir mittlerweile nullkommanull auf das Geld angewiesen sein. Eher im Gegenteil: Wir müssen langsam auchmal ein wenig Geld ausgeben, sonst freut sich der Fiskus zu sehr
31.07.2023 - 10:06 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Masovic ist Serbe und in Serbien wird Russland bei einer breiten Bevölkerung weitaus weniger kritischer gesehen - auch wegen jahrelanger Propaganda durch Russland. Ich frag mich eher, wie der Deal abgewickelt werden soll: Überweisen geht ja nicht mehr
Selbst wenn es jetzt zehn Millionen sein sollten... Ich würde es nicht machen. Uns fehlt bekanntlich noch ein IV, dann einen IV abzugeben, ist so kurz vor Saisonstart weniger sinnig - zudem dürften wir mittlerweile nullkommanull auf das Geld angewiesen sein. Eher im Gegenteil: Wir müssen langsam auchmal ein wenig Geld ausgeben, sonst freut sich der Fiskus zu sehr
Zitat von Justdoit72
Zitat von Playapalma

Masovic ist Bosniak mit serbischer Staatsbürgerschaft, der in seinem Land zuletzt dafür kritisiert wurde nicht die Nationalhymne zu singen.
31.07.2023 - 13:27 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Ich frag mich eher, wie der Deal abgewickelt werden soll: Überweisen geht ja nicht mehr
Ich frag mich eher, wie der Deal abgewickelt werden soll: Überweisen geht ja nicht mehr
Die Vereine sind nicht direkt sanktioniert. Wenn sie schon Konten im Ausland haben - und das werden sie alleine aus Risikogesichtspunkten mit Sicherheit - können sie die Kohle, die schon im SWIFT-System ist, munter hin und her schieben.
31.07.2023 - 13:36 Uhr
Haben russische Vereine nicht das Problem, dass sie nicht wissen, wie lange die FIFA-Sonderregelung laüft und ob ein Spieler nicht nach einer Saison wieder ablösefrei gehen könnte?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien