| Geburtsdatum | 04.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,88m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Erencan Yardımcı [9]
19.07.2025 - 18:34 Uhr
27.10.2025 - 08:40 Uhr
Zitat von Skyjo
Beleidigungen und Schikane sind zu viel. Normal formulierte Kritik hat aber nichts mit Draufhauerei zu tun. Mit beiden Händen zu würgen ist rohe Gewalt und das auch noch vor den Augen von tausenden Kindern/Jugendlichen/Heranwachsenden. Im Alltag würde man für sowas vermutlich eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen.
Viel unpassender als die Kritik von @bsjunge, finde ich die Äußerung "ansonsten zerreißt er sich den Allerwertesten". Relativierungen haben in einem solchen Kontext nichts zu suchen. Ja ich mag Yardimci. Ja ich finde seinen Einsatz bisher mehr als nur löblich. Das hat jetzt aber nichts in der Diskussion um seinen Aussetzer zu suchen.
Zitat von bsjunge
Und dafür wird er nicht anständig bezahlt? Es sollte das mindestste sein sich den Allerwertesten für seinen Arbeitgeber aufzureissen. Ansonsten kannst du gleich einen Polter auflaufen lassen.
Zitat von Elbloewe
Ansonsten zerreißt er sich den Allerwertesten auf dem Platz. Also bitte mal abrüsten bei der Draufhauerei.
Zitat von bsjunge
ich schaue seit 45 Jahren Fussball, aber was der Junge sich heute geleistet hat, habe ich so noch nie gesehen!
Mit beiden Händen alo eindeutig vorsätzlich an den Hals des Gegners zu gehen ist mehr als unprofessionell. Tippe auf mindestens 5 Spiele ohne ihn. Wobei man jetzt eigentlich sofort die Leihe abbrechen kann und sich lieber einen Vereinslosen Spieler holt. Der Junge wird in Bs glaube ich nicht mehr glücklich. In jeden anderen Spiel wäre es schlimm gewesen aber das er sich so ein Ding im Derby geleistet hat macht die Sache für mich fast schon unverzeilich.
ich schaue seit 45 Jahren Fussball, aber was der Junge sich heute geleistet hat, habe ich so noch nie gesehen!
Mit beiden Händen alo eindeutig vorsätzlich an den Hals des Gegners zu gehen ist mehr als unprofessionell. Tippe auf mindestens 5 Spiele ohne ihn. Wobei man jetzt eigentlich sofort die Leihe abbrechen kann und sich lieber einen Vereinslosen Spieler holt. Der Junge wird in Bs glaube ich nicht mehr glücklich. In jeden anderen Spiel wäre es schlimm gewesen aber das er sich so ein Ding im Derby geleistet hat macht die Sache für mich fast schon unverzeilich.
Ansonsten zerreißt er sich den Allerwertesten auf dem Platz. Also bitte mal abrüsten bei der Draufhauerei.
Und dafür wird er nicht anständig bezahlt? Es sollte das mindestste sein sich den Allerwertesten für seinen Arbeitgeber aufzureissen. Ansonsten kannst du gleich einen Polter auflaufen lassen.
Beleidigungen und Schikane sind zu viel. Normal formulierte Kritik hat aber nichts mit Draufhauerei zu tun. Mit beiden Händen zu würgen ist rohe Gewalt und das auch noch vor den Augen von tausenden Kindern/Jugendlichen/Heranwachsenden. Im Alltag würde man für sowas vermutlich eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen.
Viel unpassender als die Kritik von @bsjunge, finde ich die Äußerung "ansonsten zerreißt er sich den Allerwertesten". Relativierungen haben in einem solchen Kontext nichts zu suchen. Ja ich mag Yardimci. Ja ich finde seinen Einsatz bisher mehr als nur löblich. Das hat jetzt aber nichts in der Diskussion um seinen Aussetzer zu suchen.
Der ständige Hinweis auf die armen Kinderchen im Stadion ist ja nun auch völliger Schwachsinn.
Die sind ja wohl mit einem Erziehungsberechtigten da, der denen ganz sicher erklärt, daß man für so eine Aktion vom Platz gestellt wird, wodurch sie dann sogar etwas gelernt haben.
Im übrigen sind diese Kinder häufig genug schon in Schule und sozialem Umfeld mit ganz anderem konfrontiert.
Das war eine grobe Unsportlichkeit. Mehr aber auch nicht. Da muß man nicht von roher Gewalt rumfaseln.
Zur Bewertung gehört auch, daß diese Aktion vom Hannoveraner ganz übel provoziert worden ist.
Klar muß man sich, noch dazu als Profi, besser im Griff haben, zumal die Spieler vor dem Derby auch vom Trainer geimpft worden sind. Stichwort "kühler Kopf".
Verstehen kann man die Reaktion, wenn auch nicht in dieser Form, aber schon.
Was in welcher Diskussion etwas zu suchen hat, obliegt im übrigen nicht deiner Entscheidung.
Man muß die Aktion nicht höher hängen als sie wirklich ist, zumal eine wirklich extrem hohe Bestrafung auf dem Fuß erfolgt ist. Der Platzverweis war klar Spiel entscheidend. Die Sperre und einige Spiele ohne den einzigen Stürmer den wir haben kommt noch oben drauf.
Das kann den Klassenerhalt kosten.
Da ist es völlig drüber, ein Jauchefaß nach dem anderen über EY auszuschütten und zu allem Überfluß noch das allgemeine Kindeswohl gefährdet zu sehen. Einfach nur lächerlich.
27.10.2025 - 14:07 Uhr
Ich hoffe, der junge Mann erinnert sich daran, wieviel Spaß Fußballspielen machen kann.
27.10.2025 - 14:21 Uhr
Hat man irgendeinen Anhaltspunkt warum ihm so die Sicherungen durchgebrannt sind?
Ich meine Boris ist nun mal auch kein Kind von Traurigkeit... das soll die Tätlichkeit jetzt gar nicht relativieren, aber mich würde es schon sehr interessieren was einen jungen Mann dazu bringt derart durchzudrehen.
Ich meine Boris ist nun mal auch kein Kind von Traurigkeit... das soll die Tätlichkeit jetzt gar nicht relativieren, aber mich würde es schon sehr interessieren was einen jungen Mann dazu bringt derart durchzudrehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 27.10.2025 um 14:26 Uhr bearbeitet
27.10.2025 - 14:32 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Hat man irgendeinen Anhaltspunkt warum ihm so die Sicherungen durchgebrannt sind?
Nein dazu gibt es nichts. Yardimci hat auch eine Stellungsnahme gepostet wo er aber nur auf seine eigenen Fehler eingeht und nicht weiter ins Detail geht oder irgendwas von wegen "aber der hat auch ...." anspricht.
Ich glaub ihm (seinem PR Team) ist bewusst, dass er zu viel Mist gebaut hat als das er davon auch nur irgendwas realitivieren könnte.
Ich glaub da wird man so schnell nicht erfahren was vorher los war. Wie du schon sagt Tomiak ist ein erfahrener und .... ungemütlicher.... Gegenspieler die Vermutung liegt nahe, dass er seinen Teil getan hat aber alles was man dazu hören könnte bleiben wohl Vermutungen.
27.10.2025 - 15:49 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Die aktuellen Sperren in der 2. Bundesliga // Stand: 27.10.2025
3 Spiele Sperre für Eren, da hab ich deutlich mehr erwartet. Mit nem blauen Auge davongekommen.
27.10.2025 - 16:11 Uhr
Zitat von tobi1895
Quelle: www.dfb.de
Die aktuellen Sperren in der 2. Bundesliga // Stand: 27.10.2025
3 Spiele Sperre für Eren, da hab ich deutlich mehr erwartet. Mit nem blauen Auge davongekommen.ich bin auch etwas überrascht das die Strafe so milde ausgefallen ist. Vielleicht durfte er sich äussern warum er so ausgerastet ist und hat dadurch mildernde Umstände bekommen.
Bezeichnend finde ich auch das er sich bei allen außer bei den Unaussprechlichen Tomiak entschuldigt hat.
Spätestens jetzt müssen unsere Starstürmer Szabo und Polter zeigen warum sie hier ihre Kohle abgreifen.
Ich befürchte nur dass das ein Flop mit Ansage wird.
27.10.2025 - 17:01 Uhr
Jetzt kommt auch hier die Einordnung als Straftat. Völligen Kontakt zur Realität verloren. Mal sehen wann Köhler Post bekommt.
3 Spiele Sperre. Da wäre ich mal gespannt, wie man dazu gekommen ist. Scheinbar hat man doch nicht den größten Schaden bei Tomiak gesehen, wie er sich direkt danach verhalten hat und entspannt zuende spielen konnte.
13/14 hat Andre Hoffmann erst 5 Spiele bekommen, die nach Einspruch auf 4 verringert wurden. Oder aber er hätte direkt in den Knast gemusst, wenn sowas in Relation stünde.
Auch ohne Antrag oder Anzeige verfolgt die Strafverfolgung besonders harte Vergehen im Fußball (siehe https://www.kicker.at/reus-verzichtet-auf-strafantrag-gegen-erdmann-627359/artikel). Bloß nicht so häufig. Z.B. hätte mich nicht gewundert, wenn sowas bei Guerrero gegen Ulreich in Hamburg passiert wäre. Findet man bloß nichts zu.
3 Spiele Sperre. Da wäre ich mal gespannt, wie man dazu gekommen ist. Scheinbar hat man doch nicht den größten Schaden bei Tomiak gesehen, wie er sich direkt danach verhalten hat und entspannt zuende spielen konnte.
13/14 hat Andre Hoffmann erst 5 Spiele bekommen, die nach Einspruch auf 4 verringert wurden. Oder aber er hätte direkt in den Knast gemusst, wenn sowas in Relation stünde.
Auch ohne Antrag oder Anzeige verfolgt die Strafverfolgung besonders harte Vergehen im Fußball (siehe https://www.kicker.at/reus-verzichtet-auf-strafantrag-gegen-erdmann-627359/artikel). Bloß nicht so häufig. Z.B. hätte mich nicht gewundert, wenn sowas bei Guerrero gegen Ulreich in Hamburg passiert wäre. Findet man bloß nichts zu.
27.10.2025 - 18:38 Uhr
Erencan Yardımcı von Eintracht Braunschweig ist nach seinem Würgegriff beim Niedersachsen-Derby gegen Hannover 96 für die nächsten drei Zweitliga-Spiele gesperrt worden. Das entschied das DFB-Sportgericht, die Braunschweiger haben dem Urteil bereits zugestimmt.
21.03.2026 - 02:09 Uhr
Klingt vielleicht blöd, aber ein Teil von mir hofft fast, dass Yardimci bis zum Sommer nicht komplett explodiert. Dann hätten wir vielleicht eine realistische Chance, ihn günstiger fest zu verpflichten. Hoffenheim hat schließlich nicht ohne Grund rund 4 Mio. für EY bezahlt, so viel Geld zahlst du nicht ohne echtes Talent. In jungen Jahren galt er in der Türkei als großes Stürmerversprechen und wurde damals schon mit Klubs wie Galatasaray, Fenerbahce und Besiktas JK in Verbindung gebracht. Vielleicht braucht er einfach den festen Wechsel und ein klares Ziel vor Augen, damit wir ab Sommer den richtigen EY sehen.
21.03.2026 - 07:24 Uhr
Sehe ich ähnlich. Durch seine derzeitige Schwächephase ergeben sich da vielleicht auch neue Chancen, denn er ist, mal wirklich die ersten 10 Spiele betrachtet, ja eigentlich ein sehr guter Stürmer für die 2. Liga.
Denke auch er würde langfristig gesehen eine gute Rolle spielen können. Spätestens seit der Hinrunde will ihm leider gar nichts mehr funktionieren und insgesamt habe ich auch mehr von ihm erwartet, aber weder den Willen, den Einsatz, noch das vorhandene Talent kann man ihm absprechen. Außerdem ist er immer noch erst 24.
Denke auch er würde langfristig gesehen eine gute Rolle spielen können. Spätestens seit der Hinrunde will ihm leider gar nichts mehr funktionieren und insgesamt habe ich auch mehr von ihm erwartet, aber weder den Willen, den Einsatz, noch das vorhandene Talent kann man ihm absprechen. Außerdem ist er immer noch erst 24.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei