Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner
Erencan Yardımcı
Geburtsdatum 04.02.2002
Alter 24
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Erencan Yardımcı [9]

19.07.2025 - 18:34 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Eintracht Braunschweig
Sheffield Wednesday - CSA Steaua Bucuresti - Lyn Oslo
Erencan Yardımcı [9] |#1
26.10.2025 - 16:22 Uhr
Tätlichkeit heißt, dass körperliche Gewalt eingesetzt wurde, wie beispielsweise Treten, Schlagen, Stoßen, Beißen oder Spucken. Es folgt eine Sperre von mindestens sechs Wochen bis zu sechs Monaten. Mildernde Umstände liegen vor, wenn dem Spieler kurz vor seiner Tätlichkeit eine sportwidrige Handlung durch den Gegner widerfahren ist, sowie bei einem leichteren Fall der Tätlichkeit.
Ich tippe auf 6 Spiele Sperre. Somit könnten wir ihn gegen Dynamo wieder im Kader haben smile

Ob das einsteigen vom Gegner als "mildernder Umstand" gewertet wird, kann ich mir nicht vorstellen.

•     •     •

Am Ende fragt man sich immer woran es jelegen hat!
Erencan Yardımcı [9] |#2
27.10.2025 - 15:49 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Die aktuellen Sperren in der 2. Bundesliga // Stand: 27.10.2025
3 Spiele Sperre für Eren, da hab ich deutlich mehr erwartet. Mit nem blauen Auge davongekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.