EM 2016 in Frankreich
11.06.2016 - 01:00 Uhr
24.06.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von Blau98
Zum Glück geht's morgen weiter.
Zum Glück geht's morgen weiter.
Jep, 2 Tage ohne Fußball ist man gar nicht mehr gewohnt.
24.06.2016 - 20:24 Uhr
Wenigstens hatte die Sonne geschienen!
24.06.2016 - 20:28 Uhr
ich freue mich auf das Achtelfinale.. Ich kann alles kucken bis auf Italien - Spanien 
grad das spannendste Spiel

grad das spannendste Spiel
24.06.2016 - 20:32 Uhr
Das richtig richtig interessante Spiel ist morgen eig. nur Kroatien gegen Portugal.
Gut, dass das spät ist, da könnt man noch den Trainigsauftakt der Lilien morgen erleben.
Gut, dass das spät ist, da könnt man noch den Trainigsauftakt der Lilien morgen erleben.
24.06.2016 - 20:42 Uhr
Statistisch gesehen sollten wir lieber gegen die Spanier antreten. Allerdings hätte ich gerne die Italiener mit uns im VF. Die sind jetzt endlich mal fällig.
24.06.2016 - 20:48 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Statistisch gesehen sollten wir lieber gegen die Spanier antreten. Allerdings hätte ich gerne die Italiener mit uns im VF. Die sind jetzt endlich mal fällig.

Das stimmt! Jetzt is Schluss mit lustig.
25.06.2016 - 13:45 Uhr
Heute wünsch ich mir, dass Ronaldo heimfliegt. Der müsste eig. schon längst daheim sein, aber der bescheuerte Modus rettet die Portugiesen auch noch. Allerdings glaube ich sogar irgendwie, dass Portugal gegen Kroatien gewinnt.
25.06.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Zitat von Lilienfieber

Blödsinn mit der Statistik! Die Italiener sollen gegen Spanien siegen. Wäre der vermutlich einfachere Gegner für uns.
25.06.2016 - 13:49 Uhr
Endlich AF! Jetzt fliegen mal ein paar Mannschaften heim. Hoffentlich mit Super-Freistoßschütze Ronaldo!
25.06.2016 - 14:38 Uhr
So, kann Schweiz gegen Polen nicht sehen. Geh jetzt aufs Training.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.