EM 2016 in Frankreich
11.06.2016 - 01:00 Uhr
22.06.2016 - 18:43 Uhr
So mal es ja auch bei Real bessere Freistoßspezialisten gibt wie Bale und James. - Die leider nie dürfen wenn CR7 spielt.
22.06.2016 - 18:44 Uhr
Zitat von Lilienfieber
So mal es ja auch bei Real bessere Freistoßspezialisten gibt wie Bale und James. - Die leider nie dürfen wenn CR7 spielt.

Frechheit!
22.06.2016 - 18:47 Uhr
Österreich verballert einen Elfer.
22.06.2016 - 18:50 Uhr
Schade doch noch den Ausgleich kassiert vor der Halbzeit.
22.06.2016 - 18:52 Uhr
Zitat von Lilienfieber

Als Mitspieler käm ich mir total blöd vor. Die Trainer trauen sich wohl auch nicht was zu sagen.
Immer das selbe. Pure Protzetour um nichts. Die Freistöße versenkt er fast alle in den Himmel.
22.06.2016 - 18:57 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Als Mitspieler käm ich mir total blöd vor. Die Trainer trauen sich wohl auch nicht was zu sagen.
Immer das selbe. Pure Protzetour um nichts. Die Freistöße versenkt er fast alle in den Himmel.
Zitat von Lilienfieber

Ist halt echt so. Der schießt einen von 50 Freistößen ins Tor.
22.06.2016 - 19:04 Uhr
Tja so macht man das Ronaldo.
22.06.2016 - 19:07 Uhr
Da macht der doch sein Tor.
Aber das Freistoßtor von Ungarn ist pure Ironie für Ronaldo.
Aber das Freistoßtor von Ungarn ist pure Ironie für Ronaldo.
22.06.2016 - 19:09 Uhr
Doch wieder der Ausgleich.
22.06.2016 - 19:12 Uhr
Bestes Spiel!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.