EM 2012 Endrunde | Vorbereitung
08.05.2012 - 11:29 Uhr
03.06.2012 - 14:38 Uhr
Zitat von Larissa:
Aber Hohe Bälle und Flanken waren doch in den letzten Jahren immer eines unserer Hauptmittel um Chancen zu generieren.
Ich würde mich auch freuen wenn dies jetzt anders werden könnte nur glaube Ich das die Zeit recht kurz ist und die Spieler die einen anderen Fußball bei uns spielen könnten (eben Ninis,Fetfa,Fortounis) noch zu grün sind.
Das ist ja leider das Problem, ich fürchte auch, dass wir von diesen hohen Bällen nicht rechtzeitig weg kommen werden.
Im kommenden Zyklus muss man daran arbeiten, bis zur EM müssen wir uns wohl mit einem Zwischenstadium aus hohen Bällen und teilweise flachem Spiel begnügen.
Aber Hohe Bälle und Flanken waren doch in den letzten Jahren immer eines unserer Hauptmittel um Chancen zu generieren.
Ich würde mich auch freuen wenn dies jetzt anders werden könnte nur glaube Ich das die Zeit recht kurz ist und die Spieler die einen anderen Fußball bei uns spielen könnten (eben Ninis,Fetfa,Fortounis) noch zu grün sind.
Das ist ja leider das Problem, ich fürchte auch, dass wir von diesen hohen Bällen nicht rechtzeitig weg kommen werden.
Im kommenden Zyklus muss man daran arbeiten, bis zur EM müssen wir uns wohl mit einem Zwischenstadium aus hohen Bällen und teilweise flachem Spiel begnügen.
03.06.2012 - 15:00 Uhr
Wilkommen im Club..
:D
Ich denke mal das der Santos selber noch nicht genau weiß wie Er aufstellen wird.
Ich denke mal das der Santos selber noch nicht genau weiß wie Er aufstellen wird.
03.06.2012 - 15:14 Uhr
Gerne.Schön mal wieder 'ne Dame hier zu haben(gehe mal davon aus wegen dem Namen).
Wir rätseln alle wegen der Startelf.Obwohl es hier Schokobä..ähh..Ich meine User gibt die dem Santos da nicht viel positives zutrauen und sogar immer noch fürchten Er würde Seitaridis und Charisteas nach nominieren.
;)
Wir rätseln alle wegen der Startelf.Obwohl es hier Schokobä..ähh..Ich meine User gibt die dem Santos da nicht viel positives zutrauen und sogar immer noch fürchten Er würde Seitaridis und Charisteas nach nominieren.
;)
03.06.2012 - 15:48 Uhr
:o :D :D :D :D
LARRYYYYY!!!! der absolute HAMMER!
LARRYYYYY!!!! der absolute HAMMER!
03.06.2012 - 15:51 Uhr
hoffen wir mal, dass mit toro das gesamt turnier über alles gut läuft. sonst hat sich der santos da ein echten bock geleistet. wirklich sehr gefährlich und aus meiner sicht ein fehler.
03.06.2012 - 16:09 Uhr
03.06.2012 - 16:15 Uhr
Nicht mehr lang dann ist es so weit :cool
Was machen so eure Nerven , wie kontert ihr die Sprüche euerer Kollegen ab ? :D
03.06.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von Greeko:
Hmm, mit lockeren "ihr habt druck und müsst europameister werden" sprüchen bis hin zur klassisch griechischen "st' ar*****a mou (is mir wurst)" einstellung :D.
Hmm, mit lockeren "ihr habt druck und müsst europameister werden" sprüchen bis hin zur klassisch griechischen "st' ar*****a mou (is mir wurst)" einstellung :D.
03.06.2012 - 19:41 Uhr
@athinaa
Uups,sorry.Tut mir leid.Stimmt,sa gab ws auch mal mit @Larissa am Anfang so ein Thema.
Ich hab heute mal wieder meinen Fettnäpfchen-Tag..
Uups,sorry.Tut mir leid.Stimmt,sa gab ws auch mal mit @Larissa am Anfang so ein Thema.
Ich hab heute mal wieder meinen Fettnäpfchen-Tag..
05.06.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von Greeko:
Ich sag denen, das wir keinen Blumentopf gewinnen und direkt Heim fahren können!!! Daher mache ich mir nichts drauß!!! Hab auch alle Spiele gegen uns getippt!!!
Ich sag denen, das wir keinen Blumentopf gewinnen und direkt Heim fahren können!!! Daher mache ich mir nichts drauß!!! Hab auch alle Spiele gegen uns getippt!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.