Griechenland

EM 2012 Endrunde | Vorbereitung

08.05.2012 - 11:29 Uhr
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#431
03.06.2012 - 14:38 Uhr
Zitat von Larissa:
Aber Hohe Bälle und Flanken waren doch in den letzten Jahren immer eines unserer Hauptmittel um Chancen zu generieren.

Ich würde mich auch freuen wenn dies jetzt anders werden könnte nur glaube Ich das die Zeit recht kurz ist und die Spieler die einen anderen Fußball bei uns spielen könnten (eben Ninis,Fetfa,Fortounis) noch zu grün sind.

Das ist ja leider das Problem, ich fürchte auch, dass wir von diesen hohen Bällen nicht rechtzeitig weg kommen werden.

Im kommenden Zyklus muss man daran arbeiten, bis zur EM müssen wir uns wohl mit einem Zwischenstadium aus hohen Bällen und teilweise flachem Spiel begnügen.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#432
03.06.2012 - 15:00 Uhr
Wilkommen im Club..
:D

Ich denke mal das der Santos selber noch nicht genau weiß wie Er aufstellen wird.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#433
03.06.2012 - 15:14 Uhr
Gerne.Schön mal wieder 'ne Dame hier zu haben(gehe mal davon aus wegen dem Namen).

Wir rätseln alle wegen der Startelf.Obwohl es hier Schokobä..ähh..Ich meine User gibt die dem Santos da nicht viel positives zutrauen und sogar immer noch fürchten Er würde Seitaridis und Charisteas nach nominieren.
;)
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#434
03.06.2012 - 15:48 Uhr
:o :D :D :D :D

LARRYYYYY!!!! der absolute HAMMER!
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#435
03.06.2012 - 15:51 Uhr
hoffen wir mal, dass mit toro das gesamt turnier über alles gut läuft. sonst hat sich der santos da ein echten bock geleistet. wirklich sehr gefährlich und aus meiner sicht ein fehler.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#436
03.06.2012 - 16:09 Uhr
http://www.sport24.gr/football/Euro/Euro2012/samaras_me_akoyse_olh_h_glaskovh.1801758.html

Interview mit samy..
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#437
03.06.2012 - 16:15 Uhr
Nicht mehr lang dann ist es so weit :cool
Was machen so eure Nerven , wie kontert ihr die Sprüche euerer Kollegen ab ? :D
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#438
03.06.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von Greeko:

Hmm, mit lockeren "ihr habt druck und müsst europameister werden" sprüchen bis hin zur klassisch griechischen "st' ar*****a mou (is mir wurst)" einstellung :D.
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#439
03.06.2012 - 19:41 Uhr
@athinaa

Uups,sorry.Tut mir leid.Stimmt,sa gab ws auch mal mit @Larissa am Anfang so ein Thema.

Ich hab heute mal wieder meinen Fettnäpfchen-Tag..
:D
EM 2012 Endrunde | Vorbereitung |#440
05.06.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von Greeko:

Ich sag denen, das wir keinen Blumentopf gewinnen und direkt Heim fahren können!!! Daher mache ich mir nichts drauß!!! Hab auch alle Spiele gegen uns getippt!!!

•     •     •

"Nur weil ihr ein bisschen müde seid, könnt ihr nicht die eigenen Mitspieler umtreten. Die gehören immer noch zum Verein." (Jürgen Klopp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich." (Aleksandar Ristic)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.