EM 2012 Endrunde | Vorbereitung
08.05.2012 - 11:29 Uhr
01.06.2012 - 05:57 Uhr
Ein Amanatidis in Topform würde uns auch sicher helfen was macht der junge überhaupt.
01.06.2012 - 10:04 Uhr
Zitat von BishopGee:
Ein Amanatidis in Topform würde uns auch sicher helfen was macht der junge überhaupt.
Seit einem Jahr vereinslos! :o
Hätte ich nie gedacht.
Hätte ich nie gedacht.
01.06.2012 - 10:33 Uhr
Zitat von BishopGee:
hat doch jetzt ein restaurant in ffm aufgemacht. hat neulich einer ein video geposted. denke er spielt nciht mehr. und nein amanatidis würde uns jetzt mMn auch nicht sooo viel helfen. um nicht zu sagen überhaupt nciht.
hat doch jetzt ein restaurant in ffm aufgemacht. hat neulich einer ein video geposted. denke er spielt nciht mehr. und nein amanatidis würde uns jetzt mMn auch nicht sooo viel helfen. um nicht zu sagen überhaupt nciht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aekrossoponti am 01.06.2012 um 10:38 Uhr bearbeitet
01.06.2012 - 10:36 Uhr
Zitat von verrsus:
Zitat von BishopGee:
Hätte ich nie gedacht.
Er hat aufgehört. So wenigstens erkläre ich mir die Tatsache, dass er nunmehr ein griechisches Restaurant in Deutschland (weiß nicht mehr genau wo) verwaltet. :ugly :rolleyes
Zitat von BishopGee:
Hätte ich nie gedacht.
Er hat aufgehört. So wenigstens erkläre ich mir die Tatsache, dass er nunmehr ein griechisches Restaurant in Deutschland (weiß nicht mehr genau wo) verwaltet. :ugly :rolleyes
01.06.2012 - 10:42 Uhr
Zitat von kalamata6666:
Zitat von verrsus:
Zitat von BishopGee:
Hätte ich nie gedacht.
Mit 30 Karriere beenden ist auch bitter...
Hätte er den nötigen Biss gehabt, hätte er auch beim VfB bei den jungen Wilden neben Kuranyi und Hleb spielen können, aber so wird das halt nix, wenn man sich lieber um Frisur, Modelabel und nun auch Restaurant kümmert...
Zitat von verrsus:
Zitat von BishopGee:
Hätte ich nie gedacht.
Mit 30 Karriere beenden ist auch bitter...
Hätte er den nötigen Biss gehabt, hätte er auch beim VfB bei den jungen Wilden neben Kuranyi und Hleb spielen können, aber so wird das halt nix, wenn man sich lieber um Frisur, Modelabel und nun auch Restaurant kümmert...
01.06.2012 - 10:42 Uhr
im mittelsturm haben wir mmn eigentlich kein problem. ich finde es einfach schade dass mitroglou innerhalb von 20-30 minuten mehr zeigen muss als gekas in über 100 minuten.
samaras in der theorie natürlich auch eine gute lösung, würde auch am besten passen, nur gibt es keinen der auf LA dem cholevas defensiv helfen kann wie der gute samy. zumindest gegen polen will ich keinen fortounis oder fetfa vor cholevas sehen.
samaras in der theorie natürlich auch eine gute lösung, würde auch am besten passen, nur gibt es keinen der auf LA dem cholevas defensiv helfen kann wie der gute samy. zumindest gegen polen will ich keinen fortounis oder fetfa vor cholevas sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paopaopao am 01.06.2012 um 10:43 Uhr bearbeitet
01.06.2012 - 10:51 Uhr
Fortounis kennt Pizsceck.Im ersten Spiel holte der FCK ein 1:1 gegen Dortmund raus und in der RR war Er laut den FCK-Fans bester Mann gegen den BVB mit zwei Tor-Vorlagen.
Und noch was.
Holebas,Avraam,Torosidis,Maniatis und natürlich Sokratis als auch Kyriakos haben erst vor kurzer Zeit gegen das polnische BVB-Trio äußerst erfolgreich gespielt.
Dies nur mal so als kleine Anmerkung..
Und noch was.
Holebas,Avraam,Torosidis,Maniatis und natürlich Sokratis als auch Kyriakos haben erst vor kurzer Zeit gegen das polnische BVB-Trio äußerst erfolgreich gespielt.
Dies nur mal so als kleine Anmerkung..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 01.06.2012 um 10:53 Uhr bearbeitet
01.06.2012 - 11:07 Uhr
klar. ist jetzt nicht so dass ein cholevas + fortounis mir die allerallerallergrössten sorgen bereiten, denn dietore werde ja nicht auf dem flügel erzielt, und in der mitte sind immenoch sokratis und avraam.
sowas wie gegen die slowenen würde mir dennoch gefallen, samy der gut mithilft und dem piszczek keinen raum lässt und dann irgendwann in der 60 einen frischen fortounis bringen der nochmals ordentlich dampf reinbringt.
sowas wie gegen die slowenen würde mir dennoch gefallen, samy der gut mithilft und dem piszczek keinen raum lässt und dann irgendwann in der 60 einen frischen fortounis bringen der nochmals ordentlich dampf reinbringt.
01.06.2012 - 11:17 Uhr
Wird ja auch wahrscheinlich so sein.
Kann mir auch nicbt vorstellen das der Santos den Katsour raus läßt und ein MF mit Kyriakos,Maniatis und Goonis aufstellt.
Ninis RA und Fortounis LA.
Wird bestimmt nie passieren.
;)
Kann mir auch nicbt vorstellen das der Santos den Katsour raus läßt und ein MF mit Kyriakos,Maniatis und Goonis aufstellt.
Ninis RA und Fortounis LA.
Wird bestimmt nie passieren.
;)
01.06.2012 - 11:21 Uhr
wäre aber nach der gestrigen leistungen von kara, katsour, maniatis und fortounis mehr als gerechtfertigt...
:p
:p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.