SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

EL-Gruppenphase: HSV

03.09.2009 - 20:01 Uhr
EL-Gruppenphase: HSV |#221
03.12.2009 - 18:12 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
(...)
Unglaublich und lächerlich, aber insgesamt typisch D....

:rolleyes

autsch der 619 hat aber gesessen :)

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
EL-Gruppenphase: HSV |#222
03.12.2009 - 18:14 Uhr
Zitat von Der_Dude:
Zitat von spion21:
so ein Blödsinn!. Der HSV war mind genauso hart, nur teilweise nicht so ungeschickt beim Attackieren.

7 gelbe Karten zu 1 auf HSV-Seiten... Und Du sagst, die Teams hätten gleich hart gespielt?? :rolleyes Rapid hat gestern ganz schön zugelangt... :angry

Das David Jarolim 90 Minuten gespielt hat, hat mich auch gewundert. Der hätte schon nach 8 Minuten eine Gelbe Karte verdient gehabt. Gegner ist an ihm vorbei und Jarolim versucht nur dann nur noch den Gegner im Ringerstil festzuhalten.
EL-Gruppenphase: HSV |#223
03.12.2009 - 18:18 Uhr
Zitat von Der_Dude:
Zitat von spion21:
so ein Blödsinn!. Der HSV war mind genauso hart, nur teilweise nicht so ungeschickt beim Attackieren.

7 gelbe Karten zu 1 auf HSV-Seiten... Und Du sagst, die Teams hätten gleich hart gespielt?? :rolleyes Rapid hat gestern ganz schön zugelangt... :angry

Also du hast mein post schon einmal überhaupt nicht verstanden.. :ugly

Vlt hilft nochmal durchlesen was..

•     •     •

normal sind schon die anderen..

EL-Gruppenphase: HSV |#224
03.12.2009 - 18:48 Uhr
Zitat von danuselli:
@ Crni_Zvuk:

stimme runter kopf runter,...is nicht nur dein forum,.... gut fehler is es 5:1 ausgegangen,... was dich zum wort "experten" reizt is mir zwar ein rätsel aber könnt ma mit einem zitat von dir schmücken "reine provokation - tschüss ->>"
1.) richtig, es ist nicht mein forum, jedoch meine meinung.
2.) wenn ein fan der hamburger ins forum kommt - der die absicht hat nur zu provozieren, soll ich ihn noch mit weihnachtskeksen begrüßen? :ugly

Zitat von danuselli:
zu dem letzten aufgebot,.... schon mal aufgefallen das der deutsche fußball a bissal mehr qualität hat als der österreichische? und ja auch in nem letzten aufgebot können nationalspieler stehen wennst deswegen glaubst des es kein letztes aufgebot war bitte, deine sache *kopfschüttel*
wow - der deutsche clubfußball hat mehr qualität als der österreichische - danke für deine informativen worte. :rolleyes

letztes aufgebot? - außer rincon & tesche könnte eig. jeder immer in der stammelf spielen. :rolleyes

Zitat von danuselli:
ja wenns drum geht 3 Punkte ein zu fahren is es wenn ich das spiel machen MUSS (auswärts & brauche die Punkte) is ein 4-2-1-2-1 so wie es sich am feld dargestellt hat 100 % das falsche
falsch. auch mit einem 4-5-1 kann man offensiv spielen - siehe ersten beiden gruppenspiele.

Zitat von danuselli:
nö ich kenn n peda schon a bissal,... aber gestern hätt ich mir von ihm mehr erwartet und die manschaft hätte mehr gebraucht (95 min ***** tritt)
das ist seine art - solange er erfolg hat, ist es mir recht.

Zitat von danuselli:

und dann kommt der oberhammer nämlich deine Spielanalyse in der du selbst kein einziges gutes Haar an der Manschaft lässt *kopfkratz*, am besten is aber noch immer das:

"wie zu erwarten war haben wir defensiv angefangen, obwohl wir in den ersten fünf bis zehn minuten recht frech nach vorne gespielt haben. nach 15 minuten ging eig. rein gar nichts mehr bei uns - der HSV hat das spiel immer mehr unter kontrolle gehabt - in den letzten 15 minuten haben die gastgeber unheimlichen druck erzeugt, wir konnten uns kaum aus der eigenen hälfte befreien! dass wir mit nem 0-0 in die kabine gehen, gleich einem wunder .. da hab ich durchgeatmet."

also defensiv begonnen (also die ersten Minuten), mit 15 minuten guter offensive zu beginn ?????? HÄÄÄÄH ???? letzten 15 minuten (also Rapidviertelstunde) unheimlicher Druck vom HSV ? und dann sind die zur halbzeit in die kabine ????? HÄÄÄÄH ???
über 2 mio. menschen in österreich können nicht richtig lesen oder schreiben - wir helfen.

unglaublich, dass soviele ihre eigene sprache nicht verstehen - kommt in letzter zeit desöfteren vor. ließ dir noch einmal meinen text durch .. :rolleyes

1.) die ersten 10-15 minuten waren gut - so stellt man sich das vor, jedoch nachher ging nichts!

2.) und da kommen wir zu deiner leseschwäche ..
'in den letzten 15 minuten haben die gastgeber unheimlichen druck erzeugt, wir konnten uns kaum aus der eigenen hälfte befreien! dass wir mit nem 0-0 in die kabine gehen, gleich einem wunder .. da hab ich durchgeatmet.'

wie wärs, wenn man zu ende ließt, denn dann würdest du erkennen, dass ich über die erste HZ schrieb .. :rolleyes

Zitat von danuselli:
wenigstens "Helga" und Kulo tust ned unrecht, die immer noch die besten am feld waren :)
helga? :rolleyes

Zitat von danuselli:
nur no kurz zu analyse, peda und dir (solltest auch zerst analysieren/denken und dann schreiben :)
vielen dank für dein statement - jetzt geh weiter deine leseschwäche bereinigen. :)

Zitat von danuselli:
Aufgelöst schien mir der Manschaftsgeist und der spielwitz, den rein zu bringen (in die köpfe der spieler) wäre des trainers aufgabe, das um zu setzen die aufgabe der manschaft,... aber was will ma von einem Trainer der so eine aussage tätigt:

[...]
wenn du es nicht gemerkt hast, haben wir 4 schwere spiele in folge gehabt [Anm. austria, sturm, salzburg, hsv] - müdigkeit konnte ich bei einigen erkennen - da kann er trainer machen was er will, wenn die akkos von den spielern leer sind, dann ist es wurscht, wie er die ansprache hält. aber natürlich verurteilt man einen PP sofort - hat eh nur die meisterschaft bzw. uns in die EL gebracht - schande über ihn, weil wir in der aktuellen tabelle eh im mittelfeld herumgurken. :ugly

ihr könnt zum peda schreiben was ihr wollt - ich würde ihm sofort einen neuen vertrag servieren - einen 2 (!) jahresvertrag.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
EL-Gruppenphase: HSV |#225
03.12.2009 - 18:55 Uhr
So, und jetzt beruhigen wir uns hier besser alle wieder ein bisschen.

PS: Wenn sich wer provoziert fühlt, nicht drauf einsteigen, das melden, und fertig...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
EL-Gruppenphase: HSV |#226
03.12.2009 - 19:05 Uhr
wie gesagt deine meinung,... will ich nicht ändern, kann ich nicht ändern dafür scheinst zu selbst verliebt,.... merkt ma an deiner erklärung zu deiner schilderung des spiel verlaufs,... hey ich habs mir noch a paar mal durchglesen,... du lernst das sätze und zeitpunkte in die richtige reihenfolge bringen dann lern ich das kauderwelsch zu lesen, dann verstehen auch wir uns :)

und wie du selbst schreibst 4 schwere spiele und dann geh ich mit dem selben System ins spiel ??? sag ja da sind schon bei scouting un planung die ersten fehler passiert :)

und keine frage R1&R2 warn gigantisch und da hat mich auch rapid stolz gemacht ein österreicher zu sein, nur genauso muss ich sagen gestern hat mich entsetzt

ja Helga (weiblich weil Blutungen im jahr 2008 - is ja zum glück nix passiert da kann man fast schon 2010 schon drüber lachen)

und ja da peda zeigt mir zu wenig emotion,.... gute analysen, geniale jugendförderung nur da kann ich auch nen toten auf die bank setzen,... so konzentration wir sind heut drannn,.... danach darfst auch über uns her ziehen :)

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!
EL-Gruppenphase: HSV |#227
03.12.2009 - 19:35 Uhr
Also was da gestern los war, tat mir echt nicht gut.
Die ersten paar Minuten war der HSV richtig zerstreut und das hätte man, natürlich, ausnützen sollen. War aber nicht so und so verging die erste Hälfte recht langweilig und eintönig.

Nun möchte ich nicht viel zum Spiel selbst sagen. Der HSV hat verdient gewonnen und eigentlich hatte man schon von Anfang an damit gerechnet, dass in Hamburg eigentlich nichts zu holen sein sollte.
Dann kamen aber die ersten beiden Gruppespiele und man wurde euphorisch. Jedoch wurde gegen die Israelis alles verspielt. Zumindest ein Punkt hätte man Zuhause holen können wenn nicht sogar müssen. Natürlich war die Hoffnung dann doch gleich wieder da, als ich hörte, dass der HSV nur unentschieden spielte gegen Celtic. Wie dem auch sei, nun ists vorbei. Wirkliche Freude kommt jetzt nicht mehr auf auf das letzte Spiel.

Mir blutete das Herz schon gestern nach dem 2:0. Die Enttäuschung war enorm. Denn die Erwartung war schon groß und man fiel wieder tief auf den Boden der Realität, leider.
EL-Gruppenphase: HSV |#228
03.12.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Zitat von Hunter414:
Erstmal muß ich sagen das ich enttäuscht von den Fans hier von Rapid auf Tm.de bin.Nach eurem Hinspielsieg waren zig Rapid Fans im HSV Forum haben provoziert und die ganze Zeit erzählt wie toll der Ösi Fußball ist.Nach der Niederlage von gestern habe ich einen Rapid Fan gelesen der sich geäußert hat.
Zu den Fans im Stadion,die hier immer wieder gefeiert werden als wenn es heilige sind muß ich sagen,ja ne tolle Stimmung keine Frage aber in jeder Post zu schreiben das ihr die tollsten Fans der Welt seit ist langsam langweilig.Fußbal ist weit mehr als Bier saufen und rum gröhlen.

[...]

Naja wenn ihr in der Liga so weiter macht,lacht ihr vielleicht nächste Saison über uns wenn ihr es dann schaffen solltet in die CL zu kommen und wir wieder "nur" in der EL spielen.

Und was willst jetzt mit deinem provokativen Post sagen. Das ihr Deutschen die Fußballgötter seid und wir nur Ski fahren können oder was.

Und weil jetzt nicht jeder einzelne Rapid-Fan von tm.at/tm.de in euer Vereinsforum kam und euch nicht zu eurem fabelhaften Sieg gratuliert hat, bist du jetzt enttäuscht.

Unglaublich und lächerlich, aber insgesamt typisch D....

:rolleyes

Richtig,ich hätte zumindest von den Leuten erwartet die vor vier Wochen in unserem Forum gefeiert und provoziert haben als wenn sie die EL gewonnen hätten,das sie den schneid haben jetzt sich wieder zu äußern.

Und wo habe ich gesagt das wir alles Fußballgötter sind???
Du drehst einem das Wort im Mund rum das ist alles.
Und wenn Du dich von der Wahrheit provozieren lässt dann tust Du mir leid.
Es gibt anscheinend zwei Arten von Rapid Fans,einmal die die hier im Forum sind und einmal die die ins Stadion fahren...
Ach so und was dein Ausdruck typisch D.... zu bedeuten hat wissen wir wohl beide,muß Dir aber sagen das ich weder Deutsch bin noch in Deutschland lebe,also halt Dich lieber mit solchen Sprüchen zurück.
EL-Gruppenphase: HSV |#229
03.12.2009 - 23:05 Uhr
Zitat von Camisado:
Dann kamen aber die ersten beiden Gruppespiele und man wurde euphorisch. Jedoch wurde gegen die Israelis alles verspielt. Zumindest ein Punkt hätte man Zuhause holen können wenn nicht sogar müssen. Natürlich war die Hoffnung dann doch gleich wieder da, als ich hörte, dass der HSV nur unentschieden spielte gegen Celtic. Wie dem auch sei, nun ists vorbei. Wirkliche Freude kommt jetzt nicht mehr auf auf das letzte Spiel.

Mir blutete das Herz schon gestern nach dem 2:0. Die Enttäuschung war enorm. Denn die Erwartung war schon groß und man fiel wieder tief auf den Boden der Realität, leider.

Wir haben Tel Aviv zuerst auch unterschätzt, aber bei dem Spiel in HH konnte man sehen, dass die Mannschaft wirklich Potential hat.
Aber einen Punkt hättet ihr gegen die zuhause holen müssen.
Kopf hoch, Meister werden und nächstes Jahr dann CL. ;)

•     •     •

Nur der HSV!
HSV-U21 Fan!
Werder: ich muss diesen Verein nicht mögen, aber die Leistung kann ich respektieren!
Hilf dir selbst, dann hilft dir unser Herre Gott!
EL-Gruppenphase: HSV |#230
04.12.2009 - 11:28 Uhr
Zitat von spion21:
Zitat von Der_Dude:
Zitat von spion21:

Also du hast mein post schon einmal überhaupt nicht verstanden.. :ugly

Vlt hilft nochmal durchlesen was..

Ich habe Deinen Beitrag sehr wohl verstanden. Du meinst, beide Temas hätte gleich hart gespielt (wenn man Deinen Beitrag genau liest, bist Du sogar der Meinung, dass der HSV tendenziell sogar härter gespielt hat). Und der HSV wäre nur etwas geschickter in die Zweikämpfe gegangen.

Nur bin ich komplett anderer Meinung. Was sicherlich vergleichbar war, waren die Fouls von Katzer und Jarolim, die ja auch beide zurecht mit einer gelben Karte bedacht wurden. Aber ansonsten ist Rapid sicherlich härter eingestiegen als der HSV. Und das hatte nichts mit Geschick im Zweikampf zu tun. Was allein Tesche von Rapid-Spielern auf die Socken bekommen hat... :rolleyes

Aber sei´s drum. Du hast Deine Meinung, ich hab meine. Und so kann es meinetwegen bleiben.

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.