FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

EL-Gruppengegner MALMÖ FF

26.08.2011 - 21:05 Uhr
EL-Gruppengegner MALMÖ FF |#11
29.09.2011 - 11:32 Uhr
Zitat von danuselli:
Bezüglich Rätselraten wer unsere #3 für die KM (heist ja nicht das Ivo ned aufn Kell setzt) ist,.... Hadzikic soll mit nach Malmö geflogen sein.

Freut mich für den Burschen :D

cool :) - Freitag ist halt Ostliga, da wird man Krell halt im Tor haben wollen. Aber lässig, dass Hadzikic mit darf.
EL-Gruppengegner MALMÖ FF |#12
29.09.2011 - 12:14 Uhr
News aus der Krone:

Jun als einziger fraglich. Margreitter nur unter Schmerzmitteln spielfähig, will aber trotzdem in die Startelf.

Als Alternativen für die zwei stehen Rogulj und Gorgon bereit. Im ZM sollen - wie gehabt - Mader und Grünwald spielen.
EL-Gruppengegner MALMÖ FF |#13
29.09.2011 - 13:10 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von danuselli:
Bezüglich Rätselraten wer unsere #3 für die KM (heist ja nicht das Ivo ned aufn Kell setzt) ist,.... Hadzikic soll mit nach Malmö geflogen sein.

Freut mich für den Burschen :D

cool :) - Freitag ist halt Ostliga, da wird man Krell halt im Tor haben wollen. Aber lässig, dass Hadzikic mit darf.

Stadion -> Hotel -> Flughafen -> Schwechst -> Genarali-Arena

Des ist von Apfiff bis morgen 19:00 zu machen glaub ich,... mich würds fast ned wundern wenn ma ihn Morgen am Platz2 sehen würden (auch wenn ein Einsatz unwarscheindlich ist),.... aber dann glaub ich braucht er bis montag mitn erholen :D

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von danuselli am 29.09.2011 um 13:15 Uhr bearbeitet
EL-Gruppengegner MALMÖ FF |#14
29.09.2011 - 15:11 Uhr
Zitat von thomasl:
News aus der Krone:

Jun als einziger fraglich. Margreitter nur unter Schmerzmitteln spielfähig, will aber trotzdem in die Startelf.

Als Alternativen für die zwei stehen Rogulj und Gorgon bereit. Im ZM sollen - wie gehabt - Mader und Grünwald spielen.

Na dann hoff ich mal, dass Rogulj spielt. Bei einer wegweisenden EL-Auswärtspartie, sollte im Zweifelsfall die Fitness entscheidendes Kriterium sein.

Ich wünsche mir, dass die Austria heute mein ungutes Gefühl beiseite räumt und 3 Punkt einfährt :D
EL-Gruppengegner MALMÖ FF |#15
29.09.2011 - 18:10 Uhr
was hat rogulj bitte verbrochen !? :ugly

ich dachte man muss 100% fit sein um zu spielen...
EL-Gruppengegner MALMÖ FF |#16
29.09.2011 - 21:33 Uhr
Tja, schön sind die 3 Punkte, und das Bara und Grünwald die Torschützen waren.

Daxi hätte es wiedermal geschafft das Spiel zu vercoachen, hat ja gegen M'burg schon so toll geklappt. Und PGrünwald wiedereinmal :ugly
EL-Gruppengegner MALMÖ FF |#17
29.09.2011 - 22:12 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Und PGrünwald wiedereinmal :ugly

Habe umzugsbedingt bisher nichts gesehen - was hat er denn diesmal verbrochen? Laut diversen Spielberichten hat er doch einiges gehalten.

Achja - was sagst du dazu, dass Mader Hlinka verdrängt hat und A.Grünwald immer noch im ZM gesetzt ist? ;)
EL-Gruppengegner MALMÖ FF |#18
29.09.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von Erdbaer:
Und PGrünwald wiedereinmal :ugly

Habe umzugsbedingt bisher nichts gesehen - was hat er denn diesmal verbrochen? Laut diversen Spielberichten hat er doch einiges gehalten.

Achja - was sagst du dazu, dass Mader Hlinka verdrängt hat und A.Grünwald immer noch im ZM gesetzt ist? ;)

Naja angeblich hat er gut gehalten, hab selber nur konferenz gesehen, aber das tor geht auf seine kappe (bei einer flanke zu schlecht rausgekommen) und danach auch eine ähnliche situation die fast den ausgleich zu Folge hatte...

Und was soll ich sagen, gut das Hlinka nicht mehr von beginn an spielt (leider wird er trotzdem immer noch gebracht und ist regelmässig schuld das wir die partien aus der hand geben) - aber mader erweist sich wie erwartet als völlig unnötig - eine gute leistung hat er noch nie gebracht, und ist einfach nicht der richtige für die position - zu langsam, zu wenig dynamisch und laufstark zu zweikampfschwach - auch ein grund (neben ortlechner) warum unsere abwehr so mies ist, wir spielen da mit zwei 10ern im DM und wundern uns warums hinten scheppert und man so leicht ins schwimmen kommt...
EL-Gruppengegner MALMÖ FF |#19
29.09.2011 - 22:35 Uhr
Alter Verwalter, was ein Spiel.

Ey das ist immer so krass. xD

P. Grünwald bei dem Tor nciht gut, sonst eigentlich einwandfrei. Barazite mMn unser wichtigster Spieler, Junuzovic gehört nicht auf die Flügel und Gorgon hat mir auch sehr gut gefallen.

Der Linz/Hlinka Wechsel war halt wieder zum kotzen. -.-

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
EL-Gruppengegner MALMÖ FF |#20
29.09.2011 - 23:25 Uhr
Puhuhu Austria, Europacup, enge Spiele....normal halt.^^

Schön für Barazite und A.Grünwald die beiden Treffer. Ein mulmiges Gefühl kam in mir hoch als der Daxbacher doch mal wieder seinen Privat-Hawara Hlinka brachte....WARUM? Naja, am Ende zählt das Resultat und das sagt 2:1, 3 Punkte und 140.000 in die Kasse.^^

•     •     •

FK Austria Wien
Juventus Turin - AC Milan
Blackburn Rovers - Borussia Mönchengladbach - US Grosseto - Carlisle United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.