EL-Gruppengegner MALMÖ FF
26.08.2011 - 21:05 Uhr
14.12.2011 - 14:23 Uhr
bis auf suttner (wegen der 3 "t") bin ich einverstanden :)
aber im ernst, ob jetzt koch oder stanko, gorgon oder jun oder bara spielen, nimmt sich nicht viel!
von daher auf jedenfall auf bara hoffen ... vielleicht geht ja doch noch was!
aber im ernst, ob jetzt koch oder stanko, gorgon oder jun oder bara spielen, nimmt sich nicht viel!
von daher auf jedenfall auf bara hoffen ... vielleicht geht ja doch noch was!
14.12.2011 - 15:41 Uhr
Zitat von thomasl:
Bei Margeitter schauts ganz gut aus, anscheinend.
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18020&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=eebd7b6e45d65ab22469272c80c4562d
Was ich jetzt so gesehen habe, würde ich dann fast eher auf Wallner-Margreitter bauen statt auf Dilaver-Margreitter, gerade in einem möglichen Entscheidungsspiel, wo es um mehr Geld geht, als 90 Minuten Erfahrung für Dilaver einbringen werden. Zudem sehe ich Emir einfach lieber im DM und da könnte ja auch Bedarf entstehen durch einen längeren Ausfall von Mader.
Im Prinzip müsste man vorne auf Bara, Jun und Gorgon verzichten, die haben alle zuletzt mehr Topfen als sonst was gezeigt. Junuzovic muss man da schon zu Gute halten, dass er trotz sehr vieler Spiele noch am besten drauf ist von den Vieren.
Da wäre fast sowas angebracht:
Lindner;
Klein, Margreitter, Wallner, Sutttner;
Dilaver, Grünwald;
?, Junuzovic, Liendl;
Linz
Linz hat ja gegen Sturm schon gezeigt, dass er heiß ist.
im Europacuo darf man auf Barazite nicht verzichten, aber leider hat Daxbacher in keinem Spiel auf seine Dienste verzichtet und nun ist er eben überspielt und seine Ersatzläute haben keine Matchpraxis.
Bei Margeitter schauts ganz gut aus, anscheinend.
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18020&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=eebd7b6e45d65ab22469272c80c4562d
Was ich jetzt so gesehen habe, würde ich dann fast eher auf Wallner-Margreitter bauen statt auf Dilaver-Margreitter, gerade in einem möglichen Entscheidungsspiel, wo es um mehr Geld geht, als 90 Minuten Erfahrung für Dilaver einbringen werden. Zudem sehe ich Emir einfach lieber im DM und da könnte ja auch Bedarf entstehen durch einen längeren Ausfall von Mader.
Im Prinzip müsste man vorne auf Bara, Jun und Gorgon verzichten, die haben alle zuletzt mehr Topfen als sonst was gezeigt. Junuzovic muss man da schon zu Gute halten, dass er trotz sehr vieler Spiele noch am besten drauf ist von den Vieren.
Da wäre fast sowas angebracht:
Lindner;
Klein, Margreitter, Wallner, Sutttner;
Dilaver, Grünwald;
?, Junuzovic, Liendl;
Linz
Linz hat ja gegen Sturm schon gezeigt, dass er heiß ist.
im Europacuo darf man auf Barazite nicht verzichten, aber leider hat Daxbacher in keinem Spiel auf seine Dienste verzichtet und nun ist er eben überspielt und seine Ersatzläute haben keine Matchpraxis.
14.12.2011 - 15:47 Uhr
Bei _der_ Performance darf man im Nachhinein getrost sagen: Der war in keinem Spiel verzichtbar. Zumindest würd ich das so sehen.
Glaube aber sowieso, dass es wie immer aussehen wird - und eigentlich ist das ja auch nicht ganz verkehrt.
Glaube aber sowieso, dass es wie immer aussehen wird - und eigentlich ist das ja auch nicht ganz verkehrt.
15.12.2011 - 05:56 Uhr
Quelle: www.salzburg.com
Malmö kam mit Kind und Kegel
..... Der inzwischen abgelöste schwedische Meister hat seit 23. Oktober wettbewerbsmäßig nur die beiden Auftritte in der Europa League in Charkiw (1:3) und gegen Alkmaar (0:0) absolviert. Nach Wien reiste Malmö mit Kind und Kegel. 24 Spieler bestiegen mit Frauen, Kindern und Freundinnen am Mittwoch das Charterflugzeug. Nach der Partie wird die Mannschaft noch bis Samstag in Wien bleiben. Auch, wie die Club-Homepage verriet, um die Weihnachtsmärkte in der Stadt zu besichtigen. Von der Urlaubsstimmung des Gegners will sich die Austria aber nicht beirren lassen. „Das Match gegen Alkmaar hat gezeigt, dass Malmö noch gut in Form ist“, analysierte Daxbacher. Alles in die Offensive werfen will der Coach der Wiener nicht. „Wir dürfen nicht blind stürmen, sondern müssen aus einer gesicherten Abwehr agieren.“ Und hoffen.
na, hoffentlich hamsas ordentlich mit Punsch eingwassat! :D :p..... Der inzwischen abgelöste schwedische Meister hat seit 23. Oktober wettbewerbsmäßig nur die beiden Auftritte in der Europa League in Charkiw (1:3) und gegen Alkmaar (0:0) absolviert. Nach Wien reiste Malmö mit Kind und Kegel. 24 Spieler bestiegen mit Frauen, Kindern und Freundinnen am Mittwoch das Charterflugzeug. Nach der Partie wird die Mannschaft noch bis Samstag in Wien bleiben. Auch, wie die Club-Homepage verriet, um die Weihnachtsmärkte in der Stadt zu besichtigen. Von der Urlaubsstimmung des Gegners will sich die Austria aber nicht beirren lassen. „Das Match gegen Alkmaar hat gezeigt, dass Malmö noch gut in Form ist“, analysierte Daxbacher. Alles in die Offensive werfen will der Coach der Wiener nicht. „Wir dürfen nicht blind stürmen, sondern müssen aus einer gesicherten Abwehr agieren.“ Und hoffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 15.12.2011 um 05:56 Uhr bearbeitet
15.12.2011 - 07:05 Uhr
[x] völlig wuascht
15.12.2011 - 09:21 Uhr
ich glaub auch das unser resultat heute nebensache sein wird, da alkmaar daheim nicht verlieren wird.
aufgrund der letzten spiele unserer jungs, bin ich auch nicht sonderlich zuversichtlich, dass sie heute einen vollen erfolg einfahren können.
aufgrund der letzten spiele unserer jungs, bin ich auch nicht sonderlich zuversichtlich, dass sie heute einen vollen erfolg einfahren können.
15.12.2011 - 17:49 Uhr
Nennts mich verrückt aber ich freue mich auf dieses Spiel gegen Malmö.
Trotz dieser bescheiden Leistungen in der Liga, bin ich zuversichtlich dass wir gewinnen.
Der Aufstieg wäre wirklich ein Veilchenwunder, der Aufstieg hängt vom Spiel in Holland ab.
Falls wir nicht aufsteigen, ist es kein Problem, denn zumndest haben wir uns in der EL bis jetzt sehr gut verkauft. Zum wahrscheinlichen Schluss in der EL wünsche ich mir, dass wir nicht verlieren. Wenn wir aufsteigen, wäre es wirklich ein Wahnsinn.
Wichtig wird sein ob Margreiter und Mader dabei sind oder nicht.
Forza Viola
Trotz dieser bescheiden Leistungen in der Liga, bin ich zuversichtlich dass wir gewinnen.
Der Aufstieg wäre wirklich ein Veilchenwunder, der Aufstieg hängt vom Spiel in Holland ab.
Falls wir nicht aufsteigen, ist es kein Problem, denn zumndest haben wir uns in der EL bis jetzt sehr gut verkauft. Zum wahrscheinlichen Schluss in der EL wünsche ich mir, dass wir nicht verlieren. Wenn wir aufsteigen, wäre es wirklich ein Wahnsinn.
Wichtig wird sein ob Margreiter und Mader dabei sind oder nicht.
Forza Viola
15.12.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von Atzgersdorf_United:
Was mich heut auch wiedermal einfach nur zum Kopfschütteln bewegt hat: Nachdem letztes Mal ein Rumäne unser Match gegen die Ukrainer gepfiffen hat, pfeift heute ein Finne, lächerliche Uefa :ugly
Wenn ein Schweizer pfeifen würde, müssten sich dann die Schweden um die Unparteilichkeit des Schiedsrichters sorgen?
Was mich heut auch wiedermal einfach nur zum Kopfschütteln bewegt hat: Nachdem letztes Mal ein Rumäne unser Match gegen die Ukrainer gepfiffen hat, pfeift heute ein Finne, lächerliche Uefa :ugly
Wenn ein Schweizer pfeifen würde, müssten sich dann die Schweden um die Unparteilichkeit des Schiedsrichters sorgen?
16.12.2011 - 07:13 Uhr
Roland Mamadou Dialinz :ugly
aber immerhin gewonnen, mehr punkte als erwartet gemacht in der EL - nur schade das man sich eine mögliche gute (insgesamte) performance in dieser Halbsaison (mal wieder) durch schlichte dummheiten völlig unnötig zamgehaut hat.
aber immerhin gewonnen, mehr punkte als erwartet gemacht in der EL - nur schade das man sich eine mögliche gute (insgesamte) performance in dieser Halbsaison (mal wieder) durch schlichte dummheiten völlig unnötig zamgehaut hat.
16.12.2011 - 11:52 Uhr
Hm. Was soll ich sagen. Scheint, als hätten alle wiedermal was richtig gemacht. Aufstellung fand ich zu meiner Überraschung auch sehr on Ordnung. Ich bin zwar im Kopf schon beim Planen mit Franco Foda, das war jetzt aber kein Anstoß Richtung schnellem Trainerwechsel...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.