Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#671
23.04.2012 - 15:01 Uhr
da stellt sich für mich die frage, ob ich bei einer eventuellen anreise überhaupt noch an karten kommen sollte :D

würde ja gern hin, kann ich aber zum einen erst recht kurzfristig feststellen und zum anderen wohne ich jetzt nicht direkt in der nähe, hätte mir also so oder so keine karten an der geschäftsstelle holen können und online geht ja z.z. auch net.

naja mal schauen :)
Eintrittskarten-Thread |#672
24.04.2012 - 16:20 Uhr
Hallo zusammen.
Wollte mal Fragen, ob es noch Karten gegen Aachen am Sonntag gibt?
Danke für Antwort :)
Gruß
Eintrittskarten-Thread |#673
24.04.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von Karlsrush:
Hallo zusammen.
Wollte mal Fragen, ob es noch Karten gegen Aachen am Sonntag gibt?
Danke für Antwort :)
Gruß

Klar. Ausverkauft wirds bestimmt nicht sein. Was ich nur weiss: Stehplätze Gäste ausverkauft, Sitzplätze Gäste fast ausverkauft. Könnte aber sein, dass sie noch einen Block als Gästeblock dazunhemen.
Aktuell über 2000 verkaufte Gästetickets.
Eintrittskarten-Thread |#674
24.04.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von perpsi:
mich ärgert extrem dass man die tickets nur montag noch in der geschäftsstelle holen kann... mann ich bin 15 und habe bis halb 4 schule, wie zur hölle soll ich dorthin kommen ?? man hätte es doch einfach so machen können, dass auch die VVK-Stellen den ausweis kontrollieren, das wäre doch genauso gut. mann scheiß bürokratie immer :grrr

Stimmt nicht. Die Karten gibts jeden Tag, nicht nur montags.
Eintrittskarten-Thread |#675
26.04.2012 - 11:56 Uhr
Weiß jemand wie es mit Karten gegen Frankfurt aussieht? Wie viele gibts noch?

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von volkerrrachp am 26.04.2012 um 11:57 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#676
26.04.2012 - 12:26 Uhr
http://www.ksc.de/stadion/tickets/ticketsituation.html

Könnte bei manchen Fragen hier hilfreich sein ;)

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
Eintrittskarten-Thread |#677
27.04.2012 - 17:56 Uhr
lt. PK von heute rechnet man in Aachen mit 3000 Karlsruhern :cool

Ich weiß, es ist nahezu aussichtslos, aber falls noch jemand mindestens eine Stehplatz-Karte für Sonntag abgeben möchte, der möge sich doch bitte mal melden .
Eintrittskarten-Thread |#678
27.04.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von KSC-LIVE:

Ich weiß, es ist nahezu aussichtslos, aber falls noch jemand mindestens eine Stehplatz-Karte für Sonntag abgeben möchte, der möge sich doch bitte mal melden .

Da hättest duich früher drum kümmern müssen, es is schon einige Tage bekannt, dass der Stehplatzblock für die Gäste komplett ausverkauft ist. Es gibt soweit ich weiß noch Sitzplatzkarten, ansonsten wirste wahrscheinlich keine Chance haben

Ich bin auch in Aachen am Start. WEär doch gelacht, wenn wir dieses "Konkurrenz" Spiel nicht doch mal gewinnen würden!
Mit mehr als 3000 Karlsruhern im Rücken werden es unsere Jungs schaffen!

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten-Thread |#679
27.04.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von Zero5:
Zitat von KSC-LIVE:

Da hättest duich früher drum kümmern müssen, es is schon einige Tage bekannt, dass der Stehplatzblock für die Gäste komplett ausverkauft ist. Es gibt soweit ich weiß noch Sitzplatzkarten, ansonsten wirste wahrscheinlich keine Chance haben

Ich bin auch in Aachen am Start. WEär doch gelacht, wenn wir dieses "Konkurrenz" Spiel nicht doch mal gewinnen würden!

ja genau wie beim FSV Frankfurt vor einigen Wochen!!!

Jungs, ich hoffe auch, dass wir drin bleiben - am besten auf Platz 15
aber tretet mal bissle auf die Bremse, letzte Saison hab ich hier auch gelesen wir putzen Bielefeld weg, damals abgeschlagen Letzter, ich denke ihr wisst das Ergebis?
Eintrittskarten-Thread |#680
27.04.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von querkopf888:
Zitat von Zero5:
Zitat von KSC-LIVE:

ja genau wie beim FSV Frankfurt vor einigen Wochen!!!

Jungs, ich hoffe auch, dass wir drin bleiben - am besten auf Platz 15
aber tretet mal bissle auf die Bremse, letzte Saison hab ich hier auch gelesen wir putzen Bielefeld weg, damals abgeschlagen Letzter, ich denke ihr wisst das Ergebis?

Deswegen schreib ich ja auch,dass wir dieses Spiel doch mal gewinnen werden. Irgendwann müssen halt doch mal anfangen, auch wenns am 33. Spieltag is

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.