Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#691
30.04.2012 - 13:49 Uhr
Ok, danke mal sehn ob ich jemanden treffe :D

Naja ohne die Leute, die sonst nicht so oft ins stadion gehen, würden wir den wildpark nie voll bekommen, also was solls^^Falls der post auch auf mich bezogen war, kann ich nur sagen, dass ca. 6-8 mal pro saison draußen bin und weiß wo die geschäftsstelle is :D Kauf mir selten die Karten im vorverkauf, dewegen die frage ob geschäftsstelle oder eventim^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kawe43 am 30.04.2012 um 13:50 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#692
30.04.2012 - 14:11 Uhr
Zitat von duhli:
@ Petite_Rosso

..nicht aufregen.

Wir haben eben momentan einen Stamm-Kern von 12`, vielleicht auch um die 15.000 Zuschauern.

Der "Publikums-Rest" bei bsp. besonders interessanten oder gegen vermeintlich attraktivere Gegner füllen wir daher nur mit "Fussball-Touristen".

Ist aber bei vielen anderen Vereinen -vor allem in der zweiten Liga- ähnlich...

Fühle mich auch schuldig, war in dieser Saison bei 2 Heimspielen nicht dabei. Muss ich nun am Sonntag 10 Minuten vor Spielende nach Hause fahren? :D

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten-Thread |#693
30.04.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von unkraut-ex:
Zitat von duhli:
@ Petite_Rosso

..nicht aufregen.

Wir haben eben momentan einen Stamm-Kern von 12`, vielleicht auch um die 15.000 Zuschauern.

Der "Publikums-Rest" bei bsp. besonders interessanten oder gegen vermeintlich attraktivere Gegner füllen wir daher nur mit "Fussball-Touristen".

Ist aber bei vielen anderen Vereinen -vor allem in der zweiten Liga- ähnlich...

Fühle mich auch schuldig, war in dieser Saison bei 2 Heimspielen nicht dabei. Muss ich nun am Sonntag 10 Minuten vor Spielende nach Hause fahren? :D

Solange du weißt wo sich die Geschäftsstelle befindet nein, ansonsten bitte ich dich doch zu gehen. ;) :D :D :D

Naja mir egal, von mir aus kann jeder 10 Minuten vor Ende gehen, solange am Ende die 3 Punkte auf unserem Konto gutgeschrieben sind.
Eintrittskarten-Thread |#694
30.04.2012 - 17:37 Uhr
So gerad eben die karten geholt. Hab leider kein kreuzer oder welli getroffen :D
Zur Info: Gibt noch circa 1000 Karten.
Eintrittskarten-Thread |#695
01.05.2012 - 09:29 Uhr
Weltklasse! Über ebay werden Tickets für den Familienblock & den E4 angeboten..Zusatz: Ideal für Gästefans :angry :rolleyes :ugly
Eintrittskarten-Thread |#696
01.05.2012 - 09:44 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Weltklasse! Über ebay werden Tickets für den Familienblock & den E4 angeboten..Zusatz: Ideal für Gästefans :angry :rolleyes :ugly

Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß. ;)
Die Frankfurter die ich kenne haben auch alle Karten für den E4, wie auch immer sie diese bekommen haben. :rolleyes

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Eintrittskarten-Thread |#697
01.05.2012 - 09:50 Uhr
Zitat von happy1312:
Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß. ;)
Die Frankfurter die ich kenne haben auch alle Karten für den E4, wie auch immer sie diese bekommen haben. :rolleyes

Stand jetzt muss ich am Sonntag die edith PÜNKTLICHST um 14h am Mannheimer HBF abholen :/: Meinen Durchfahrtsschein für´s Stadion habe ich schon meinen E4-Mitstreitern gegeben.
Eintrittskarten-Thread |#698
01.05.2012 - 10:17 Uhr
Is mir schon vor Tagen aufgefallen mit den Tickets bei Ebay, habs auch dem KSC Ticketcenter gemailt, aber da wird irgendwie nix unternommen. Ich bin mir sicher das die gewaltbereiten Fans so zu Tickets kommen können und dann hätte man sich das ganze mit den Tickets sicher verkaufen paren können. Um mich hab ich keine Angst und wir kommen auch zu 7. angereist, aber eine gute Freundin und Kollegin is dabei, da mach ich mir mehr Sorgen. Vorallem da wir zum Stadion laufen werden, am Stadion parken wir nicht, das is zu gefährlich, gegen Dresden wurde ja auch ein Auto beschädigt, wurde ja über die Lautsprecher gesagt.

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Eintrittskarten-Thread |#699
03.05.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von duhli:
Das Stadion ist übrigens -nachdem heute vormittag die allerletzten Tickets verkauft worden sind- am Sonntag gegen die Eintracht Komplett ausverkauft !!!

Also um halb zwei gabs noch tickets für die haupttribüne

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Eintrittskarten-Thread |#700
03.05.2012 - 14:53 Uhr
Ich weiß nicht ob man das hier fragen darf, aber falls jemand noch aus irgendeinem Grund 2 Tickets übrig hat, BITTE MELDEN! ;)

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 03.05.2012 um 14:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.