Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
16.10.2011 - 04:29 Uhr
Zitat von andy69:
Zitat von de_la_Rocha94:
Zitat von andy69:
Zitat von de_la_Rocha94:
Hey, ich bins wieder :)
Ist es für einen Gast üblich in D2 bei euch zu gehen ? Und wenn nicht.. wäre jemand von euch regelmäßigen Stadiongängern so nett und mir ne Liste geben mit den Blöcken, wo ich bei euch mit nem Trikot oder nem Schal ohne Sprüche oder Pöbeleien reinkomme ?
Vielen Dank schonmal :)
In D2 ganz sicher nicht. Eher noch Haupttribüne oder E2,E3.
Jetzt weiß ich aber nicht, wie du das meinst :D In D2 werde ich da ganz sicher keine Probleme kriegen oder werde ich da ganz sicher nicht reingelassen mit Fanklamotten ?
In D2 kommst du mit Fanklamotten nicht rein.
Allgemein kommst du mit Klamotten vom anderen Verein nicht in einen Block auf der Gegengerade! E1(Gästeblock wäre am besten für dich,aber auf der haupttribüne würdest auch (hin -und rüchfahrt) kaum probleme bekommen. A4 würde ich auch meiden,wenn ich du wäre,ansonsten a1 würde wahrscheinlich noch gehen,wobei da auch eher nur heimische fans sind
Zitat von de_la_Rocha94:
Zitat von andy69:
Zitat von de_la_Rocha94:
Hey, ich bins wieder :)
Ist es für einen Gast üblich in D2 bei euch zu gehen ? Und wenn nicht.. wäre jemand von euch regelmäßigen Stadiongängern so nett und mir ne Liste geben mit den Blöcken, wo ich bei euch mit nem Trikot oder nem Schal ohne Sprüche oder Pöbeleien reinkomme ?
Vielen Dank schonmal :)
In D2 ganz sicher nicht. Eher noch Haupttribüne oder E2,E3.
Jetzt weiß ich aber nicht, wie du das meinst :D In D2 werde ich da ganz sicher keine Probleme kriegen oder werde ich da ganz sicher nicht reingelassen mit Fanklamotten ?
In D2 kommst du mit Fanklamotten nicht rein.
Allgemein kommst du mit Klamotten vom anderen Verein nicht in einen Block auf der Gegengerade! E1(Gästeblock wäre am besten für dich,aber auf der haupttribüne würdest auch (hin -und rüchfahrt) kaum probleme bekommen. A4 würde ich auch meiden,wenn ich du wäre,ansonsten a1 würde wahrscheinlich noch gehen,wobei da auch eher nur heimische fans sind
16.10.2011 - 09:38 Uhr
Zitat von Schrimpf:
Schalke Fans wird man in allen Blöcken finden, außer auf der Gegengeraden!
Ich wette dagegen!
Schalke Fans wird man in allen Blöcken finden, außer auf der Gegengeraden!
Ich wette dagegen!
18.10.2011 - 10:52 Uhr
Zitat
Hallo Supporters,
für das Pokalspiel gegen den FC Schalke 04 haben wir noch einige wenige Restkarten, die wir beim Spiel gegen den VfL Bochum (diesen Freitag) ab 16 Uhr und nach dem Abpfiff am Supporters-Container verkaufen.
Es handelt sich dabei um (nicht ermäßigte) Karten für die folgenden Blöcke:
- A1
- A4
- E4
- D1
- D2
Der Verkauf erfolgt ausschließlich am Spieltag, Reservierungen oder Versand per Post ist nicht möglich. Es können pro Person auch mehrere Eintrittskarten erworben werden, wobei wir hierbei noch auf die Geschäftsbedingungen des KSC verweisen möchten: http://www.ksc.de/stadion/tickets.html
Blau-weiße Grüße,
Euer Supporters-Vorstand
Hallo Supporters,
für das Pokalspiel gegen den FC Schalke 04 haben wir noch einige wenige Restkarten, die wir beim Spiel gegen den VfL Bochum (diesen Freitag) ab 16 Uhr und nach dem Abpfiff am Supporters-Container verkaufen.
- A1
- A4
- E4
- D1
- D2
Der Verkauf erfolgt ausschließlich am Spieltag, Reservierungen oder Versand per Post ist nicht möglich. Es können pro Person auch mehrere Eintrittskarten erworben werden, wobei wir hierbei noch auf die Geschäftsbedingungen des KSC verweisen möchten: http://www.ksc.de/stadion/tickets.html
Blau-weiße Grüße,
Euer Supporters-Vorstand
18.10.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von KSC_Mausi:
Zitat
Hallo Supporters,
- A1
- A4
- E4
- D1
- D2
Blau-weiße Grüße,
Euer Supporters-Vorstand
Gilt das ausschließlich für Supporters-Mitglieder?
Zitat
Hallo Supporters,
- A1
- A4
- E4
- D1
- D2
Blau-weiße Grüße,
Euer Supporters-Vorstand
18.10.2011 - 11:23 Uhr
Zitat von the_doctor:
Zitat von KSC_Mausi:
Zitat
Hallo Supporters,
- A1
- A4
- E4
- D1
- D2
Blau-weiße Grüße,
Euer Supporters-Vorstand
keine Ahnung.. stand nix von dabei
Zitat von KSC_Mausi:
Zitat
Hallo Supporters,
- A1
- A4
- E4
- D1
- D2
Blau-weiße Grüße,
Euer Supporters-Vorstand
18.10.2011 - 12:03 Uhr
Zitat von KSC_Mausi:
Ich habe zwar Karten aber da ich relativ spät dran war, habe ich keine guten Plätze mehr ergattern können. Wenn sich das also um einen "offenen" Verkauf handeln sollte, wäre ich nicht abgeneigt, neue zu kaufen...
Aber ich wüsste schon, wer die Karten dann für mich kaufen könnte ;)
Ich habe zwar Karten aber da ich relativ spät dran war, habe ich keine guten Plätze mehr ergattern können. Wenn sich das also um einen "offenen" Verkauf handeln sollte, wäre ich nicht abgeneigt, neue zu kaufen...
Aber ich wüsste schon, wer die Karten dann für mich kaufen könnte ;)
20.10.2011 - 14:20 Uhr
hey ich war bisher immer in D2 jetzt hab ich beim Pokal gegen S04 Karten für E4 bekommen sieht man gut ?
20.10.2011 - 14:24 Uhr
Zitat von -lahmboy-:
hey ich war bisher immer in D2 jetzt hab ich beim Pokal gegen S04 Karten für E4 bekommen sieht man gut ?
Wenn du keinen Thread suchst, ja :p
Wenn du keinen Thread suchst, ja :p
20.10.2011 - 14:24 Uhr
Zitat von -lahmboy-:
Es geht, wenn auf das Tor Richtung Fanblock gespielt wird, dann sieht man schon recht schlecht, weil einfach zu weit weg.
Ich weiß nicht, wie manche Leute da seit zig Jahren hingehen können.
Also ICH würde das nicht mal umsonst machen. Aber es scheint Leute zu geben, die das machen. :D
Es geht, wenn auf das Tor Richtung Fanblock gespielt wird, dann sieht man schon recht schlecht, weil einfach zu weit weg.
Ich weiß nicht, wie manche Leute da seit zig Jahren hingehen können.
Also ICH würde das nicht mal umsonst machen. Aber es scheint Leute zu geben, die das machen. :D
20.10.2011 - 14:27 Uhr
Zitat von -lahmboy-:
...E4 ....sieht man gut ?
angeblich hört man da sehr gut..... nur den stadionsprecher nicht so sehr.....
...E4 ....sieht man gut ?
angeblich hört man da sehr gut..... nur den stadionsprecher nicht so sehr.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.