Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
29.07.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von AufGehtsKSC:
Hat der Fanshop am Sonntag geöffnet und bekomme ich dort Karten für das St. Pauli Spiel? Soll ein Geschenk sein, daher so eilig.
da weiß ich net aber an allen Vorverkaufstellen gibt es welche bekommst sie glaub ich auch Online wenn du von auserhalb kommst ;)
Hat der Fanshop am Sonntag geöffnet und bekomme ich dort Karten für das St. Pauli Spiel? Soll ein Geschenk sein, daher so eilig.
da weiß ich net aber an allen Vorverkaufstellen gibt es welche bekommst sie glaub ich auch Online wenn du von auserhalb kommst ;)
29.07.2011 - 14:45 Uhr
Zitat von AufGehtsKSC:
Der FS verkauft auch bei Heimspielen für die kpl. Vorrunde Tickets,sollte also kein Problem sein...ansonsten einfach mal im FS bei Steffi B. dirket durchklingeln :cool Nr s. auf ksc.de
Der FS verkauft auch bei Heimspielen für die kpl. Vorrunde Tickets,sollte also kein Problem sein...ansonsten einfach mal im FS bei Steffi B. dirket durchklingeln :cool Nr s. auf ksc.de
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WildparkE4 am 29.07.2011 um 14:46 Uhr bearbeitet
29.07.2011 - 15:01 Uhr
Alles klar, besten Dank!
29.07.2011 - 18:47 Uhr
Hat irgendjemand eine Ahnung, welche Blöcke für das U21-Nationalmannschaftsspiel gegen Zypern geöffnet sind? Man kann die Karten nur über die dfb.de-Internetpräsenz erwerben und selbstverständlich haben sie dort nicht vermerkt, welche Blöcke für welchen Preis gilt... :rolleyes
1 Sitzplatz
Normalpreis 20,00 EUR
Ermäßigt 15,00 EUR
2 Sitzplatz
Normalpreis 15,00 EUR
Ermäßigt 12,00 EUR
3 Sitzplatz
Normalpreis 12,00 EUR
Ermäßigt 8,00 EUR
Wird jemand schlau daraus oder weiß bestenfalls jemand, welcher Preis für welchen Block gilt?
Ansonsten rufe ich morgen mal im Wildpark an... oder montags - am Samstag wird ja wohl nicht wirklich gearbeitet... :p
Danke
1 Sitzplatz
Normalpreis 20,00 EUR
Ermäßigt 15,00 EUR
2 Sitzplatz
Normalpreis 15,00 EUR
Ermäßigt 12,00 EUR
3 Sitzplatz
Normalpreis 12,00 EUR
Ermäßigt 8,00 EUR
Wird jemand schlau daraus oder weiß bestenfalls jemand, welcher Preis für welchen Block gilt?
Ansonsten rufe ich morgen mal im Wildpark an... oder montags - am Samstag wird ja wohl nicht wirklich gearbeitet... :p
Danke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 29.07.2011 um 18:47 Uhr bearbeitet
29.07.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von duhli:
Zitat von rob1n:
Hat irgendjemand eine Ahnung, welche Blöcke für das U21-Nationalmannschaftsspiel gegen Zypern geöffnet sind? Man kann die Karten nur über die dfb.de-Internetpräsenz erwerben und selbstverständlich haben sie dort nicht vermerkt, welche Blöcke für welchen Preis gilt... :rolleyes
1 Sitzplatz
Normalpreis 20,00 EUR
Ermäßigt 15,00 EUR
2 Sitzplatz
Normalpreis 15,00 EUR
Ermäßigt 12,00 EUR
3 Sitzplatz
Normalpreis 12,00 EUR
Ermäßigt 8,00 EUR
Danke
..geöffnet werden alle Sitzplatzbereiche, alle Blöcke Stehplätze zu.
Kat 1 Haupttribüne, Kat 2 Gegentribüne, Kat 3 Kurvensitzplatz.
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich jetzt sagen:
Danke, bist ein Schatz!
Aber so... vielen Dank - bist ja ein offenes Buch :p
Zitat von rob1n:
1 Sitzplatz
Normalpreis 20,00 EUR
Ermäßigt 15,00 EUR
2 Sitzplatz
Normalpreis 15,00 EUR
Ermäßigt 12,00 EUR
3 Sitzplatz
Normalpreis 12,00 EUR
Ermäßigt 8,00 EUR
Danke
..geöffnet werden alle Sitzplatzbereiche, alle Blöcke Stehplätze zu.
Kat 1 Haupttribüne, Kat 2 Gegentribüne, Kat 3 Kurvensitzplatz.
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich jetzt sagen:
Danke, bist ein Schatz!
Aber so... vielen Dank - bist ja ein offenes Buch :p
02.08.2011 - 22:11 Uhr
Für alle die zur U21 wollen:
http://www.supporters-karlsruhe.de/aktuelles/article/u21-laenderspiel-deutschland-zypern-spezielles-angebot.html
http://www.supporters-karlsruhe.de/aktuelles/article/u21-laenderspiel-deutschland-zypern-spezielles-angebot.html
08.08.2011 - 08:02 Uhr
Weiss jemand, ab wann es Karten für´s Pokalspiel gibt & ob man diese dann auch im Fanshop bekommt?
08.08.2011 - 10:06 Uhr
Ich würde sagen, dass zuerst einmal die Dauerkarteninhaber ein Vorverkaufsrecht auf ihre Karten haben, dann wird irgendwann der freie Vorverkauf gestartet!
08.08.2011 - 10:13 Uhr
Ich gehe davon aus, dass zuerst die Dauerkarteninhaber, dann die Mitglieder zum Zuge kommen und danach erst die Karten in den freien Verkauf gehen werden. Denke daher, dass nicht allzu viele Karten in den freien Verkauf gehen werden, da die Nachfrage der Dauerkarteninhaber und Mitglieder (wie auch bei mir) entsprechend groß sein wird.
08.08.2011 - 10:59 Uhr
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an Tickets für das Cottbus-Spiel rankomme? Auf ksc.de steht zwar, dass die Tickets verfügbar sind, aber in der Online-Bestellung bekommt man nur Tickets für Heimspiele. Da ich im Osten wohne, komme ich auch nicht an die Vorverkaufsstellen heran und muss die Tickets online bestellen. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.