Ehemaligentreffen...
27.07.2007 - 01:45 Uhr
29.03.2012 - 11:25 Uhr
Alassani überfällt einen Supermarkt und wird gefasst. Nun folgt eine Anzeige wegen schweren Raubes.
Zitat
Wedel – Er war ein viel versprechendes Talent. Sein Marktwert lag bei 150.000 Euro. Doch ein ***** ischer Raubüberfall könnte seine Fußball-Karriere jetzt für immer beenden.
Fousseni Alassani (20), Torjäger bei der Zweiten des FC St. Pauli, stürmte am Samstag kurz vor Ladenschluss in einen Rewe-Markt in Wedel.
http://www.bild.de/regional/hamburg/st-pauli/fousseni-alassani-soll-supermarkt-ueberfallen-haben-23376798.bild.html
Zitat
Wedel – Er war ein viel versprechendes Talent. Sein Marktwert lag bei 150.000 Euro. Doch ein ***** ischer Raubüberfall könnte seine Fußball-Karriere jetzt für immer beenden.
Fousseni Alassani (20), Torjäger bei der Zweiten des FC St. Pauli, stürmte am Samstag kurz vor Ladenschluss in einen Rewe-Markt in Wedel.
http://www.bild.de/regional/hamburg/st-pauli/fousseni-alassani-soll-supermarkt-ueberfallen-haben-23376798.bild.html
19.04.2012 - 22:16 Uhr
Am Samstag wird beim Top-Spiel der Woche auf Sky (Dortmund - M'gladbach) Holger Stanislawski als Co-Kommentator an der Seite von Marcel Reif sitzen.
20.04.2012 - 08:38 Uhr
Zitat von Tobster:
Am Samstag wird beim Top-Spiel der Woche auf Sky (Dortmund - M'gladbach) Holger Stanislawski als Co-Kommentator an der Seite von Marcel Reif sitzen.
How low can you go...?! Ach, Stani..so langweilig zu Hause..?
How low can you go...?! Ach, Stani..so langweilig zu Hause..?
08.05.2012 - 08:02 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Jetzt verstärken die Kölner offenbar ihre Bemühungen um Holger Stanislawski. Auch mit dem derzeit arbeitslosen Trainer seien erste Gespräche geführt worden.
:ugly
09.05.2012 - 16:23 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Kölns Bosse sind sich mit Holger Stanislawski einig
Von Thomas Gassmann & Alexander Haubrichs
Am vergangenen Freitag kam es zu einem Treffen zwischen Werner Spinner, Toni Schumacher und Holger Stanislawski. Kölns Boss, sein Vize und der St. Pauli-Aufstiegsheld saßen zusammen und planten die Zukunft des FC. Nach dem Treffen stand der Entschluss der Kölner Delegation fest: Stani ist der richtige Mann!
Wieder eine Ente?
Von Thomas Gassmann & Alexander Haubrichs
Am vergangenen Freitag kam es zu einem Treffen zwischen Werner Spinner, Toni Schumacher und Holger Stanislawski. Kölns Boss, sein Vize und der St. Pauli-Aufstiegsheld saßen zusammen und planten die Zukunft des FC. Nach dem Treffen stand der Entschluss der Kölner Delegation fest: Stani ist der richtige Mann!
09.05.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von Flecktier:
Wieder eine Ente?
Glaube ich nicht.
Ist schon was über den Sportdirektor-Posten bekannt? Könnte mir vorstellen, dass er beides ausfüllt.
Wieder eine Ente?
Glaube ich nicht.
Ist schon was über den Sportdirektor-Posten bekannt? Könnte mir vorstellen, dass er beides ausfüllt.
09.05.2012 - 21:40 Uhr
Stani nach Köln? :o Das riecht doch nach Ärger!
Erstens ist das Umfeld extrem unruhig, zweitens klingt es problematisch wenn der Geschäftsführer angeblich Luhukay bevorzugt.
Frage mich wie es die Fans, Aufsichtsrat, Vorstand, Mannschaft beim FC sehen.
Glückwunsch an den Express und andere örtliche Medien sofern es zu einer Verpflichtung kommen sollte. Da ist genügend Stoff für eine ganze Saison drin und schon vor Saisonbeginn genügend Zunder.
Erstens ist das Umfeld extrem unruhig, zweitens klingt es problematisch wenn der Geschäftsführer angeblich Luhukay bevorzugt.
Glückwunsch an den Express und andere örtliche Medien sofern es zu einer Verpflichtung kommen sollte. Da ist genügend Stoff für eine ganze Saison drin und schon vor Saisonbeginn genügend Zunder.
11.05.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von JoAlex:
Bitte nicht alles Glauben, was in den Medien steht.
Warum bitte, sollte Herr Horstmann sowas behaupten?
Absolut unnötig, wenn er sowieso nicht entscheidet, wer Trainer wird? ;)
Der Express macht nur Stunk gegen ihn, damit sie den nächsten Mann auf dem Gewissen haben...
Bitte nicht alles Glauben, was in den Medien steht.
Warum bitte, sollte Herr Horstmann sowas behaupten?
Absolut unnötig, wenn er sowieso nicht entscheidet, wer Trainer wird? ;)
Der Express macht nur Stunk gegen ihn, damit sie den nächsten Mann auf dem Gewissen haben...
14.05.2012 - 12:25 Uhr
Quelle: www.fc-koeln.de
Holger Stanislawski ist neuer Chef-Trainer
"Freue mich auf diese Aufgabe"
Holger Stanislawski ist neuer Cheftrainer des 1. FC Köln. Er löst damit Interims-Coach Frank Schaefer ab, der begrenzt für die letzten vier Spieltage der Saison 2011|2012 die Arbeit mit der Lizenzmannschaft übernommen hatte.
Stani hat augenscheinlich eine Affinität zu Schleudersitzen entwickelt. "Freue mich auf diese Aufgabe"
Holger Stanislawski ist neuer Cheftrainer des 1. FC Köln. Er löst damit Interims-Coach Frank Schaefer ab, der begrenzt für die letzten vier Spieltage der Saison 2011|2012 die Arbeit mit der Lizenzmannschaft übernommen hatte.
Aber Chaos ist er von uns ja gewohnt gewesen.
Viel Glück im neuen Job, Digger.
14.05.2012 - 12:35 Uhr
Stani, mach et..! :)
Wir sind momentan auch ein Chaos-Club..
Wir sind momentan auch ein Chaos-Club..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.