FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#501
29.03.2012 - 11:25 Uhr
Alassani überfällt einen Supermarkt und wird gefasst. Nun folgt eine Anzeige wegen schweren Raubes.

Zitat
Wedel – Er war ein viel versprechendes Talent. Sein Marktwert lag bei 150.000 Euro. Doch ein ***** ischer Raubüberfall könnte seine Fußball-Karriere jetzt für immer beenden.

Fousseni Alassani (20), Torjäger bei der Zweiten des FC St.​ Pauli, stürmte am Samstag kurz vor Ladenschluss in einen Rewe-Markt in Wedel.

http://www.bild.de/regional/hamburg/st-pauli/fousseni-alassani-soll-supermarkt-ueberfallen-haben-23376798.bild.html

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Ehemaligentreffen... |#502
19.04.2012 - 22:16 Uhr
Am Samstag wird beim Top-Spiel der Woche auf Sky (Dortmund - M'gladbach) Holger Stanislawski als Co-Kommentator an der Seite von Marcel Reif sitzen.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#503
20.04.2012 - 08:38 Uhr
Zitat von Tobster:
Am Samstag wird beim Top-Spiel der Woche auf Sky (Dortmund - M'gladbach) Holger Stanislawski als Co-Kommentator an der Seite von Marcel Reif sitzen.

How low can you go...?! Ach, Stani..so langweilig zu Hause..?
Ehemaligentreffen... |#504
08.05.2012 - 08:02 Uhr
Jetzt verstärken die Kölner offenbar ihre Bemühungen um Holger Stanislawski. Auch mit dem derzeit arbeitslosen Trainer seien erste Gespräche geführt worden.
:ugly

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Ehemaligentreffen... |#505
09.05.2012 - 16:23 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Kölns Bosse sind sich mit Holger Stanislawski einig
Von Thomas Gassmann & Alexander Haubrichs

Am vergangenen Freitag kam es zu einem Treffen zwischen Werner Spinner, Toni Schumacher und Holger Stanislawski. Kölns Boss, sein Vize und der St. Pauli-Aufstiegsheld saßen zusammen und planten die Zukunft des FC. Nach dem Treffen stand der Entschluss der Kölner Delegation fest: Stani ist der richtige Mann!
Wieder eine Ente?

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ehemaligentreffen... |#506
09.05.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von Flecktier:
Wieder eine Ente?

Glaube ich nicht.
Ist schon was über den Sportdirektor-Posten bekannt? Könnte mir vorstellen, dass er beides ausfüllt.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Ehemaligentreffen... |#507
09.05.2012 - 21:40 Uhr
Stani nach Köln? :o Das riecht doch nach Ärger!
Erstens ist das Umfeld extrem unruhig, zweitens klingt es problematisch wenn der Geschäftsführer angeblich Luhukay bevorzugt.
Frage mich wie es die Fans, Aufsichtsrat, Vorstand, Mannschaft beim FC sehen.
Glückwunsch an den Express und andere örtliche Medien sofern es zu einer Verpflichtung kommen sollte. Da ist genügend Stoff für eine ganze Saison drin und schon vor Saisonbeginn genügend Zunder.
Ehemaligentreffen... |#508
11.05.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von JoAlex:
Stani nach Köln? :o Das riecht doch nach Ärger!
Erstens ist das Umfeld extrem unruhig, zweitens klingt es problematisch wenn der Geschäftsführer angeblich Luhukay bevorzugt.
Frage mich wie es die Fans, Aufsichtsrat, Vorstand, Mannschaft beim FC sehen.
Glückwunsch an den Express und andere örtliche Medien sofern es zu einer Verpflichtung kommen sollte. Da ist genügend Stoff für eine ganze Saison drin und schon vor Saisonbeginn genügend Zunder.

Bitte nicht alles Glauben, was in den Medien steht.
Warum bitte, sollte Herr Horstmann sowas behaupten?
Absolut unnötig, wenn er sowieso nicht entscheidet, wer Trainer wird? ;)
Der Express macht nur Stunk gegen ihn, damit sie den nächsten Mann auf dem Gewissen haben...
Ehemaligentreffen... |#509
14.05.2012 - 12:25 Uhr
Holger Stanislawski ist neuer Chef-Trainer

"Freue mich auf diese Aufgabe"

Holger Stanislawski ist neuer Cheftrainer des 1. FC Köln. Er löst damit Interims-Coach Frank Schaefer ab, der begrenzt für die letzten vier Spieltage der Saison 2011|2012 die Arbeit mit der Lizenzmannschaft übernommen hatte.
Stani hat augenscheinlich eine Affinität zu Schleudersitzen entwickelt.
Aber Chaos ist er von uns ja gewohnt gewesen.

Viel Glück im neuen Job, Digger.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Ehemaligentreffen... |#510
14.05.2012 - 12:35 Uhr
Stani, mach et..! :)

Wir sind momentan auch ein Chaos-Club..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.