Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#941
09.12.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von SerbCon:

Da der Thread lediglich "Ehemaligen-Thread" heißt und nicht "Ehemalige-Leistungsträger-Thread", stellt sich die Frage doch gar nicht?!

Ich weiß nicht, was Du damit jetzt wieder sagen willst - es ging um meine persönliche Meinung, die ich begündet habe. Es ging nicht darum, das der Beitrag des anderen Users hier nichts zu suchen hat. OK?

Ah ja... :cool

Zitat von Santorin2001:
Zitat von Lulinha_19:
Gekas bringt Frankfurt mit 2:1 in Führung...

Gekas ist für Mich kein Ehemaliger

Lässt man solch einen Einzeiler auf den Post von Lulinha ab, impliziert das doch zwangsweise die Vermutung, dass Du Spieler a la Gekas nicht als von diesem Thread umfasst ansiehst?!

Ist für mich aber jetzt auch keine große Sache gewesen, als dass man sich da hätte groß drüber aufregen müssen... :rolleyes

P.S.: OK?
Ehemaligen - Thread III |#942
09.12.2010 - 18:01 Uhr
Zitat von SerbCon:

Ist für mich aber jetzt auch keine große Sache gewesen, als dass man sich da hätte groß drüber aufregen müssen... :rolleyes

Wenn das so ist... fragt man sich doch was deine Anti-Posts dann bezwecken sollen - pöbeln?
L... L... Lulinha rächen? Übrigens da Preetz (im Sinne der Personalplanung)
die einzige Konstante ist, müsste es wohl am ehesten an ihm liegen, das
Leute wie AW oder Gekas (oder allg. Stürmer) hier nicht funktionieren?
Vielleicht sind es auch einfach nur die die Preetz holt, die nicht funktionieren?

Reduziere doch einfach dieses immer gleiche persönliche Gequassel - ok? :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 09.12.2010 um 18:05 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#943
09.12.2010 - 18:29 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von SerbCon:

Wenn das so ist... fragt man sich doch was deine Anti-Posts dann bezwecken sollen - pöbeln?
L... L... Lulinha rächen? Übrigens da Preetz (im Sinne der Personalplanung)
die einzige Konstante ist, müsste es wohl am ehesten an ihm liegen, das
Leute wie AW oder Gekas (oder allg. Stürmer) hier nicht funktionieren?
Vielleicht sind es auch einfach nur die die Preetz holt, die nicht funktionieren?

Reduziere doch einfach dieses immer gleiche persönliche Gequassel - ok? :rolleyes

Peinlich, peinlicher, randberliner... :cool
Was willst Du hier darstellen?!? Den Rächer der Schwachen?!?! Ich glaube kaum, dass Santorin in dieser "Sache" Deines vollkommen unnötigen Beistands bedarf... :rolleyes

Was kann ich dafür, wenn er sich selbst widerspricht und ich ihn - IN EINEM SATZ!!! - darauf hinweise?!

Antiposts = alles was nicht einem Abnicken gleichkommt?! :D

Typisch, dass gerade Du Dich genötigt fühlst, hier unnötig Brisanz reinzubringen... Ist in den anderen 1000 Foren zu wenig los, als dass Du mal zwei Minuten niemanden zum Attackieren hast?!

Zitat von randberliner:

Ermahnte jener, welcher außer stets gleicher Anfeindungen nichts zum Besten zu geben hat... :rolleyes Sachlichkeit war ja eh nie Deine Stärke, von daher: lasset die Spiele beginnen :ugly !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat von randberliner:
Übrigens da Preetz (im Sinne der Personalplanung)
die einzige Konstante ist, müsste es wohl am ehesten an ihm liegen, das Leute wie AW oder Gekas (oder allg. Stürmer) hier nicht funktionieren?

Ich sage ja selber, dass es nicht alleine an den Stürmern liegen kann - nicht umsonst fordere ich die Verpflichtung eines OM...
Würde es an den Spielern liegen - etwa wegen mangelnder Qualität - würden sie bei ihren anderen Stationen ja nicht so aufblühen...
Ehemaligen - Thread III |#944
09.12.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von SerbCon:
Ist in den anderen 1000 Foren zu wenig los, als dass Du mal zwei Minuten niemanden zum Attackieren hast?!

Und fasst du dir da auch schön an die eigene Nase? Du schaust doch hier auch nur alle paar Tage zum Dampf ablassen vorbei, wenn sich genug Frust über wasauchimmer angesammelt hat. Wie du es geschafft hast, in dem von dir so bemängelten Einzeiler die entscheidenen Worte "für Mich" auszublenden und aufgrunddessen *überhaupt* deinen Senf dazuzugeben, bleibt dein Geheimnis. Von daher:
Zitat
Peinlich, peinlicher, randberliner
, SerbCon :rolleyes

•     •     •

- ⚽️ -
Ehemaligen - Thread III |#945
09.12.2010 - 19:05 Uhr
Was ist denn hier schon wieder los? :rolleyes

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemaligen - Thread III |#946
10.12.2010 - 09:38 Uhr
Zitat von SerbCon:
...

Frage: fällt dir nichts besseres ein als meine Frage an dich umzukehren? Wie ... ist das denn? :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemaligen - Thread III |#947
10.12.2010 - 14:08 Uhr
Zitat
Hertha: Ehrenpräsident Holst gestorben

Zweitligist Hertha BSC trauert um Wolfgang Holst (88). Der Ehrenpräsident und Träger der Goldenen Vereinsnadel in Brillant für 50-jährige Mitgliedschaft wurde heute morgen tot in seiner Wohnung in Berlin-Wilmersdorf aufgefunden.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm.html

Holst wurde heute tot in seiner Wohnung aufgefunden. :(

Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

RIP

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ehemaligen - Thread III |#948
12.12.2010 - 12:59 Uhr
the prince mit einem weiteren tor für milan. scheint mittlerweile in der lombardei angekommen zu sein...

btw: ich frag mich, ob in mailand kollektives außenspiegeleinklappen ab 22 uhr stattfindet!?
Ehemaligen - Thread III |#949
12.12.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von Pork Pie:
the prince mit einem weiteren tor für milan. scheint mittlerweile in der lombardei angekommen zu sein...

btw: ich frag mich, ob in mailand kollektives außenspiegeleinklappen ab 22 uhr stattfindet!?

Nein, aber die Motorroller stehen in einer großen Ansammlung herum, da lassen sie sich nicht so schnell umkippen. ;)

Und er spielt mal wieder als HS, eigentlich nicht gerade seine Paradeposition...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#950
13.12.2010 - 18:16 Uhr
Zitat
Besuch: Ex-Co-Trainer Harald Gämperle (42) nutzte den ersten Tag der Winterpause seines FC Zürich, um in Berlin vorbei zu schauen. Am Montag frühstückte er im Wiener Cafe am Steubenplatz.

Ehemalige: Marko Pantelic (32) kletterte mit Piräus (2:1 gegen Atromitos) an die Spitze in Griechenland. Der Serbe wurde nach 15 Minuten eingewechselt, blieb aber ohne Tor. Rasmus Bengtsson (24) kam beim 2:6 von Twente in Heerenveen nicht zum Einsatz.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1062508.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.