Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#961
30.12.2010 - 15:51 Uhr
Da darf man dann wohl gespannt sein, was die englischen Geldsäcke bereit sind hinzublättern! :D
Achja, immer wieder traurig zu sehen, wie unser altes Tafelsilber sich nach Hertha zu gold verwandelt... :/:
Ehemaligen - Thread III |#962
30.12.2010 - 21:30 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Da darf man dann wohl gespannt sein, was die englischen Geldsäcke bereit sind hinzublättern! :D
Achja, immer wieder traurig zu sehen, wie unser altes Tafelsilber sich nach Hertha zu gold verwandelt... :/:

Naja, der Überflieger ist er ja hier nun auch nicht gewesen.
Ist aber auch nicht so ungewöhnlich das Spieler nach nem Wechsel aufblühen. Die "rüstigere" PL kommt ihm da sicherlich auch entgegen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ehemaligen - Thread III |#963
30.12.2010 - 21:49 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Naja, der Überflieger ist er ja hier nun auch nicht gewesen.

Mit besten Grüßen an den schönen Falko, der ihn bevorzugt gen Ende der Spiele als Stürmer eingewechselt hat - der Gedächtnis-van-Buyten sozusagen. Wann konnten wir ihn schon mal über längere Zeit positionstreu begutachten? Zumal ich mich bei den wenigen Einsätzen an einen immer ganz guten Eindruck zu erinnern meine.

•     •     •

- ⚽️ -
Ehemaligen - Thread III |#964
30.12.2010 - 23:03 Uhr
Unser Arthur nach Köln? Na lustig wärs ja :D

http://transfermarkt.de/de/artur-wichniarek-zum-1-fc-koeln/topic/ansicht_154_980944_seite1.html
Ehemaligen - Thread III |#965
01.01.2011 - 19:47 Uhr
Hallo zusammen,

suche einen Ex-Herthaner, der hierzu passt:

Ich habe noch einen Jungen gefunden, der uns auf der linken Seite oder im defensiven Mittelfeld weiterhelfen kann», sagt Erik Meijer. Der Manager belässt es bei Andeutungen: Der 23-Jährige wurde ebenfalls bei Hertha ausgebildet, durchlief diverse U-Nationalmannschaften, war zuletzt im Ausland aktiv. Mehr will Meijer nicht preisgeben, «solange die Tinte nicht unter dem Vertrag trocken ist». Das soll dann am Sonntagmorgen passieren, so dass der große Unbekannte schon am Sonntag mittrainieren könnte.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Holtby18 :)

•     •     •

TSV Alemannia Aachen 1900 e.V.

Friendship

Roda JC Kerkrade
Ehemaligen - Thread III |#966
01.01.2011 - 20:05 Uhr
Und wer könnte es sein, kannst es auch hier reinschreiben. ;)
Ehemaligen - Thread III |#967
02.01.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von Holtby18:
Hallo zusammen,

suche einen Ex-Herthaner, der hierzu passt:

Ich habe noch einen Jungen gefunden, der uns auf der linken Seite oder im defensiven Mittelfeld weiterhelfen kann», sagt Erik Meijer. Der Manager belässt es bei Andeutungen: Der 23-Jährige wurde ebenfalls bei Hertha ausgebildet, durchlief diverse U-Nationalmannschaften, war zuletzt im Ausland aktiv. Mehr will Meijer nicht preisgeben, «solange die Tinte nicht unter dem Vertrag trocken ist». Das soll dann am Sonntagmorgen passieren, so dass der große Unbekannte schon am Sonntag mittrainieren könnte.

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Holtby18 :)

Bilal Cubukcu unterzeichnete bei uns einen Vertrag bis Mitte 2012...

Danke für eure Hilfe ;)

•     •     •

TSV Alemannia Aachen 1900 e.V.

Friendship

Roda JC Kerkrade
Ehemaligen - Thread III |#968
02.01.2011 - 12:56 Uhr
Zitat
Zukunft: Ex-Hertha-Star Lucio verlängerte seinen Vertrag beim brasilianischen Erstligisten Gremio Porto Alegre um zwei Jahre bis 2012.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1077835.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#969
02.01.2011 - 14:12 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/theofanis-gekas-zu-real-madrid/topic/ansicht_154_980992_seite3.html

Meine Fr****, man stelle sich mal vor, der landet wirklich ein halbes Jahr nach dem Abstieg mit uns in Madrid :D :ugly

•     •     •

- ⚽️ -
Ehemaligen - Thread III |#970
04.01.2011 - 23:39 Uhr
Zitat
Den von Manager Erik Meijer angekündigten Überraschungsgast zum Beispiel: Bilal Cubukcu. 23 Jahre alt, bei Hertha BSC groß und B-Jugendmeister geworden

http://www.az-web.de/sport/alemannia-aachen-detail-az/1504140?_link=topnews&skip=&_g=Alemannia-verpflichtet-tuerkischen-U-21-Nationalspieler.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.