Ehemalige von Mainz 05
12.05.2006 - 23:43 Uhr
04.06.2010 - 12:30 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Und jetzt bitte keine Azaouagh-Transferwünsche...
:D :D :D So wie der sich benommen hat in Bochum, nein danke.
Und jetzt bitte keine Azaouagh-Transferwünsche...
:D :D :D So wie der sich benommen hat in Bochum, nein danke.
05.06.2010 - 11:34 Uhr
Daniel Gunkel ist bei RB Leipzig im Gespräch :/: :/:
05.06.2010 - 14:33 Uhr
Wäre schon ein erbärmlicher Zug... Gunkel hat weiterhin das Niveau in der 2. Liga unterzukommen.
05.06.2010 - 18:28 Uhr
Noch 5 Jahre Knochen hinhalten oder lieber fürs gleiche Geld in 2 Jahren zweimal aufsteigen?
Ich könnts nachvollziehen.
05.06.2010 - 21:31 Uhr
Zitat
90 Minuten stand der Mittelfeldspieler auf dem Platz und, es war fast wie in Fürth, er holte sich seine obligatorische Gelbe Karte ab.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/525994/artikel_Pekovic_Eckpfeiler-in-Hacks-Plaenen.html
:D
90 Minuten stand der Mittelfeldspieler auf dem Platz und, es war fast wie in Fürth, er holte sich seine obligatorische Gelbe Karte ab.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/525994/artikel_Pekovic_Eckpfeiler-in-Hacks-Plaenen.html
:D
05.06.2010 - 22:07 Uhr
Zitat von MeYou:
Noch 5 Jahre Knochen hinhalten oder lieber fürs gleiche Geld in 2 Jahren zweimal aufsteigen?
Und in 2 Jahren ist er zu alt für den Plastikverein und kommt wohl nichtmal mehr in Liga 3 unter...
Und in 2 Jahren ist er zu alt für den Plastikverein und kommt wohl nichtmal mehr in Liga 3 unter...
06.06.2010 - 00:38 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von MeYou:
Deshalb sollte er lieber bei der TuS bleiben :)
Zitat von MeYou:
Deshalb sollte er lieber bei der TuS bleiben :)
06.06.2010 - 01:19 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von MeYou:
Muss er auch nicht mehr, dann hat er die Kohle ja schon beisammen ;).
Zitat von MeYou:
Muss er auch nicht mehr, dann hat er die Kohle ja schon beisammen ;).
08.06.2010 - 19:51 Uhr
Helgi Kolvidsson wird neuer Cheftrainer beim SC Pfullendorf :)
09.06.2010 - 09:34 Uhr
Serbiens Nationalspieler Subotic
Bei der Weltmeisterschaft muss Bundesliga-Profi Neven Subotic gegen seine zweite Heimat Deutschland antreten. Im Magazin "11FREUNDE" spricht der serbische Nationalspieler über seine Gefühle vor dem Duell, die Idole seiner Kindheit und seine Ziele für die WM.
Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Turnier. Wir werden in die Geschichte eingehen als erste Mannschaft, die bei einer Weltmeisterschaft das neue Serbien repräsentiert. Und dann geht es auch noch gegen Deutschland - das Land, in dem ich lebe und arbeite.
Ich bin Serbe, fühle mich aber sehr wohl in Deutschland. Das Land hat mich geprägt, hier habe ich Disziplin gelernt. Dennoch war von vornherein klar, dass ich für Serbien spielen würde.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,697969,00.html
Bei der Weltmeisterschaft muss Bundesliga-Profi Neven Subotic gegen seine zweite Heimat Deutschland antreten. Im Magazin "11FREUNDE" spricht der serbische Nationalspieler über seine Gefühle vor dem Duell, die Idole seiner Kindheit und seine Ziele für die WM.
Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Turnier. Wir werden in die Geschichte eingehen als erste Mannschaft, die bei einer Weltmeisterschaft das neue Serbien repräsentiert. Und dann geht es auch noch gegen Deutschland - das Land, in dem ich lebe und arbeite.
Ich bin Serbe, fühle mich aber sehr wohl in Deutschland. Das Land hat mich geprägt, hier habe ich Disziplin gelernt. Dennoch war von vornherein klar, dass ich für Serbien spielen würde.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,697969,00.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.