Ehemalige Spieler und Trainer
28.01.2008 - 16:12 Uhr
30.03.2025 - 10:04 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Jakob Zickler macht einen sehr guten Eindruck in der letzten Zeiz in der Jugend bei uns, vielleicht kehrt er mal wieder nach Österreich zurück.
https://www.transfermarkt.de/jakob-zickler/profil/spieler/930613
Bin überrascht das er schon 19 ist. Wie die Zeit vergeht... Jakob Zickler macht einen sehr guten Eindruck in der letzten Zeiz in der Jugend bei uns, vielleicht kehrt er mal wieder nach Österreich zurück.
Glaubst du er schafft den Sprung zum Profifußball?
30.03.2025 - 15:40 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von Kermit_der_Frosch
Jakob Zickler macht einen sehr guten Eindruck in der letzten Zeiz in der Jugend bei uns, vielleicht kehrt er mal wieder nach Österreich zurück.
Bin überrascht das er schon 19 ist. Wie die Zeit vergeht... Jakob Zickler macht einen sehr guten Eindruck in der letzten Zeiz in der Jugend bei uns, vielleicht kehrt er mal wieder nach Österreich zurück.
Immer schwer zu sagen in diesem Alter. Ich hoffe er wird bei uns bald in der dritten Liga, oder hoffentlich nächste Saison bei Aufstieg in der zweiten Liga von Deutschland eingesetzt. In der zweiten Bundesliga spielten auch schön Österreichische A-Nationalspieler, ab dort kann es was werden. Mein Verein möchte jungen Spielern eine Chance geben, das ist unsere Philosophie. Unser Nachwuchsleistungszentrum ist auf Bundesliga-Niveau, wurde mehrfach ausgezeichnet. Unser Schweizer Trainer Stamm baut auch auf junge Spieler.
Wir haben einige ältere Spieler im Kader, oder einige offensive Spieler, die es mehr mit dem Kampf, als mit der Technik haben, man sollte da Zickler eine Chance geben.
01.04.2025 - 19:57 Uhr
Quelle: www.sn.at
Er ist der erste Popstar des Fußballs. Mit Austria Salzburg erlebte Heimo Pfeifenberger glorreiche Zeiten - und mit Red Bull Salzburg die Anfänge als erster Nachwuchsleiter des Clubs.
Im SN-Podcast "Fußball aus der Dose" blicken wir mit prominenten Gästen auf die Clubübernahme im Jahr 2005, die größten Erfolge und die kuriosesten Geschichten in 20 Jahren Red Bull Salzburg zurück.
13.04.2025 - 08:58 Uhr
Quelle: www.mundodeportivo.com
Adeyemi, el velocista que Kluivert quiso para el Barça
El extremo alemán estaba en la agenda azulgrana en 2019 cuando era propiedad del Salzburgo pero la Covid lo paró todo y acabó en Dortmund tres años después
Adeyemi stand ab 2019 sehr konkret auf der Scoutingliste von Barcelona bis sie ihn wegen der Corona Pandemie nicht mehr leisten konnten.El extremo alemán estaba en la agenda azulgrana en 2019 cuando era propiedad del Salzburgo pero la Covid lo paró todo y acabó en Dortmund tres años después
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 13.04.2025 um 08:59 Uhr bearbeitet
28.05.2025 - 10:31 Uhr
Quelle: www.skysportaustria.at
Der ehemalige Salzburg-Trainer Ricardo Moniz ist am Dienstag nach 13-monatiger Amtszeit als FC-Zürich-Coach entlassen worden.
09.06.2025 - 20:06 Uhr
Quelle: youtu.be
Alexander Prass, Nationalspieler & Bundesliga-Profi, spricht über Druck, Ablehnung, Selbstzweifel – und wie er trotzdem seinen Traum erreicht hat.
🎧 In dieser Folge erfährst du:
Wie Alex den Traum Profifußball fast aufgegeben hätte
Warum ihn ein Trainer beim LASK ausgebremst hat
Was er über mentale Stärke, Eltern & Motivation im Spitzensport denkt
Wie er mit Neid, Rückschlägen und Konkur
Prass bei einen Podcast. Ich fand ihn sehr interessant. 🎧 In dieser Folge erfährst du:
Wie Alex den Traum Profifußball fast aufgegeben hätte
Warum ihn ein Trainer beim LASK ausgebremst hat
Was er über mentale Stärke, Eltern & Motivation im Spitzensport denkt
Wie er mit Neid, Rückschlägen und Konkur
Auch er ist schon mit 11, oder 12 Jahren nach Salzburg zum Internat gewechselt.
01.07.2025 - 12:57 Uhr
Quelle: www.sn.at
Martin Hinteregger schwer alkoholisiert am Steuer: Ex-Kicker von Red Bull Salzburg ist Führerschein los
Dem Innenverteidiger wurde eine Routinekontrolle zum Verhängnis. Ein Vortest ergab einen Wert von 2,3 Promille Alkohol im Blut.
10.07.2025 - 01:59 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Der Mann hinter dem Kuchler-Fußballwunder: "Talent allein reicht nicht aus!" | Mario Helmlinger
Die Jungs von dbLdW haben einen coolen Interviewpartner an Land gezogen. Ich habe noch nicht reingehört.
10.07.2025 - 10:43 Uhr
Zitat von MartinMartin
Quelle: www.youtube.com
Der Mann hinter dem Kuchler-Fußballwunder: "Talent allein reicht nicht aus!" | Mario Helmlinger
Die Jungs von dbLdW haben einen coolen Interviewpartner an Land gezogen. Ich habe noch nicht reingehört.Helmlinger ist seit Jahren ein großer Förderer im Salzburger Nachwuchs - da kann man persönlich noch so wenig von ihm halten - mich wundert es, dass er immer noch im Unterhaus tätig ist.
18.07.2025 - 06:42 Uhr
Quelle: www.hsv.de
Deutsche Sprache: Als ich aus Argentinien nach Europa kam, habe ich mich erst einmal darauf fokussiert, Englisch zu lernen. Aber Deutsch ist jetzt auf jeden Fall dran, auch wenn es eine schwierige Sprache ist. Ich werde mit Augustina zusammen lernen.
In Hamburg ist der Wunsch und Druck Deutsch zu lernen größer? Ich hoffe das ändert sich auch wieder in Salzburg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.