Ehemalige Spieler und Trainer
28.01.2008 - 16:12 Uhr
21.11.2025 - 09:33 Uhr
https://tribuna.com/de/news/2025-11-20-marcel-schafer-fordert-entscheidung-bleibt-xaver-schlager-bei-rb-leipzig-oder-geht-er/
Da sondiert anscheinend jemand den Markt und hofft gut zu pokern.
Da sondiert anscheinend jemand den Markt und hofft gut zu pokern.
23.11.2025 - 19:32 Uhr
Zeteny Jano hat sich beim Spiel gegen Rapid sehr schwer verletzt. 😢
24.11.2025 - 07:07 Uhr
Zitat von MartinMartin
Gibt es schon Meldungen um welche Verletzung es sich handelt und wie lange er ausfallen wird?
24.11.2025 - 09:07 Uhr
Zitat von s-k-y
Gibt es schon Meldungen um welche Verletzung es sich handelt und wie lange er ausfallen wird?
Ich habe noch nichts gehört. Hat sber sehr schlimm ausgesehen.
24.11.2025 - 11:50 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von s-k-y
Hab auch selbst mal nachgeschaut und eine Meldung ist immer noch nicht draußen. Es ist aber über all die Rede von, dass er mit Tränen vom Platz getragen wurde. Sowas sagt dann doch schon einiges aus. Auf jeden Fall eine gute Genesung.
07.12.2025 - 17:30 Uhr
Das sich Capaldo in der deutschen Bundesliga einmal als Kapitän und Innenverteidiger bei einer 3er Abwehr durchsetzt hätte ich nicht gedacht.
Leistungsdaten
Aber es ist halt etwas anderes wenn nichts anderes erwartet wird als Klassenerhalt.
Leistungsdaten
Aber es ist halt etwas anderes wenn nichts anderes erwartet wird als Klassenerhalt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 07.12.2025 um 17:33 Uhr bearbeitet
07.12.2025 - 18:31 Uhr
Zitat von MartinMartin
Das sich Capaldo in der deutschen Bundesliga einmal als Kapitän und Innenverteidiger bei einer 3er Abwehr durchsetzt hätte ich nicht gedacht.
Leistungsdaten
Leistungsdaten
Mir hat Capaldo immer gut gefallen. Er war das letzte Jahr leider dauerverletzt.
11.12.2025 - 14:53 Uhr
Gloukh gestern mit 2 Toren im CL Spiel. In der Liga steht Ajax nur auf dem vierten Tabellenplatz und in der CL sieht es nach dem ersten Sieg und Platz 34 auch nicht so rosig aus.
16.12.2025 - 12:12 Uhr
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/sonstiges/jaissle--geld-spielte-bei-salzburg-abgang-eine-rolle/
Wenn's ums Geld geht... Aber das Projekt war natürlich sehr verlockend 🙃
Wenn's ums Geld geht... Aber das Projekt war natürlich sehr verlockend 🙃
20.12.2025 - 10:09 Uhr
Quelle: www.skysportaustria.at
Tragischer Grund: Ex-Salzburger Kampl beendet Profikarriere
Fußball ist nicht alles.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.