TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Ehemalige Löwen

04.10.2010 - 14:15 Uhr
Ehemalige Löwen |#831
19.10.2011 - 22:00 Uhr
Und der nächste Ex-Löwe ist auf dem Platz, Mo Leitner feiert sein CL-Debut. Mal gucken ob er was reißen kann.
Ehemalige Löwen |#832
19.10.2011 - 23:05 Uhr
Zitat
SPOX: Zuletzt stand 1860 defensiv schlecht, einen Verteidiger könnten sie gut gebrauchen.

Holebas (lacht): Dann sollen sie sich einen basteln.

SPOX: Haben Sie nie mit dem Gedanken an eine Rückkehr gespielt?

Holebas: Nein. Und das werde ich auch nicht. Manche Dinge im Verein kann ich einfach nicht mehr hören.

klingt nicht so toll! ob er damit das "mobbing" von seiten der fans meint oder den größenwahn sich selbst immer als aufstiegsaspirant zu sehen?
Ehemalige Löwen |#833
20.10.2011 - 11:16 Uhr
Zitat von vanenburg:
Zitat
SPOX: Zuletzt stand 1860 defensiv schlecht, einen Verteidiger könnten sie gut gebrauchen.

Holebas: Nein. Und das werde ich auch nicht. Manche Dinge im Verein kann ich einfach nicht mehr hören.

klingt nicht so toll! ob er damit das "mobbing" von seiten der fans meint oder den größenwahn sich selbst immer als aufstiegsaspirant zu sehen?

Eher Letzteres mit einer Prise vom Erstgenannten denk ich....

Ich gönn dem Jose seine Erfolge auf alle Fälle von Herzen!

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 20.10.2011 um 11:17 Uhr bearbeitet
Ehemalige Löwen |#834
20.10.2011 - 16:54 Uhr
SpVgg verpflichtet Krontiris

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/559536/artikel_spvgg-verpflichtet-krontiris.html
Ehemalige Löwen |#835
21.10.2011 - 06:33 Uhr
Aus der Kreisliga in die Champions League
Märchenhafte Karriere des José Holebas

http://www.op-online.de/lokales/sport/maerchenhafte-karriere-jos-holebas-1455759.html
Ehemalige Löwen |#836
21.10.2011 - 11:10 Uhr
Interview mit Sven Bender: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1110/Artikel/interview-sven-bender-borussia-dortmund-bvb-vor-champions-league-spiel-gegen-olympiakos-piraeus.html

•     •     •

Ehemalige Löwen |#837
21.10.2011 - 13:33 Uhr
Zitat von Nummer_10:
Jetzt nehmen wir noch einen Lauth, Davids und Görlitz dazu und einen Peter Pacult als TRainer..

Ich könnt heulen......

Ist zwar schon ein Weilchen her dein Post, aber dass du hier Lance Davids in die Aufstellung mit ehemaligen Toptalenten nimmst muss Ironie sein. Der hat doch, nachdem er bei uns schon nie richtig zum Zug kam, irgendwo in Dänemark gekickt und sich da nicht mal durchgesetzt. Oder bin ich falsch informiert? Oder gab es noch einen Davids, den ich grad vergesse?

Da fällt mir noch einer ein: Lepoint..unser belgisches "Supertalent". ;)

Edit: Hoppla ich nehm alles zurück. Sie haben tatsächlich beide noch Fuß gefasst im Profigeschäft. Die eigentlich Ironie ist, dass Lepoint, den ich noch schlechter als Davids in Erinnerung hatte, diese Saison sogar EuroLeague spielt. :rolleyes So kann man sich in Spielern täuschen.
Man wir würden nicht nur ne starke Elf, sondern sogar noch ein paar echt passable Auswechselspieler hinbekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuergenKorus am 21.10.2011 um 13:49 Uhr bearbeitet
Ehemalige Löwen |#838
21.10.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von fredclever77:
Zitat von vanenburg:
Zitat

Eher Letzteres mit einer Prise vom Erstgenannten denk ich....

Ich gönn dem Jose seine Erfolge auf alle Fälle von Herzen!

Ich befürchte fast zweiteres. Dass ein Wandel bei uns vollzogen wurde, hat sicher auch Holebas mitbekommen. Ich kann mir schon vorstellen, dass so ein Spieler mal in Foren vorbeischaut, um die Kommentare über sich in seinem Fred zu lesen. Und was da über ihn geschrieben wurde ging auf keine Kuhhaut. Muss aber zugeben, dass ich obwohl ich ihn immer Schutz genommen habe, niemals daran geglaubt hätte, dass er sich mal bei einem solchen Verein durchsetzt und CL spielt. Holebas ist eine Ausnahmeerscheinung (keine Ironie). Es gibt nur ganz wenige, die so spät zum Profifussball stoßen und dann so eine Karierre hinlegen.
Jose, Respekt!!!
Ehemalige Löwen |#839
22.10.2011 - 16:10 Uhr
Mucki Kucukovic hat gerade nach 40 Minuten beim 2:5 mit der Cottbusser Reserve im Regionalligaspiel bei Holstein Kiel Rot gesehen :ugly

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Ehemalige Löwen |#840
22.10.2011 - 16:16 Uhr
Nicky Alder hat heut wieder für Burghausen getroffen.. das erste vom 2:0 gegen Saarbrücken.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.