TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Ehemalige Löwen

04.10.2010 - 14:15 Uhr
Ehemalige Löwen |#821
19.10.2011 - 10:23 Uhr
Heute können wir Jose Holebas alle mal live im Trikot von Olympiakos anschauen. Gegen Dortmund wird er wohl gegen Großkreutz spielen. Ich freu mich schon drauf, und hoffe, dass Jose sich von seiner starken Seite präsentiert. Gewinnen soll aber der BVB.
Ehemalige Löwen |#822
19.10.2011 - 10:42 Uhr
Jo, der Großkreutz kann nichts außer schnell rennen, das alleine wird gegen Hose ncht reichen. Das konnte der auch schon bei uns, und scheinbar hat er sich bei Olympiakos ja auch noch in diversen anderen Bereichen entwickelt. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie er heute spielen wird.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Ehemalige Löwen |#823
19.10.2011 - 11:40 Uhr
Zitat von jayjay1860:
Jo, der Großkreutz kann nichts außer schnell rennen, das alleine wird gegen Hose ncht reichen. Das konnte der auch schon bei uns, und scheinbar hat er sich bei Olympiakos ja auch noch in diversen anderen Bereichen entwickelt. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie er heute spielen wird.

Nur wenn ich im spezifischen Tm.de-Forum lese, so ist eine Konstante seit seinem Wechsel gleichgeblieben: das Holebashing.
Ehemalige Löwen |#824
19.10.2011 - 14:53 Uhr
Hier noch ein Interview mit Jose von Spox.de:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1110/Artikel/jose-holebas-interview-olympiakos-piraeus-borussia-dortmund-streik-griechenland-mario-goetze.html
Ehemalige Löwen |#825
19.10.2011 - 20:53 Uhr
Holebas trifft in der 8. Minute per Kopf (!!!) zum 1-0 gegen Dortmund - hat der jemals schon ein Kopfballtor gemacht? :D
Ehemalige Löwen |#826
19.10.2011 - 20:56 Uhr
Oh der José! Ist das geil, da zeigt er mal wieder wie stark er in der Luft ist. Mich freuts - für ihn, wie auch für den BVB.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Ehemalige Löwen |#827
19.10.2011 - 20:58 Uhr
Ja, hat er auch schon bei uns.
Aber was zum Geier macht der da vorne im Strafraum? Das war ja jetzt nicht nach einer Ecke oder Freistoß.
Ich muss ehrlich sagen: Als er noch bei uns LV gespielt hat, hätte ich niemals auch nur davon geträumt ihn mal in der CL zu sehen und dann auch noch ein Tor zu machen... unglaublich.

•     •     •

TSV 1860 München & SSV Jahn Regensburg
Ehemalige Löwen |#828
19.10.2011 - 20:59 Uhr
Zitat von Bondra:
Aber was zum Geier macht der da vorne im Strafraum? Das war ja jetzt nicht nach einer Ecke oder Freistoß.
Ich muss ehrlich sagen: Als er noch bei uns LV gespielt hat, hätte ich niemals auch nur davon geträumt ihn mal in der CL zu sehen und dann auch noch ein Tor zu machen... unglaublich.

HAHA

Genau wegen solchen Posts gönne ich es ihm zu 1860 %!
Ehemalige Löwen |#829
19.10.2011 - 21:00 Uhr
Zitat von Bondra:

Relativ einfach, spielt heute als Linksaußen bzw. links in der Dreierreihe im 4-2-3-1 von Olympiakos ;)
Ehemalige Löwen |#830
19.10.2011 - 21:03 Uhr
Erklärt einiges - hab natürlich die Aufstellung nicht genauer betrachtet.
Hab ihn bei uns allerdings auch immer stärker im Mittelfeld gesehen. Weil er einfach recht schnell ist und dynamisch.

•     •     •

TSV 1860 München & SSV Jahn Regensburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.