Ehemalige Löwen
04.10.2010 - 14:15 Uhr
19.10.2011 - 10:23 Uhr
Heute können wir Jose Holebas alle mal live im Trikot von Olympiakos anschauen. Gegen Dortmund wird er wohl gegen Großkreutz spielen. Ich freu mich schon drauf, und hoffe, dass Jose sich von seiner starken Seite präsentiert. Gewinnen soll aber der BVB.
19.10.2011 - 10:42 Uhr
Jo, der Großkreutz kann nichts außer schnell rennen, das alleine wird gegen Hose ncht reichen. Das konnte der auch schon bei uns, und scheinbar hat er sich bei Olympiakos ja auch noch in diversen anderen Bereichen entwickelt. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie er heute spielen wird.
19.10.2011 - 11:40 Uhr
Zitat von jayjay1860:
Jo, der Großkreutz kann nichts außer schnell rennen, das alleine wird gegen Hose ncht reichen. Das konnte der auch schon bei uns, und scheinbar hat er sich bei Olympiakos ja auch noch in diversen anderen Bereichen entwickelt. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie er heute spielen wird.
Nur wenn ich im spezifischen Tm.de-Forum lese, so ist eine Konstante seit seinem Wechsel gleichgeblieben: das Holebashing.
Nur wenn ich im spezifischen Tm.de-Forum lese, so ist eine Konstante seit seinem Wechsel gleichgeblieben: das Holebashing.
19.10.2011 - 14:53 Uhr
Hier noch ein Interview mit Jose von Spox.de:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1110/Artikel/jose-holebas-interview-olympiakos-piraeus-borussia-dortmund-streik-griechenland-mario-goetze.html
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1110/Artikel/jose-holebas-interview-olympiakos-piraeus-borussia-dortmund-streik-griechenland-mario-goetze.html
19.10.2011 - 20:53 Uhr
Holebas trifft in der 8. Minute per Kopf (!!!) zum 1-0 gegen Dortmund - hat der jemals schon ein Kopfballtor gemacht? :D
19.10.2011 - 20:56 Uhr
Oh der José! Ist das geil, da zeigt er mal wieder wie stark er in der Luft ist. Mich freuts - für ihn, wie auch für den BVB.
19.10.2011 - 20:58 Uhr
Ja, hat er auch schon bei uns.
Aber was zum Geier macht der da vorne im Strafraum? Das war ja jetzt nicht nach einer Ecke oder Freistoß.
Ich muss ehrlich sagen: Als er noch bei uns LV gespielt hat, hätte ich niemals auch nur davon geträumt ihn mal in der CL zu sehen und dann auch noch ein Tor zu machen... unglaublich.
Aber was zum Geier macht der da vorne im Strafraum? Das war ja jetzt nicht nach einer Ecke oder Freistoß.
Ich muss ehrlich sagen: Als er noch bei uns LV gespielt hat, hätte ich niemals auch nur davon geträumt ihn mal in der CL zu sehen und dann auch noch ein Tor zu machen... unglaublich.
19.10.2011 - 20:59 Uhr
Zitat von Bondra:
HAHA
Genau wegen solchen Posts gönne ich es ihm zu 1860 %!
HAHA
Genau wegen solchen Posts gönne ich es ihm zu 1860 %!
19.10.2011 - 21:00 Uhr
Zitat von Bondra:
Relativ einfach, spielt heute als Linksaußen bzw. links in der Dreierreihe im 4-2-3-1 von Olympiakos ;)
Relativ einfach, spielt heute als Linksaußen bzw. links in der Dreierreihe im 4-2-3-1 von Olympiakos ;)
19.10.2011 - 21:03 Uhr
Erklärt einiges - hab natürlich die Aufstellung nicht genauer betrachtet.
Hab ihn bei uns allerdings auch immer stärker im Mittelfeld gesehen. Weil er einfach recht schnell ist und dynamisch.
Hab ihn bei uns allerdings auch immer stärker im Mittelfeld gesehen. Weil er einfach recht schnell ist und dynamisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.