Ehemalige Löwen
04.10.2010 - 14:15 Uhr
23.07.2011 - 22:03 Uhr
Leitner kommt grad beim BVB rein... vor paar Minuten wurde auch Sven Bender eingewechselt.....
Und Mo verwandelt beim Elfmeterschießen eiskalt :o
Genutzt hats nix... Schalke gewinnt den Supercup.
Und Mo verwandelt beim Elfmeterschießen eiskalt :o
Genutzt hats nix... Schalke gewinnt den Supercup.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 23.07.2011 um 22:28 Uhr bearbeitet
23.07.2011 - 23:06 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Lion_60:
Träsch wird wohl für 10 (in Worten ZEHN) Mio. € nach Wolfsburg wechseln.
Find die Summe etwas übertrieben. Aber naja...
Wechsel Perfekt.
http://www.bild.de/sport/fussball/christian-traesch/magath-holt-ihn-nach-wolfsburg-19012082.bild.html
Der Reuter war damals stolz, 50.000 rausgeschlagen zu Haben.
Lg
Blauer_Esel
plus Bierofka!
und Träsch spielte damals als 19 jähriger in der Regionalliga.
Zitat von Lion_60:
Wechsel Perfekt.
http://www.bild.de/sport/fussball/christian-traesch/magath-holt-ihn-nach-wolfsburg-19012082.bild.html
Lg
Blauer_Esel
plus Bierofka!
23.07.2011 - 23:06 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Lion_60:
Wechsel Perfekt.
Lg
Blauer_Esel
plus Bierofka!
Zitat von Lion_60:
Wechsel Perfekt.
Lg
Blauer_Esel
plus Bierofka!
24.07.2011 - 22:33 Uhr
Injovski hat sich heute in einem Werder Forum angemeldet :D
Geiler Typ!
Geiler Typ!
24.07.2011 - 23:26 Uhr
Zitat von 5Wesley5:
Geiler Typ!
Die Seite hättest schon reinkopieren können--- :)
Der Junge wird seinen Weg gehen egal ob bei Werder oder sonst wo nur bitte in Deutschland!
Geiler Typ!
Die Seite hättest schon reinkopieren können--- :)
Der Junge wird seinen Weg gehen egal ob bei Werder oder sonst wo nur bitte in Deutschland!
24.07.2011 - 23:38 Uhr
Die Seite ist Worum.org oder einfach mal bei Twitter nach Ignjovski gucken
25.07.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von Blauer60:
jetzt wo der wechsel von träsch zu wolfsburg perfkt ist steht uns ja auch nochmal bissal geld zu von stuttgart wegen ausbildungsentschädigung ode bin ich da falsch infomiert
Hab ich mir auch schon überlegt.
Allerdings dürfte das, wenn wir überhaupt was bekommen, nicht viel werden, da Träsch schon vor seinem 18. Lebensjahr gewechselt ist, zudem fließt das meiste Geld glaube ich nur bei Transfers ins Ausland, wie das bei Baumgartlinger und Nsereko der Fall war.
jetzt wo der wechsel von träsch zu wolfsburg perfkt ist steht uns ja auch nochmal bissal geld zu von stuttgart wegen ausbildungsentschädigung ode bin ich da falsch infomiert
Allerdings dürfte das, wenn wir überhaupt was bekommen, nicht viel werden, da Träsch schon vor seinem 18. Lebensjahr gewechselt ist, zudem fließt das meiste Geld glaube ich nur bei Transfers ins Ausland, wie das bei Baumgartlinger und Nsereko der Fall war.
25.07.2011 - 17:15 Uhr
Zitat von Der Loewe:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Lion_60:
Wechsel Perfekt.
Lg
Blauer_Esel
plus Bierofka!
Um das gehts ja gar nicht, Bierofka war damals noch nicht richtig fit, den hätten wir so auch bekommnen.
Der Trainer von VFBII hatte sich damals miteingeschaltet das er den will, dafür die 50.000.
Hier gehts um die Aussage vom Reuter.
Wir haben die Benders, auf der sechs besteht kein Bedarf.
Obwohl wir damals schon ein strukturelles Defezit von 3 Mio im Jahr hatten.
Jeden war doch schon vorher klar das diese nicht mehr lange bei unsi bleiben würden.
Auch Träsch wär ca ein halbes Jahr in der II. Trab hatte Ihn dann aus Personalmangel hochgezogen und Ihn langsam aufgebaut.
Das hätten wir Ihn auch bieten können.
Der Fehler liegt ganz klar am Sachverstand des damaligen Sport-Direktors.
Aber auch nicht nur Ihm ging es so, siehe Baumgartlinger. Der bekam nie so richtig eine Chance. Hoffe das er es jetzt in Mainz es allen zeigt.
Lg
Blauer_Esel
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Lion_60:
Wechsel Perfekt.
Lg
Blauer_Esel
plus Bierofka!
Um das gehts ja gar nicht, Bierofka war damals noch nicht richtig fit, den hätten wir so auch bekommnen.
Der Trainer von VFBII hatte sich damals miteingeschaltet das er den will, dafür die 50.000.
Hier gehts um die Aussage vom Reuter.
Wir haben die Benders, auf der sechs besteht kein Bedarf.
Obwohl wir damals schon ein strukturelles Defezit von 3 Mio im Jahr hatten.
Jeden war doch schon vorher klar das diese nicht mehr lange bei unsi bleiben würden.
Auch Träsch wär ca ein halbes Jahr in der II. Trab hatte Ihn dann aus Personalmangel hochgezogen und Ihn langsam aufgebaut.
Das hätten wir Ihn auch bieten können.
Der Fehler liegt ganz klar am Sachverstand des damaligen Sport-Direktors.
Aber auch nicht nur Ihm ging es so, siehe Baumgartlinger. Der bekam nie so richtig eine Chance. Hoffe das er es jetzt in Mainz es allen zeigt.
Lg
Blauer_Esel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauer_Esel am 25.07.2011 um 17:22 Uhr bearbeitet
25.07.2011 - 17:17 Uhr
Zitat von do1860:
Zitat von Blauer60:
Träsch war knapp 20, als er von 60 zum VfB gewechselt ist.
Die Ausbildungsentschädigung wird beim ersten Wechsel fällig und nicht bei jedem Wechsel.
Es ist aber richtig, dass die Entschädigung bei Inlandswechseln ziemlich gering ist.
Die Höhe der Entschädigung ist außerdem davon abhängig wie lange der Spieler in den Jugendmannschaften gespielt hat. Träsch ist "erst" mit knapp 16 von Ingolstadt zu den Löwen gekommen.
Also kurz gesagt, da gibt es nichts!
Zitat von Blauer60:
Träsch war knapp 20, als er von 60 zum VfB gewechselt ist.
Die Ausbildungsentschädigung wird beim ersten Wechsel fällig und nicht bei jedem Wechsel.
Es ist aber richtig, dass die Entschädigung bei Inlandswechseln ziemlich gering ist.
Die Höhe der Entschädigung ist außerdem davon abhängig wie lange der Spieler in den Jugendmannschaften gespielt hat. Träsch ist "erst" mit knapp 16 von Ingolstadt zu den Löwen gekommen.
25.07.2011 - 18:08 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Ok, Danke für die Aufklärung!
Beim Alter von Träsch hab ich wohl was falsch in Erinnerung gehabt. ;)
Ok, Danke für die Aufklärung!
Beim Alter von Träsch hab ich wohl was falsch in Erinnerung gehabt. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.