TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Ehemalige Löwen

04.10.2010 - 14:15 Uhr
Ehemalige Löwen |#591
16.07.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von bensaa:
Lude mit dem ersten Sahnepass der Saison... und viele werden folgen.

Es gibt eben "Maler" und "Maler"... die einen zaubern Bilder, die anderen streichen Häuser, schade dass viele immer nur die Handwerker schätzen....

Bei uns hat er einfach nicht den richtigen Pinsel in die Hand bekommen oder anders gesprochen: Seine Paradeposition war in Maurers System nicht vorgesehen. Freut mich für Lude, wenn er in Cottbus wieder richtig aufblüht.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Ehemalige Löwen |#592
16.07.2011 - 20:39 Uhr
Ludwig wird mir doch ein wenig überschätzt. :/:
Auch wenn es weiterhin ein Lieblingspieler von mir ist (war er schon zu Paulizeiten) zu uns hat er eben nicht gepasst.
Ehemalige Löwen |#593
16.07.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von A_L_E_X1860:
Auch wenn es weiterhin ein Lieblingspieler von mir ist (war er schon zu Paulizeiten) zu uns hat er eben nicht gepasst.

zu uns oder zu maurer

wahrscheinlich a mischung aus beidem

würde ihn trotzdem lieber weiterhin in unserm trikot sehen,
viel lieber als zum beispiel an stolper-rakic ;)
Ehemalige Löwen |#594
16.07.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von vanenburg:
Zitat von A_L_E_X1860:

zu uns oder zu maurer

Unter Lienen hat er genausowenig rausgestochen.
Hat sich in unserer Stadt und deren Mentalität einfach nicht wohlgefühlt, was ich nicht verstehen kann. Freundin hatte er bis dato ja auch keine, Ist halt ein Eigenbrötler
Wünch Ihm trotzdem in Cottbus alles Gute, damit er wieder zurückfindet.

Lg
Blauer_Esel
Ehemalige Löwen |#595
16.07.2011 - 21:14 Uhr
die legende der falschen position... er hat doch meist hinter den spitzen gespielt... damit sollte er doch eigentlich klar kommen
Ehemalige Löwen |#596
16.07.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von vanenburg:
Zitat von A_L_E_X1860:

zu uns oder zu maurer

Unter Lienen hat er genausowenig rausgestochen.
Hat sich in unserer Stadt und deren Mentalität einfach nicht wohlgefühlt, was ich nicht verstehen kann. Freundin hatte er bis dato ja auch keine, Ist halt ein Eigenbrötler
Wünch Ihm trotzdem in Cottbus alles Gute, damit er wieder zurückfindet.

Lg
Blauer_Esel

Stimmt unter Lienen hat er´s auch nicht gepackt, was aber an Lienen sebst geschuldet war. Ludwig war ja nicht der einzige Spieler, der mit Herrn Lienen nicht klar gekommen ist.
Auch das mit der Stadt kann ich ein wenig nachvollziehen nicht jedem liegt München und gerade der Wetter umschwung macht einem zu schaffen, wenn man unter Migräne leidet so wie er es angeblich getan hat, ob er es hatte kann ich nicht beurteilen, das will ich auch gar nicht.

Was ich nicht verstehen kann und das ist die einzige Kritik, die ich an ihn habe ist das mit der falschen Position, denn meist hat er hinter den Spitzen spielen dürfen, was ja leut ihm selber seine Lieblingsposition war/ist, aber selbst da wusste er nicht zu überzeugen. Schade eigentlich, denn ich hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen.
Ehemalige Löwen |#597
16.07.2011 - 22:07 Uhr
Kaum spielt er n guten Pass, schon trauern ihm alle nach ^^ Naja, ich auch ein wenig, da ich ihn für einen genialen Fußballer in Liga 2 halte, aber bei uns hats halt nicht gepasst... so what

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Ehemalige Löwen |#598
16.07.2011 - 22:50 Uhr
Zitat von fredclever77:
Kaum spielt er n guten Pass, schon trauern ihm alle nach ^^ Naja, ich auch ein wenig, da ich ihn für einen genialen Fußballer in Liga 2 halte, aber bei uns hats halt nicht gepasst... so what

seh ich genau so

hinzu kommt

- dass er trotz seines talents wohl auch in cottbus nicht umsonst nur einwechselspieler ist

- und vor allem, dass diese art von spiele r in zusammenfassungen, (weil sie woanders spielen) gaaanz anders rüber kommen, als ob man sie ne ganze saison jeweils ueber 90 min sieht
da sieht man die 2 oder 3 genialen szenen in den guten spielen, aber nie was von den schlechen spielen oder wie er evtl. schlecht nach hinten arbeitet oder auch mal 30 in gar nicht zu sehen ist
Ehemalige Löwen |#599
16.07.2011 - 23:59 Uhr
Zitat von oldlion43:
Zitat von fredclever77:

seh ich genau so

hinzu kommt

- dass er trotz seines talents wohl auch in cottbus nicht umsonst nur einwechselspieler ist

- und vor allem, dass diese art von spiele r in zusammenfassungen, (weil sie woanders spielen) gaaanz anders rüber kommen, als ob man sie ne ganze saison jeweils ueber 90 min sieht
da sieht man die 2 oder 3 genialen szenen in den guten spielen, aber nie was von den schlechen spielen oder wie er evtl. schlecht nach hinten arbeitet oder auch mal 30 in gar nicht zu sehen ist

Ich sehe es ja auch so. Er hat es in München nicht geschafft und wird es in Cottbus auch nicht weit bringen trotzdem ist es ein toller Spieler, der seine Ziele leider etwas zu hochsteckt, denn in Liga 1 würde er nicht bestehen können. Leider.
Ehemalige Löwen |#600
18.07.2011 - 01:19 Uhr
Hallo, habe mich das erste mal in euer Forum verirrt, zugegeben nicht ganz ohne Eigeninteresse ;)

Würde gerne etwas über Stefan Bell zu erfahren. Sein Stellenwert in unserem Kader ist nämlich nicht ganz so wie ich es erwartet hatte. Bin nach seiner Verpflichtung eigentlich davon ausgegangen, dass er Stammspieler wird oder zumindest ziemlich nah an der ersten Elf ist. Im Moment spielt er aber kaum eine Rolle. Veh hat sich nach der Vorbereitung sehr kritsch über ihn geäußert. Mit dem Russ-Transfer wurde extra gewartet, damit dieser noch gegen Fürth spielen kann und man dann 10 Tage Zeit hat um einen neuen IV zu verpflichten.

Habe mich schon ein bisschen hier durchgelesen, aber noch nicht sehr viel über ihn erfahren. Es wurde nur geschrieben, dass er bei euch Stammspieler war und bei einem Verbleib auch weiterhin Stammspieler gewesen wäre. Vielleicht kann jemand von euch etwas mehr dazu sagen. Hat er solide gespielt oder war er ein Sicherheitsrisiko? Womit hat er Überzeugt? Wo muss er sich noch verbessern? So in der Richtung...

Wie gesagt, kenne den Spieler noch nicht wirklich, da ich letztes Jahr die zweite Liga kaum verfolgt habe. Habe ihn nur einmal selber beim Training gesehen und das gelesen was in den Zeitungen steht (Angebot von Inter, riesen Talent, etc.). Schon mal danke im Voraus, freue mich über jede Rückmeldung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iniesta91 am 18.07.2011 um 01:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.