Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#531
19.09.2011 - 15:47 Uhr
Als ich es gelesen habe, dachte ich sofort, dass sein Ruecken einfach nicht mehr will und er der Meinung ist, es reicht jetzt auch langsam. Er hat ja sein Jahren Probleme mit dem Ruecken und ich weiss genau, wie demoralisierend das sein kann. Wenn es dann sportlich auch nicht mehr laeuft und man morgens nicht aufrecht gehen kann, macht man sich mit Sicherheit Gedanken, ob es das dann noch wert ist.

Im WOB Forum wird ja mittlerweile ausschliesslich die "Arne und Diego B. in love" Story diskutiert.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 19.09.2011 um 15:53 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#532
19.09.2011 - 15:52 Uhr
Der Arne geht zu Anzhi Makhachkala, da bekommt er

a) Für sein Empfinden endlich ausreichend bezahlt

b) Nen Hubi und nen Privatjet, da kann er dann seine Chica regelmäßig einfliegen bzw. in Berlin wohnen bleiben

c) als nun ablösefreier bzw. Spieler ohne Vertrag kann er überall hinwechseln, doch diesen Platin Handschlag( Handgeld in Höhe der Griechischen Staatschulden) dürfte er sich doch nicht entgehen lassen, mit der Cl könnte es auch noch was werden , denn welchem Verteidiger von Welklasse und als aller dollster Verteidiger der WM fehlt die CL in seiner Vita .....

d) könnte er Onkel Dieter gleich mitnehmen, endlich mal shoppen ohne Reue

e) dürften es doch kurz vorm Kaukasus auch schöne Golfplätze geben

Paßt doch wie die Faust aufs Auge
:p ;)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 19.09.2011 um 15:55 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#533
19.09.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von Donhelli:
...
b) Nen Hubi und nen Privatjet, da kann er dann seine Chica regelmäßig einfliegen bzw. in Berlin wohnen bleiben
...

Hmm, ohne auf irgendwas anspielen zu wollen aber "die" lässt er bestimmt nicht einfliegen... ;)

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Ehemalige Herthaner |#534
19.09.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von linksdraussen:
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von Donhelli:
...
...

Hmm, ohne auf irgendwas anspielen zu wollen aber "die" lässt er bestimmt nicht einfliegen... ;)

Genau. Eher Chico ;-)

Daumen hoch :)

Aber ich denke auch, dass er aufhören wird. Ich gehe davon aus, dass er sogar eine Position bei uns im Verein bekommen wird und nebenbei eine Trainerausbildung oder etwas in die Richtung macht.
Ehemalige Herthaner |#535
19.09.2011 - 18:22 Uhr
wenn man sich mal die Seiten im Friedrich Thread durchliest, ist das ganz schön krass.

Arne & Benaglio in Love wird dort Gerüchteweise spekuliert. Gerüchte gab es zu ihm schon immer, doch warum sollte er deshalb gehen?
Schon nicht ohne was da abgeht. Aber in so einem Dorf, geht sowas ganz schnell, dass es da Gerüchte zu einem gibt...... daher war der Wechsel wohl ein Fehler.
Ehemalige Herthaner |#536
19.09.2011 - 18:45 Uhr
Das ist ja wirklich krass :o

Was da alles für Gerüchte stehen - auweia. Auch wenn ich ihn hier nie wieder sehen will, hoffe ich doch, dass er einen Verein findet, bei dem er nochmals sportlich erfolgreich ist.

Mich wundert allerdings der Zeitpunkt der Vertragsauflösung, schließlich kann er erst im Winter irgendwo unterschreiben...
Ehemalige Herthaner |#537
19.09.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Das ist ja wirklich krass :o

Was da alles für Gerüchte stehen - auweia. Auch wenn ich ihn hier nie wieder sehen will, hoffe ich doch, dass er einen Verein findet, bei dem er nochmals sportlich erfolgreich ist.

Mich wundert allerdings der Zeitpunkt der Vertragsauflösung, schließlich kann er erst im Winter irgendwo unterschreiben...

Aber er kann sich bis dahin vollkommen auskurieren ohne Druck durch den Club.
Er kann sich die Ärzte frei aussuchen und dann kommt natürlich die Perspektive dazu.

Sollten die IV im Rest der Hinrunde überzeugen können, sind sie in der Rückrunde wohl zunächst wieder gesetzt oder es würden aufgrund der unklaren Situation um Friedrich vielleicht sogar ein IV verpflichtet.

So kann er ohne Druck seine Verletzung angehen und im Winter als "Neuzugang" bei einem anderen Club wieder angreifen. So erspart er sich auch den möglichen Druck den er in WOB vermutlich bekommen würde, falls die IV nicht funktioniert und er immernoch im Aufbautraining ist und alle seine Rückkehr fordern...
Außerdem gibt es einige Vereine die noch vakante Stellen haben in der Innenverteidigung.
Ehemalige Herthaner |#538
19.09.2011 - 21:16 Uhr
Aachen steht kurz vor der Verpflichtung von Funkel

http://www.transfermarkt.de/de/aachen-vor-verpflichtung-von-funkel-als-trainer/news/anzeigen_72389.html

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ehemalige Herthaner |#539
19.09.2011 - 21:41 Uhr
Da ist schon die Bestätigung ...

Funkel ist bis 2013 Trainer in Aachen ... http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Geballte-Erfahrung-auf-der-Trainerbank-21363m/

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ehemalige Herthaner |#540
19.09.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Da ist schon die Bestätigung ...

Funkel ist bis 2013 Trainer in Aachen ... http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Geballte-Erfahrung-auf-der-Trainerbank-21363m/

3. Liga, Aachen ist dabei. Man muss es nicht verstehen wie man auf diese Idee kommen konnte, schade zudem für Fardi.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.