Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#311
01.08.2011 - 18:24 Uhr
Zitat von metro.co.uk 31.Juli:
Rovers hope to keep hold of Samba, but would consider selling if they receive an offer of more than £10 million for the ex-Hertha Berlin star.

http://www.metro.co.uk/sport/football/870924-everton-eye-chris-samba-as-phil-jagielkas-arsenal-transfer-nears

Ex-Hertha-...-star :) €/£

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemalige Herthaner |#312
01.08.2011 - 21:17 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von metro.co.uk 31.Juli:
Rovers hope to keep hold of Samba, but would consider selling if they receive an offer of more than £10 million for the ex-Hertha Berlin star.

http://www.metro.co.uk/sport/football/870924-everton-eye-chris-samba-as-phil-jagielkas-arsenal-transfer-nears

Ex-Hertha-...-star :) €/£

ich könnte heulen, was wir für eine IV hätten haben können.

......................-Kraft-.............

RV.......-Boateng-......-Samba-.......LV

:/:

•     •     •

----------Das Leben ist schon ein sch.eiß Spiel, aber die Graphik ist geil.----------

Ehemalige Herthaner |#313
01.08.2011 - 21:45 Uhr
Ich mag mir gar nicht ausrechnen wo wir wären ohne die Boateng-Millionen. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemalige Herthaner |#314
01.08.2011 - 21:51 Uhr
Zitat von il_capitano:
Ich mag mir gar nicht ausrechnen wo wir wären ohne die Boateng-Millionen. ;)

im letzten jahr 1bu-li mit cl platz ;)

•     •     •

----------Das Leben ist schon ein sch.eiß Spiel, aber die Graphik ist geil.----------

Ehemalige Herthaner |#315
02.08.2011 - 19:22 Uhr
Zitat
Sperre: Lukasz Piszczek (26/BVB) zittert um seine EM-Teilnahme! Polens Verband sperrte den Ex-Herthaner (68 Bundesliga-Spiele) im Zuge des Manipulationsverdachts für sechs Monate. Damit fehlt der Verteidiger in der Vorbereitung auf das Turnier in seiner Heimat.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1239438.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemalige Herthaner |#316
06.08.2011 - 13:42 Uhr
gestern standen beim spiel bvb gegen den hsv gleich 3 ehemalige herthaner auf dem platz.

Piszczek trauer ich so langsam richtig hinterher, er hat gezeigt, dass seine leistungen beim bvb keine eintragsfliegen waren und er wirklich das zeug zu nem guten RV hat. er würde unserer mannschaft wirklich gut tun.

kacar trauer ich mittlerweile keine träne mehr nach. er schafft es beim hsv nicht seine leistung abzurufen und wirkt des öffteren überfordert und weiß sich nur mit fouls zu helfen. auch gestern stand er am rande des platzverweises. auch wenn zu zeitpunkt des transfers viele (auch ich) über die "nur" 5 mio feste ablöse enttäuscht waren, so muss man doch im nachhinein sagen, dass er heute wohl nicht mal mehr die hälfte wert ist

drobny war machtlos bei allen gegentoren, zeigte aber in der ein oder anderen situation starke unsicherheiten. er ist wohl so langsam über seinen zinit hinaus und hertha hatte das glück ihn im höhepunkt seiner karriere im kader zu haben.
Ehemalige Herthaner |#317
06.08.2011 - 13:54 Uhr
Zitat
Vom Frosch zum Prince

Denkt man an Kevin-Prince Boateng, denkt man an den verletzten Michael Ballack. Dabei hat sich der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler in Italien ein neues Image aufgebaut - und zwar ein Positives. Dass das in Deutschland immer noch unentdeckt bleibt, ist beinahe tragisch. Doch vielleicht ändert sich das ja eines Tages. Boateng jedenfalls arbeitet daran.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1108/Artikel/kevin-prince-boateng-wandel-portrait-ac-mailand.html
Ehemalige Herthaner |#318
06.08.2011 - 14:22 Uhr
ich finde es auch lächelich ihn noch auszupfeifen. Meiner Meinung nach ist er mit seinem Bruder immer noch das größte Talent was unserer Akademie hervorgerbacht hat.

der Prince war lange auf dem falschen Weg , doch er hat doch noch die richtige Richtung nach oben gefunden, nicht jeder kann den Königsweg gehen. Manch einer muss erst andere Erfahrungen machen.
Er hat eine super Saison in Italien gespielt und sich grundsätzlich geändert. Ich hätte ihn sehr gerne für Deutschland spielen sehen. Es ist schade, dass er hier immer noch auf diese eine Aktion reduziert wird.

gruß Appius
Ehemalige Herthaner |#319
06.08.2011 - 16:45 Uhr
Zitat von Preussensturm:
Bigalke mit Treffer gegn Offenbach.

Nach der Pokalüberraschung nun also gleich ein persönliches Erfolgserlebniss hinterher. Freut mich.
War für ihn wohl gut ihn hier nicht länger durchzuschleppen.
Solche Erfolgserlebnisse hätte er hier in naher Zukunft vermutlich nie verleben dürfen....

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemalige Herthaner |#320
08.08.2011 - 03:03 Uhr
@JimmyStewart

Irgendwie scheinst du die Zusammenhänge etwas auszublenden und da kommt man sich schon etwas verkackeiert vor... das hat dann reichlich wenig mit einem Generationenunterschied in diesem Forum zu tun!
Aber wahrscheinlich haben die Wolfsburger auch keine Ahnung und tun dem Dieter Unrecht auf seinem Weg zum Ruhm... jaja der Sonnengott blendet halt alle... größtenteils nur leider mit Kohle und weniger mit seinen Taten! In Deutschland wird er so schnell jedenfalls keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen... vielleicht ist Dubai oder Russland ja eine Alternative für den Zampano...

Der Mann hat null Managerqualitäten (einfach kein Näschen) und funktioniert nur über die Kohle und dem gloreichen Schimmer über dem Namen Hoeneß... Uli Hoeneß!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.