Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#10481
13.07.2026 - 21:13 Uhr
Eliyas Strasner hat bei Lok Leipzig unterschrieben. Hätte durchaus gedacht, dass er in der dritten Liga einen Platz finden würde.
Ehemalige Herthaner |#10482
15.07.2026 - 16:55 Uhr
12 Millionen: Bayern verkauft Aseko

Noel Aseko wechselt nach Frankfurt. Der FC Bayern kassiert zwölf Millionen Euro.
Bekommen wir da vielleicht auch noch etwas?
Ehemalige Herthaner |#10483
15.07.2026 - 17:00 Uhr
Zitat von Pal1975

Noel Aseko wechselt nach Frankfurt. Der FC Bayern kassiert zwölf Millionen Euro.

Ausbildungsentschädigung auf jeden Fall - dass könnte schon in die Hunderttausende gehen. Da gibt es ja irgendeinen Rechenschlüssel. Vielleicht liest hier jemand mit? smile
Ehemalige Herthaner |#10484
15.07.2026 - 17:10 Uhr
Zitat von Wil6ka

Zitat von Pal1975

Ausbildungsentschädigung auf jeden Fall - dass könnte schon in die Hunderttausende gehen. Da gibt es ja irgendeinen Rechenschlüssel. Vielleicht liest hier jemand mit? smile

Laut SolidarityFeeCalculator von Transfermarkt erhalten wir 180.000 Euro Ausbildungsentschädigung, bei einer Ablöse von 12 Mio.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tim05 am 15.07.2026 um 17:10 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#10485
15.07.2026 - 17:12 Uhr
Zitat von Tim05
Zitat von Wil6ka

Zitat von Pal1975

Laut SolidarityFeeCalculator von Transfermarkt erhalten wir 180.000 Euro Ausbildungsentschädigung, bei einer Ablöse von 12 Mio.

Hatten wir das Thema nicht zuletzt schon? Gilt das nicht nur bei Verbandswechsel?
Ehemalige Herthaner |#10486
15.07.2026 - 17:19 Uhr
Zitat von Herthanah
Zitat von Tim05

Zitat von Wil6ka

Zitat von Pal1975

Hatten wir das Thema nicht zuletzt schon? Gilt das nicht nur bei Verbandswechsel?
Richtig, steht auch über der Eingabemaske: "Der Solidaritätsbeitrag wird jedes Mal fällig, wenn ein Profi ablösepflichtig zu einem Verein eines anderen Landes wechselt."
Ehemalige Herthaner |#10487
15.07.2026 - 17:25 Uhr
Hallo - ist doch Westdeutschland - also her mit der Kohle zwinker

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Ehemalige Herthaner |#10488
15.07.2026 - 20:16 Uhr
Leander Popp wurde von Fürth in die U23 versetzt, da Fürth keine Verwendung mehr für ihn hatte.
War bis Januar 2024 bei uns.
Ehemalige Herthaner |#10489
15.07.2026 - 21:35 Uhr
Hertha sucht einen Linksverteidiger! Wie wäre es, Herr Plattenhardt?

(schmunzelt) Das wäre eine Geschichte, was? Mit etwas Anlaufzeit könnte ich wieder fit werden. Spaß beiseite: Ich habe wirklich abgeschlossen mit Fußball, das ist kein Thema. Aber ich bin auch gespannt, wie es bei Hertha weitergeht. Ich drücke die Daumen
Interview mit Platte. Wir suchen zwar noch einen Linksverteidiger, aber er hat abgesagt. 😉

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Ehemalige Herthaner |#10490
15.07.2026 - 22:04 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Hertha sucht einen Linksverteidiger! Wie wäre es, Herr Plattenhardt?

(schmunzelt) Das wäre eine Geschichte, was? Mit etwas Anlaufzeit könnte ich wieder fit werden. Spaß beiseite: Ich habe wirklich abgeschlossen mit Fußball, das ist kein Thema. Aber ich bin auch gespannt, wie es bei Hertha weitergeht. Ich drücke die Daumen
Interview mit Platte. Wir suchen zwar noch einen Linksverteidiger, aber er hat abgesagt. 😉

Gottseidank hat er abgesagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.