FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Ehemalige FCA´ler

25.06.2009 - 15:29 Uhr
Ehemalige FCA´ler |#381
02.09.2013 - 10:05 Uhr
http://www.borlife.de/22473-hamburger-sv-dong-won-ji-vom-fc-sunderland-eine-alternative

Also des will doch niemand von uns (dong won ji)

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Ehemalige FCA´ler |#382
02.09.2013 - 10:28 Uhr
Der neue Abwehrchef Sebastian Langkamp zog sich beim 0:2 in Wolfsburg einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu. Damit fällt er mindestens drei Wochen aus.
langkamp wieder mal verletzt
Ehemalige FCA´ler |#383
02.09.2013 - 10:41 Uhr
hertha triffts momentan so wie uns in der vorbereitung:baumjohann kreuzbandriss
Ehemalige FCA´ler |#384
02.09.2013 - 10:59 Uhr
ji evtl. zum hsv...
wenn das eintritt, kotze ich:

http://www.transfermarkt.de/de/dong-won-ji-zu-hamburger-sv/topic/ansicht_154_1000797_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von parkhaushorst am 02.09.2013 um 11:00 Uhr bearbeitet
Ehemalige FCA´ler |#385
02.09.2013 - 11:27 Uhr
Zitat von parkhaushorst:
ji evtl. zum hsv...
wenn das eintritt, kotze ich:

http://www.transfermarkt.de/de/dong-won-ji-zu-hamburger-sv/topic/ansicht_154_1000797_seite1.html

Anscheinend verweilt Ji in Paju und nicht wie spekuliert in Hamburg. Alles halb so schlimm.

•     •     •

TM-User-Nr: 955
Ehemalige FCA´ler |#386
02.09.2013 - 11:30 Uhr
Wenn die genannten 8 Mio so stimmen, kann ich mir nicht vorstellen, dass der HSV zum Zug kommt. Das kann der HSV momentan nicht stemmen, nachdem der Sponsor (Kühne) die nächste Zeit nicht mehr in seine Schatulle greifen will.
Ehemalige FCA´ler |#387
02.09.2013 - 11:47 Uhr
Zitat von trenk:
Wenn die genannten 8 Mio so stimmen, kann ich mir nicht vorstellen, dass der HSV zum Zug kommt. Das kann der HSV momentan nicht stemmen, nachdem der Sponsor (Kühne) die nächste Zeit nicht mehr in seine Schatulle greifen will.

Mittlerweile sinds "nur" noch 4,5 Mio, wobei ich kaum denke der HSV kann und will das nach der Lasogga-Leihe stemmen.
Ehemalige FCA´ler |#388
02.09.2013 - 11:52 Uhr
Er kommt in der kommenden Saison wieder nach Augsburg - dort spielt mit Hong nun auch ein Landsmann von ihm für die nächsten 4 Jahre :D

•     •     •

Lechfeldbombers - Fanclub

"Born to be swabian!"

...und seit 2000 Jahren - manche sind ganz blaß vor Neid - stehen wir für unsere Stadt bereit!

O-Block rulez

2014 - Triplesiegerbesieger
Ehemalige FCA´ler |#389
02.09.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von lechfeldbomber:
Er kommt in der kommenden Saison wieder nach Augsburg - dort spielt mit Hong nun auch ein Landsmann von ihm für die nächsten 4 Jahre :D

So toll das wäre, nur glaube ich dass wir seine Forderungen an Handgeld und Gehalt nicht erfüllen können!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#390
02.09.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von MrACE:
Zitat von lechfeldbomber:

So toll das wäre, nur glaube ich dass wir seine Forderungen an Handgeld und Gehalt nicht erfüllen können!

Da müsste der FCA schon eine atemberaubende Saison spielen und ihm auch sportlich eine deutlich gehobenere Perspektive bieten als momentan.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.