FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Ehemalige FCA´ler

25.06.2009 - 15:29 Uhr
Ehemalige FCA´ler |#371
21.08.2013 - 21:05 Uhr
ein guter typ :cool

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Ehemalige FCA´ler |#372
21.08.2013 - 22:49 Uhr
Sio hat bereits für Basel in der Schwammerl-Quali getroffen. Zunächst bekam er gelb in der 26. Min, dann erzielte er in der 64. das 2:3 und wurde in der 65. ausgewechselt.
Basel gewann 4:2 bei Ludogorez Rasgrad, das Wolfgang Stark aus Ergolding pfiff.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#373
24.08.2013 - 08:25 Uhr
m Angriff klemmt's - Hinterberger:
"Hain fehlt momentan das Selbstvertrauen"
München - Im Löwen-Sturm hakt's noch. Benny Lauth trat gegen Ingolstadt zu zaghaft auf, bei Stephan Hain ist der Knoten auch noch nicht geplatzt. Immerhin machen Rob Friend und Marin Tomasov vorn Hoffnung.
So hätte er uns auch nicht weiter geholfen!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#374
25.08.2013 - 10:25 Uhr
Heidel gibt Koo-Transfer auf
Manager Christian Heidel vom FSV Mainz 05 hat den Transfer des Südkoreaners Ja-Cheol Koo vom VfL Wolfsburg offenbar abgehakt.

"Das Thema ist durch", sagte Heidel nach dem 2:0 der Mainzer gegen den VfL. "Wenn er dort regelmäßig spielt, kommt er nicht."

Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking antwortete im ZDF auf die Frage, welche Hoffnungen sich Mainz machen könne: "Keine!"

In Mainz spielte der 24-Jährige, der als Wunschspieler von FSV-Trainer Thomas Tuchel gilt, 69 Minuten, konnte aber keine Akzente setzen und auch die Niederlage der Wölfe nicht verhindern.
Abgeschminkt!

•     •     •

Ehemalige FCA´ler |#375
25.08.2013 - 17:07 Uhr
freut mich. ich gönne ihnen koo einfach nicht....
Ehemalige FCA´ler |#376
27.08.2013 - 14:58 Uhr
Ein Spiel Sperre für Stuttgarts Ibrahima Traoré
Ibrahima Traore, VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart muss im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim am Sonntag auf Ibrahima Traoré verzichten. Der 25 Jahre alte Offensivspieler wurde nach seiner Roten Karte im Spiel beim FC Augsburg (1:2) am Sonntag vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für ein Spiel gesperrt. Traoré war von Schiedsrichter Tobias Welz (Wiesbaden) in der 70. Minute nach einer maximal gelbwürdigen Aktion des Feldes verwiesen worden. Spieler und Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Die Strafe von Ibrahima Traore.
Quelle: Sportal. de
Ehemalige FCA´ler |#377
27.08.2013 - 20:39 Uhr
http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/fc-augsburg/Thurk-ueber-Trennung-vom-FCA-034-Immer-noch-ein-Raetsel-034-id26779691/26779696--id26779696.html#n26779696
Michael Thurk im Freiburger Stadionmagazin zur damaligen Trennung. Ich versteh es auch nicht ganz, aber vllt. fehlen mir ja ein paar Insider-infos. Ich denke er hätte dem Strum damals schon gut getan mit seiner Erfahrung und Unruhe hat er doch meines Wissens nicht reingebracht ins Team, oder?
Ehemalige FCA´ler |#378
27.08.2013 - 21:35 Uhr
hab dir mal ne pn geschrieben

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Ehemalige FCA´ler |#379
28.08.2013 - 09:17 Uhr
Zitat von trenk:
http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/fc-augsburg/Thurk-ueber-Trennung-vom-FCA-034-Immer-noch-ein-Raetsel-034-id26779691/26779696--id26779696.html#n26779696
Michael Thurk im Freiburger Stadionmagazin zur damaligen Trennung. Ich versteh es auch nicht ganz, aber vllt. fehlen mir ja ein paar Insider-infos. Ich denke er hätte dem Strum damals schon gut getan mit seiner Erfahrung und Unruhe hat er doch meines Wissens nicht reingebracht ins Team, oder?

man wollte thurk keinen stammplatz garantieren und hatte keinen bock auf ein vergiftetes klima
Ehemalige FCA´ler |#380
31.08.2013 - 21:22 Uhr
Sympathischer Auftritt von Marcel Ndjeng bei SL auf Sky :-)

Bello nun auch am Telefon richtig unterhaltsam da kommen Erinnerungen hoch

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19_FCA_07 am 31.08.2013 um 21:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.