Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
28.01.2019 - 17:09 Uhr
Quelle: www.sf-lotte.de
Auch Justin Eilers hat sich unseren Sportfreunden angeschlossen. Der bis zum Ende der laufenden Saison geltende Vertrag ist fix. „Wir freuen uns auf Justin. Er hat in der 3. Liga seine Qualität unter Beweis gestellt“, sagte Lottes Cheftrainer Nils Drube zu dem Wintertransfer.
29.01.2019 - 22:28 Uhr
Paul Seguin fürth sich gleich mal mit ner roten Karte ein.
29.01.2019 - 22:53 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Maucksch: "Es geht um Abstiegskampf"
Matthias Maucksch hat beim BFC Dynamo die Nachfolge von René Rydlewicz auf der Trainerbank angetreten. Im Interview verrät der Fußballlehrer, wie er den BFC Dynamo zurück in die Erfolgsspur führen will, wie seine Kabinenansprachen aussehen, aber auch wie es um neue Spieler bestellt ist.
Das nehme ich ihm übel, dass Mauke jetzt BFC-Trainer ist.
Matthias Maucksch hat beim BFC Dynamo die Nachfolge von René Rydlewicz auf der Trainerbank angetreten. Im Interview verrät der Fußballlehrer, wie er den BFC Dynamo zurück in die Erfolgsspur führen will, wie seine Kabinenansprachen aussehen, aber auch wie es um neue Spieler bestellt ist.
30.01.2019 - 08:07 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das nehme ich ihm übel, dass Mauke jetzt BFC-Trainer ist.Matthias Maucksch hat beim BFC Dynamo die Nachfolge von René Rydlewicz auf der Trainerbank angetreten. Im Interview verrät der Fußballlehrer, wie er den BFC Dynamo zurück in die Erfolgsspur führen will, wie seine Kabinenansprachen aussehen, aber auch wie es um neue Spieler bestellt ist.
Warum, weil er Geld verdienen will um seine Familie zu ernähren?
Mein Gott manche kommen echt nicht mehr klar......
30.01.2019 - 12:51 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das nehme ich ihm übel, dass Mauke jetzt BFC-Trainer ist.Matthias Maucksch hat beim BFC Dynamo die Nachfolge von René Rydlewicz auf der Trainerbank angetreten. Im Interview verrät der Fußballlehrer, wie er den BFC Dynamo zurück in die Erfolgsspur führen will, wie seine Kabinenansprachen aussehen, aber auch wie es um neue Spieler bestellt ist.
Kein Grund zur Bitterkeit!
Mauksch hat extra in Lotte geübt, eine Mannschaft schlecht zu machen. Diese Erfahrungen nutzt er jetzt, um zuverlässig den BFC absteigen zu lassen.
Das ist alles mit den SGD-Verantwortlichen abgesprochen und wird die späte Rache am Mielke-Verein werden.
(Ich setz sicherheitshalber ein Smiley.)
30.01.2019 - 12:53 Uhr
So geil. Ich denke das wird es sein....
31.01.2019 - 14:54 Uhr
Ouali hat den Deadline-Day auch genutzt und spielt ab sofort in der Türkei bei Denizlispor.
31.01.2019 - 14:58 Uhr
31.01.2019 - 15:10 Uhr
Zitat von bigfathi
Ouali hat den Deadline-Day auch genutzt und spielt ab sofort in der Türkei bei Denizlispor.
Für mich aus der Ferne betrachtet unverständlich. War er doch die letzten Saisons in Kortrijk nahezu Stammspieler.
Oder zahlt man in der türkischen 1.Lig (2.Liga) tatsächlich soviel besser wie in der belgischen Jupiler Pro (1.Liga) ?
Nach Sebastian Schuppan (2020+) hat jetzt auch Dominis Baumann in Würzburg, bis 2021, verlängert.
03.02.2019 - 14:48 Uhr
Quirin Moll hat sich im gestrigen Heimspiel der 60er gegen Osnabrück das Kreuzband gerissen. Gute Besserung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.