Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
18.11.2018 - 20:50 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
15 Jahre Abschiedsspiel von Ulf Kirsten
Dynamos Ehrenspielführer am 16.11.2003 von 35.000 im „RHS“ gefeiert
19.11.2018 - 06:34 Uhr
Laut SZ hat Born bei der MV gesagt, dass Niklas Hauptmann beim Transfer nach Köln 3,4 Millionen eingebracht hätte...
19.11.2018 - 10:52 Uhr
Zitat von enner
Laut SZ hat Born bei der MV gesagt, dass Niklas Hauptmann beim Transfer nach Köln 3,4 Millionen eingebracht hätte...

Und das überrascht jetzt weil?
Das der damals genannte Betrag von um die 1,5 Mio deutlich zu niedrig war, war doch hier so ziemlich allen klar. Weshalb hätten wir eine AK in den Vertrag bauen sollen, die unter der von Stefaniak gelegen hätte
19.11.2018 - 11:16 Uhr
tm sagt, dass eine Ablösesumme von 1,8 Millionen geflossen sind. Medien zufolge kamen 1,7 Millionen bei Dynamo an. Nun doch das doppelte.
Ich freu mich ja... War nur überrascht, dass es doch eine erhebliche Summe ist.
Ich freu mich ja... War nur überrascht, dass es doch eine erhebliche Summe ist.
23.11.2018 - 11:49 Uhr
Quelle: www.radiodresden.de
Elf ehemalige Spieler und ein Trainer sind in die neue Hall of Fame des deutschen Fußballs gewählt worden. Auch einem gebürtigen Dresdner ist diese Ehre zu Teil geworden: Ex-Dynamo Matthias Sammer.
Glückwunsch an Matze Sammer zur Nominierung in die "Gründungs-11" der deutschen Fussball-Hall of Fame. PS: Bin ja mal gespannt, ob sich irgendjemand, aufgrund der Verwicklungen in die WM-Affäre, über die Ernennung vom Beckenbauer echauffiert.
23.11.2018 - 12:45 Uhr
Zitat von MarCop73
PS: Bin ja mal gespannt, ob sich irgendjemand, aufgrund der Verwicklungen in die WM-Affäre, über die Ernennung vom Beckenbauer echauffiert.
PS: Bin ja mal gespannt, ob sich irgendjemand, aufgrund der Verwicklungen in die WM-Affäre, über die Ernennung vom Beckenbauer echauffiert.

Hat er auch seine Mitspieler systematisch ausspioniert und an die Diktatur verraten?
War mir bisher gar nicht bewusst ...
29.11.2018 - 17:11 Uhr
Für unseren ehemaligen Fußballgott Justin Eilers läuft es wohl nicht so gut.
Im ersten Spiel wurde er 58Minuten eingesetzt, danach für alle Spiele aus dem Kader gestrichen.
Viel Geduld schein Apollon Smyrnis da wohl nicht zu haben. Weis einer mehr?
Im ersten Spiel wurde er 58Minuten eingesetzt, danach für alle Spiele aus dem Kader gestrichen.
29.11.2018 - 17:22 Uhr
Quelle: www.deichstube.de
Danach spielte der mittlerweile 30 Jahre alte Angreifer aber keine Sekunde mehr. Nach Ismaels schnellem Abgang wurde er kaltgestellt. „Keiner der deutschen Spieler, die ich geholt habe, spielt dort jetzt noch eine Rolle“
Zitat von SGD19
Ich hatte Ihn gestern auch gegoogled. Und diesen Artikel gefunden. Er spielt dort keine Rolle und man vermutet dass er im Winter wechseln wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von theschaaf am 29.11.2018 um 17:23 Uhr bearbeitet
29.11.2018 - 18:44 Uhr
Zitat von theschaaf
Ich hatte Ihn gestern auch gegoogled. Und diesen Artikel gefunden. Er spielt dort keine Rolle und man vermutet dass er im Winter wechseln wird.
2. Bundesliga sollte dann doch wieder attraktiv für ihn sein...
Wäre dann sowas wie seine letzte Chance.
Ich würde ihm einen Vertrag bis Saisonende mit einseitiger Option auf 2 Jahre Verlängerung geben.
29.11.2018 - 19:41 Uhr
Zitat von msi999
Ich würde ihm einen Vertrag bis Saisonende mit einseitiger Option auf 2 Jahre Verlängerung geben.
Zitat von theschaaf
Eigentlich dürfte er sogar ins Anforderungsprofil von MW passen. Ich finde er ist, ähnlich wie Koné, kein richtiger Mittelstürmer, sondern eher ein Außenstürmer, den man gern in die Tiefe schickt. Wäre als Backup für besagten eigentlich nicht verkehrt da in unserem Kader sonst niemand Kones Spielstil immitieren kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.