SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3141
18.11.2018 - 20:50 Uhr

15 Jahre Abschiedsspiel von Ulf Kirsten

Dynamos Ehrenspielführer am 16.11.2003 von 35.000 im „RHS“ gefeiert

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3142
19.11.2018 - 06:34 Uhr
Laut SZ hat Born bei der MV gesagt, dass Niklas Hauptmann beim Transfer nach Köln 3,4 Millionen eingebracht hätte... oops
Ehemalige Dynamos! |#3143
19.11.2018 - 10:52 Uhr
Zitat von enner
Laut SZ hat Born bei der MV gesagt, dass Niklas Hauptmann beim Transfer nach Köln 3,4 Millionen eingebracht hätte... oops

Und das überrascht jetzt weil?
Das der damals genannte Betrag von um die 1,5 Mio deutlich zu niedrig war, war doch hier so ziemlich allen klar. Weshalb hätten wir eine AK in den Vertrag bauen sollen, die unter der von Stefaniak gelegen hätte zwinker

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Ehemalige Dynamos! |#3144
19.11.2018 - 11:16 Uhr
tm sagt, dass eine Ablösesumme von 1,8 Millionen geflossen sind. Medien zufolge kamen 1,7 Millionen bei Dynamo an. Nun doch das doppelte.
Ich freu mich ja... War nur überrascht, dass es doch eine erhebliche Summe ist.
Ehemalige Dynamos! |#3145
23.11.2018 - 11:49 Uhr
Elf ehemalige Spieler und ein Trainer sind in die neue Hall of Fame des deutschen Fußballs gewählt worden. Auch einem gebürtigen Dresdner ist diese Ehre zu Teil geworden: Ex-Dynamo Matthias Sammer.
Glückwunsch an Matze Sammer zur Nominierung in die "Gründungs-11" der deutschen Fussball-Hall of Fame.

PS: Bin ja mal gespannt, ob sich irgendjemand, aufgrund der Verwicklungen in die WM-Affäre, über die Ernennung vom Beckenbauer echauffiert. zwinker

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#3146
23.11.2018 - 12:45 Uhr
Zitat von MarCop73

PS: Bin ja mal gespannt, ob sich irgendjemand, aufgrund der Verwicklungen in die WM-Affäre, über die Ernennung vom Beckenbauer echauffiert. zwinker

Hat er auch seine Mitspieler systematisch ausspioniert und an die Diktatur verraten?
War mir bisher gar nicht bewusst ... smile
Ehemalige Dynamos! |#3147
29.11.2018 - 17:11 Uhr
Für unseren ehemaligen Fußballgott Justin Eilers läuft es wohl nicht so gut. Stirnrunzelnd

Im ersten Spiel wurde er 58Minuten eingesetzt, danach für alle Spiele aus dem Kader gestrichen.

Viel Geduld schein Apollon Smyrnis da wohl nicht zu haben. Weis einer mehr?

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Ehemalige Dynamos! |#3148
29.11.2018 - 17:22 Uhr
Danach spielte der mittlerweile 30 Jahre alte Angreifer aber keine Sekunde mehr. Nach Ismaels schnellem Abgang wurde er kaltgestellt. „Keiner der deutschen Spieler, die ich geholt habe, spielt dort jetzt noch eine Rolle“
Zitat von SGD19

Für unseren ehemaligen Fußballgott Justin Eilers läuft es wohl nicht so gut. Stirnrunzelnd

Im ersten Spiel wurde er 58Minuten eingesetzt, danach für alle Spiele aus dem Kader gestrichen.

Viel Geduld schein Apollon Smyrnis da wohl nicht zu haben. Weis einer mehr?

Ich hatte Ihn gestern auch gegoogled. Und diesen Artikel gefunden. Er spielt dort keine Rolle und man vermutet dass er im Winter wechseln wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von theschaaf am 29.11.2018 um 17:23 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3149
29.11.2018 - 18:44 Uhr
Zitat von theschaaf

Ich hatte Ihn gestern auch gegoogled. Und diesen Artikel gefunden. Er spielt dort keine Rolle und man vermutet dass er im Winter wechseln wird.

2. Bundesliga sollte dann doch wieder attraktiv für ihn sein... smile
Wäre dann sowas wie seine letzte Chance.
Ich würde ihm einen Vertrag bis Saisonende mit einseitiger Option auf 2 Jahre Verlängerung geben.
Ehemalige Dynamos! |#3150
29.11.2018 - 19:41 Uhr
Zitat von msi999
Zitat von theschaaf

2. Bundesliga sollte dann doch wieder attraktiv für ihn sein... smile
Wäre dann sowas wie seine letzte Chance.
Ich würde ihm einen Vertrag bis Saisonende mit einseitiger Option auf 2 Jahre Verlängerung geben.

Eigentlich dürfte er sogar ins Anforderungsprofil von MW passen. Ich finde er ist, ähnlich wie Koné, kein richtiger Mittelstürmer, sondern eher ein Außenstürmer, den man gern in die Tiefe schickt. Wäre als Backup für besagten eigentlich nicht verkehrt da in unserem Kader sonst niemand Kones Spielstil immitieren kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.