SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1471
06.06.2015 - 17:41 Uhr
Zumal auch andere Vereine Fehler machen. Siehe Rakitic. Fehler passieren, sie sind menschlich. Es nervt, dass hier über alle und alles ständig hergezogen wird, wahrscheinlich, um den eigenen Lebensfrust nicht ganz so spüren zu müssen.
Ehemalige Dynamos! |#1472
07.06.2015 - 18:43 Uhr
Zitat von Bauschie75
Also man kann davon ausgehen das der Böger nach Aue geht,weil ich gerade in meiner Tageszeitung (Reutlingen) gelesen habe das die Reutlinger den Donkow als neuen Trainer heute hier vorstellen.
Sind wir doch alle froh das wir wieder etwas Geld eingespart haben den wenn er nach Aue geht als Trainer wird er auf eine Abfindung mehr oder weniger verzichtet haben. Sonst hätten die Schachter Ablöse zahlen müssen.

Nun ja, auch die Zeitungen in Reutlingen scheinen nicht wirklich gut informiert zu sein.
Ehemalige Dynamos! |#1473
07.06.2015 - 22:47 Uhr
Matthias Maucksch übernimmt ab der neuen Saison Union Fürstenwalde
Maucke wird Trainer in Fürstenwalde
Ehemalige Dynamos! |#1474
07.06.2015 - 23:24 Uhr
Da hat er ja was zu verteidigen, die waren immerhin im Landespokalfinale(2:3 gg Cottb.)

Der Bäthge kommt mir auch irgendwie bekannt vor, weiß bloß nicht mehr wohin mit dem.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Ehemalige Dynamos! |#1475
09.06.2015 - 13:04 Uhr
Zitat von Django77
Matthias Maucksch übernimmt ab der neuen Saison Union Fürstenwalde
Maucke wird Trainer in Fürstenwalde

Hat der nicht zwischenzeitlich bei seinem Vater im Küchenstudio Küchen verkauft?
Gnaz schön lange aus dem Job raus. Weiß jemand warum?

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Ehemalige Dynamos! |#1476
09.06.2015 - 13:27 Uhr
Mauke war zuletzt ein Jahr Sportlehrer.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Ehemalige Dynamos! |#1477
09.06.2015 - 14:11 Uhr
Zitat von Paul-K2
Mauke war zuletzt ein Jahr Sportlehrer.

Echt!? Wusste ich nicht. Kann mir aber vorstellen, dass das für ihn nicht befriedigend war. Trotzdem ganz schön lang raus aus dem Trainerjob:( Ich wünsch' ihm jedenfalls auch für Fürstenwalde alles Gute!

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miss-Dynamo-3 am 09.06.2015 um 14:12 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1478
10.06.2015 - 14:20 Uhr
Der Hesl, Wolfgang verschwindet in de Stadt die es nicht gibt.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#1479
10.06.2015 - 14:29 Uhr
Erledigt, hat in Bielefeld für zwei Jahre unterschrieben.
Ehemalige Dynamos! |#1480
11.06.2015 - 13:23 Uhr
Scholz und Sabah wechseln zum Waldhof. Könnt ihr was über die sagen?

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von brillo am 11.06.2015 um 13:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.