SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1501
22.06.2015 - 16:14 Uhr
Zitat von schleper1
Da gibt es nur ein Problem... Wie kann er eine der letzten Konstanten im Abstiegsjahr gewesen sein, wenn er nur ein Jahr bei uns gewesen ist?rolleyes

Was? Erstens stimmt das nicht - und Zweitens kann er doch trotzdem einer der Besseren im Abstiegsjahr gewesen sein?
Ehemalige Dynamos! |#1502
22.06.2015 - 16:15 Uhr
Irrtum. Losilla hat von 2012-2014 bei uns gespielt.
Ehemalige Dynamos! |#1503
22.06.2015 - 16:15 Uhr
Zitat von schleper1
Zitat von Colonel_hogan
Zitat von Wessi
Mahlzeit, ich hätte mal ne Frage bezüglich Losilla:

Hat er bei euch eher den defensiven part, sprich 6er, übernommen oder seht ihr ihn als 8er ?
Was hat er bei euch immer für eine Position gespielt ? Bei TM.de steht nur DM, wobei das ja immer Auslegungssache ist.

Liebe Grüße
Wessi

Eher den Defensiven Part, kam bei uns meinst als 6er zum Einsatz. Hat bei uns auch teilweise IV gespielt. Ist ein Stiller und Solider Arbeiter. Kreativität nach vorn würde ich nicht unbedingt zu seinen Stärken zählen.

War in unserem Abstiegsjahr noch eine der letzten Konstanten mit meist Ordentlichen Leistungen.

Da gibt es nur ein Problem... Wie kann er eine der letzten Konstanten im Abstiegsjahr gewesen sein, wenn er nur ein Jahr bei uns gewesen ist?rolleyes

Toto hat zwei Jahre hier gespielt. 2012 - 2014
Ehemalige Dynamos! |#1504
22.06.2015 - 16:20 Uhr
Zitat von schleper1
Zitat von Colonel_hogan
Zitat von Wessi

Hat er bei euch eher den defensiven part, sprich 6er, übernommen oder seht ihr ihn als 8er ?
Was hat er bei euch immer für eine Position gespielt ? Bei TM.de steht nur DM, wobei das ja immer Auslegungssache ist.

Liebe Grüße
Wessi

Eher den Defensiven Part, kam bei uns meinst als 6er zum Einsatz. Hat bei uns auch teilweise IV gespielt. Ist ein Stiller und Solider Arbeiter. Kreativität nach vorn würde ich nicht unbedingt zu seinen Stärken zählen.

War in unserem Abstiegsjahr noch eine der letzten Konstanten mit meist Ordentlichen Leistungen.

Oh contraire, Monsieur Losilla beliebte zwei Jahre im schönen Elbtal zu verweilen.tongue

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Ehemalige Dynamos! |#1505
22.06.2015 - 16:22 Uhr
Zitat von schleper1
Zitat von Colonel_hogan
Zitat von Wessi

Liebe Grüße
Wessi

01.07.2012 bis 30.06.2014 = 2 Jahre Unschuldig

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 22.06.2015 um 16:23 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1506
22.06.2015 - 16:35 Uhr
Ich will auch noch:
Zwei Jahre, zwei Jahre….

Ich fand Losilla sowohl defensiv als Abräumer als auch in der Offensive durch gelegentliche Distanzschüsse gefährlich. Sicherlich, Spielaufbau musste man vielleicht einige Abstriche in Kauf nehmen, aber in Summe war er eigentlich der komplettere von unseren DM´s.
Ehemalige Dynamos! |#1507
22.06.2015 - 16:53 Uhr
Gut, danke Lachend

In einem anderen Forum wollen manche Leute uns partu weismachen, dass er in Wirklichkeit ein offensiver 8er ist Cool
Ehemalige Dynamos! |#1508
22.06.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von Paul-K2
Zitat von schleper1
Zitat von Colonel_hogan
Zitat von Wessi

Liebe Grüße
Wessi

Oh contraire, Monsieur Losilla beliebte zwei Jahre im schönen Elbtal zu verweilen.tongue

Klassisches Eigentor meinerseits. Ich habe vorher was von Vrzogic gelesen und war der Meinung es ging um ihn. Sorry...

•     •     •

Mailand oder Madrid.... Hauptsache Italien
Ehemalige Dynamos! |#1509
24.06.2015 - 16:45 Uhr
Kegel auf Platz sechs der defensiven Mittelfeldspieler beim Kicker.
Ehemalige Dynamos! |#1510
24.06.2015 - 17:40 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Kegel auf Platz sechs der defensiven Mittelfeldspieler beim Kicker.

Der gute Herr Kegel hat seine Abwehrkräfte ja auch Nachts auf der BRN unter beweis gestellt. Hat sich mit paar Freunden im Downtown angelegt. Schien wohl ziemlich aggressiv Mädels angeflirtet zu haben schief

•     •     •

JUST DY IT!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.