Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#4321
30.07.2019 - 20:04 Uhr
Zitat von Hennes1970
Zitat von ThotPatrol

Weiß nicht, ob es hier bereits gepostet wurde, aber unser ehemaliger Trainer Luhukay mit einer kleinen Brandrede, die man so eher selten zu Gesicht bekommt.

https://www.youtube.com/watch?v=Tg1y3UCydzA

Coole Ansprache.
Ich bin mal auf die Reaktionen gespannt. Medien und Fans

Ich gehe fest davon aus, dass er in Kürze rausfliegt...
Ehemalige Borussen |#4322
30.07.2019 - 22:01 Uhr
Den macht er natürlich, der Kruse!

Ich hätte ihn schon gerne nochmals bei Borussia gesehen.

(Bayern - Fener)

•     •     •

Alles hat seine Zeit
Ehemalige Borussen |#4323
30.07.2019 - 22:09 Uhr
Zitat von ToToDanger
Zitat von LoddarEffenberg

Sexismus? Du hast doch...sorry.... richtig einen an der Waffel. Was soll das den bitte mit Sexismus zu tun haben? Gäbe es nicht anschauen, ansprechen, sich lieb gewinnen, usw. hätten Deine Mami und Dein Papi, diese ollen Sexisten, sich gar nicht kennengelernt. Und Du wärest gar nicht da. Könnstest Deine kruden Verschwörungstheorien bzgl Mann und Frau nicht wo Du gehst und stehst nicht zum Besten geben...

Herrje, hör auf damit. Gerade in einem Fussballforum. Mach das bitte da, wo es hingehört, so es denn wirklich jemanden geben sollte, den das interessiert.

Aber ich mach ja dasselbe. Ich höre jetzt auf, sorry für O.T.

Vielen herzlichen Dank für diese Beleidigung. daumen-hoch

Du verstehst es nicht, oder? Es geht in dem Video doch nicht darum, dass man die Frau kennenlernen und eine Familie gründen soll. Lerne bitte erstmal zu differenzieren.

Und ja, GERADE auch in einem Fußballforum, wo Sexismus nicht so selten vorkommt. Sexismus ist in jeglichen Lebensbereichen einfach unangebracht. Und mir gehen so Sprüche wie "Die kann nix, aber immerhin sieht se gut aus" einfach nur noch auf den Sender. Und damit bin ich Gott sei Dank nicht alleine. Und ja, wer solche Sprüche bringt, der muss dann auch das Echo ertragen können.

Um was geht es hier?

•     •     •

Alles hat seine Zeit
Ehemalige Borussen |#4324
30.07.2019 - 22:19 Uhr
Zitat von gem1am
Zitat von ToToDanger

Sexismus? Du hast doch...sorry.... richtig einen an der Waffel. Was soll das den bitte mit Sexismus zu tun haben? Gäbe es nicht anschauen, ansprechen, sich lieb gewinnen, usw. hätten Deine Mami und Dein Papi, diese ollen Sexisten, sich gar nicht kennengelernt. Und Du wärest gar nicht da. Könnstest Deine kruden Verschwörungstheorien bzgl Mann und Frau nicht wo Du gehst und stehst nicht zum Besten geben...

Herrje, hör auf damit. Gerade in einem Fussballforum. Mach das bitte da, wo es hingehört, so es denn wirklich jemanden geben sollte, den das interessiert.

Du verstehst es nicht, oder? Es geht in dem Video doch nicht darum, dass man die Frau kennenlernen und eine Familie gründen soll. Lerne bitte erstmal zu differenzieren.

Und ja, GERADE auch in einem Fußballforum, wo Sexismus nicht so selten vorkommt. Sexismus ist in jeglichen Lebensbereichen einfach unangebracht. Und mir gehen so Sprüche wie "Die kann nix, aber immerhin sieht se gut aus" einfach nur noch auf den Sender. Und damit bin ich Gott sei Dank nicht alleine. Und ja, wer solche Sprüche bringt, der muss dann auch das Echo ertragen können.

Um was geht es hier?

Bestenfalls um ein richtig schlechtes Stück Musik, welches unter der Mitarbeit eines (Vorsicht, OT!) Ex-Spielers der Borussia (Josip Drmic) entstanden ist.

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Ehemalige Borussen |#4325
30.07.2019 - 22:20 Uhr
Josip Drmics Liedveröffentlichung und zwei unterschiedliche Auffassungen davon, wie man die im Video auftretende Dame wahrnehmen sollte.

Sommerloch lässt grüßen silent

•     •     •

Am Yisrael Chai
Ehemalige Borussen |#4326
30.07.2019 - 22:30 Uhr
Danke für die Antwort!

Das hätte ich aber, wenn es mich denn in kleinster Weise interessiert hätte, in den vorherigen Seiten nachlesen können.

Die Frage war dann aber doch eher an die beiden Protagonisten gerichtet. Mit einer gehörigen Portion Ironie und auch Ärger.

Sorry, war warm, viel zu tun und ein FeierabendÄppler kam auch noch dazu. Sonst, so hoffe ich, bin ich nicht so scharf.

•     •     •

Alles hat seine Zeit
Ehemalige Borussen |#4327
30.07.2019 - 22:35 Uhr
stark alles cool. Zeigt umso deutlicher, dass es wirklich mal wieder Zeit wird, dass der Ball wettkampfmäßig rollt.

Um mal wieder dem Threadnamen gerecht zu werden;

Kruse bekommt mit Fener in München 6:1 auf die Mütze.

•     •     •

Am Yisrael Chai
Ehemalige Borussen |#4328
30.07.2019 - 22:38 Uhr
Zitat von Schlappschuss
Zitat von gem1am

Bestenfalls um ein richtig schlechtes Stück Musik, welches unter der Mitarbeit eines (Vorsicht, OT!) Ex-Spielers der Borussia (Josip Drmic) entstanden ist

(Vorsicht OT!) versüßt mir den Feierabend! Lachend

•     •     •

Alles hat seine Zeit
Ehemalige Borussen |#4329
30.07.2019 - 22:48 Uhr
Zitat von ToToDanger

Übrigens, ich kenne da ne junge Dame. Ich steh schon so lange auf sie, konnte sie bisher aber aus moralisch/beruflichen Gründen nicht ausführen. Kann ich jetzt grad nicht erklären, würde einfach zu weit führen.

Oder soll ich doch!?

Naja, wahrscheinlich interessiert es eh nicht so viele...

•     •     •

Alles hat seine Zeit
Ehemalige Borussen |#4330
30.07.2019 - 23:11 Uhr
Zitat von gem1am
Zitat von ToToDanger

Um was geht es hier?

Es geht um Sexismus im Sommerloch, wobei das Sommerloch an sich schon sexistisch ist..........grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.