Ehemalige Borussen
08.04.2015 - 08:35 Uhr
31.07.2019 - 00:22 Uhr
Ich für meinenTeil entschuldige mich für den Blödsinn.
Ihr habt vollkommen recht. Es wird Zeit das der Ball bald wieder rollt...
Josip, you‘ll rock it!
Und falls Dir je sowas unterkommt:
https://www.directupload.net/file/d/5529/q7bob9we_jpg.htm
Wende Dich vertrauensvoll an totodanger...
Ihr habt vollkommen recht. Es wird Zeit das der Ball bald wieder rollt...
Josip, you‘ll rock it!
Und falls Dir je sowas unterkommt:
https://www.directupload.net/file/d/5529/q7bob9we_jpg.htm
Wende Dich vertrauensvoll an totodanger...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LoddarEffenberg am 31.07.2019 um 00:24 Uhr bearbeitet
31.07.2019 - 00:24 Uhr
Zitat von gem1am
Übrigens, ich kenne da ne junge Dame. Ich steh schon so lange auf sie, konnte sie bisher aber aus moralisch/beruflichen Gründen nicht ausführen. Kann ich jetzt grad nicht erklären, würde einfach zu weit führen.
Oder soll ich doch!?
Naja, wahrscheinlich interessiert es eh nicht so viele...
Zitat von ToToDanger
Vielen herzlichen Dank für diese Beleidigung.
Du verstehst es nicht, oder? Es geht in dem Video doch nicht darum, dass man die Frau kennenlernen und eine Familie gründen soll. Lerne bitte erstmal zu differenzieren.
Und ja, GERADE auch in einem Fußballforum, wo Sexismus nicht so selten vorkommt. Sexismus ist in jeglichen Lebensbereichen einfach unangebracht. Und mir gehen so Sprüche wie "Die kann nix, aber immerhin sieht se gut aus" einfach nur noch auf den Sender. Und damit bin ich Gott sei Dank nicht alleine. Und ja, wer solche Sprüche bringt, der muss dann auch das Echo ertragen können.
Zitat von LoddarEffenberg
Sexismus? Du hast doch...sorry.... richtig einen an der Waffel. Was soll das den bitte mit Sexismus zu tun haben? Gäbe es nicht anschauen, ansprechen, sich lieb gewinnen, usw. hätten Deine Mami und Dein Papi, diese ollen Sexisten, sich gar nicht kennengelernt. Und Du wärest gar nicht da. Könnstest Deine kruden Verschwörungstheorien bzgl Mann und Frau nicht wo Du gehst und stehst nicht zum Besten geben...
Herrje, hör auf damit. Gerade in einem Fussballforum. Mach das bitte da, wo es hingehört, so es denn wirklich jemanden geben sollte, den das interessiert.
Aber ich mach ja dasselbe. Ich höre jetzt auf, sorry für O.T.
Sexismus? Du hast doch...sorry.... richtig einen an der Waffel. Was soll das den bitte mit Sexismus zu tun haben? Gäbe es nicht anschauen, ansprechen, sich lieb gewinnen, usw. hätten Deine Mami und Dein Papi, diese ollen Sexisten, sich gar nicht kennengelernt. Und Du wärest gar nicht da. Könnstest Deine kruden Verschwörungstheorien bzgl Mann und Frau nicht wo Du gehst und stehst nicht zum Besten geben...
Herrje, hör auf damit. Gerade in einem Fussballforum. Mach das bitte da, wo es hingehört, so es denn wirklich jemanden geben sollte, den das interessiert.
Aber ich mach ja dasselbe. Ich höre jetzt auf, sorry für O.T.
Vielen herzlichen Dank für diese Beleidigung.
Du verstehst es nicht, oder? Es geht in dem Video doch nicht darum, dass man die Frau kennenlernen und eine Familie gründen soll. Lerne bitte erstmal zu differenzieren.
Und ja, GERADE auch in einem Fußballforum, wo Sexismus nicht so selten vorkommt. Sexismus ist in jeglichen Lebensbereichen einfach unangebracht. Und mir gehen so Sprüche wie "Die kann nix, aber immerhin sieht se gut aus" einfach nur noch auf den Sender. Und damit bin ich Gott sei Dank nicht alleine. Und ja, wer solche Sprüche bringt, der muss dann auch das Echo ertragen können.
Übrigens, ich kenne da ne junge Dame. Ich steh schon so lange auf sie, konnte sie bisher aber aus moralisch/beruflichen Gründen nicht ausführen. Kann ich jetzt grad nicht erklären, würde einfach zu weit führen.
Oder soll ich doch!?
Naja, wahrscheinlich interessiert es eh nicht so viele...
Sorry Edit: Ihre Nase hat nämlich Ähnlichkeit mit der von Marco Reus
31.07.2019 - 00:33 Uhr
@LoddarEffenberg @ToToDanger dann entschuldige ich mich natürlich auch. Gerne!
Sympathisch, wenn die Leute hier reflektiert sind,
Schönen Abend wünsche ich euch
Sympathisch, wenn die Leute hier reflektiert sind,
Schönen Abend wünsche ich euch
31.07.2019 - 01:51 Uhr
Übrigens gehen alle Einnahmen von dem Song einem guten Zweck zugute. Da kann man schonmal über die (mangelnde) Qualität hinwegsehen
31.07.2019 - 01:52 Uhr
Übrigens kommen alle Einnahmen von dem Song einem guten Zweck zugute. Da kann man schonmal über die (mangelnde) Qualität hinwegsehen
31.07.2019 - 06:00 Uhr
Zitat von ToToDanger
Dieser Kommentar war sowohl überflüssig als auch sexistisch und dieser latenten Sexismus der überwiegend Ü50-Fraktion kotzt mich einfach an....
....Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber meine Toleranz hat Grenzen, z.B. bezüglich Gewalt, Rassismus oder Sexismus.
Dieser Kommentar war sowohl überflüssig als auch sexistisch und dieser latenten Sexismus der überwiegend Ü50-Fraktion kotzt mich einfach an....
....Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber meine Toleranz hat Grenzen, z.B. bezüglich Gewalt, Rassismus oder Sexismus.
Mit Altersdiskriminierung hast du offensichtlich weniger Probleme.
31.07.2019 - 06:36 Uhr
Zitat von g0tChA
Ich gehe fest davon aus, dass er in Kürze rausfliegt...
Zitat von Hennes1970
Coole Ansprache.
Ich bin mal auf die Reaktionen gespannt. Medien und Fans
Zitat von ThotPatrol
Weiß nicht, ob es hier bereits gepostet wurde, aber unser ehemaliger Trainer Luhukay mit einer kleinen Brandrede, die man so eher selten zu Gesicht bekommt.
https://www.youtube.com/watch?v=Tg1y3UCydzA
Weiß nicht, ob es hier bereits gepostet wurde, aber unser ehemaliger Trainer Luhukay mit einer kleinen Brandrede, die man so eher selten zu Gesicht bekommt.
Coole Ansprache.
Die Frage ist für mich eher nach dem Warum? Warum hält er so eine Rede und ledert so richtig gegen seinen Verein bei dem er erst seit April tätig ist? Und er spricht von allen Bereichen die "unfähig" sind.
Eigenschutz? Weil für mich gehört so etwas intern mit der Führung besprochen und nicht vor Kameras.
31.07.2019 - 09:26 Uhr
Zitat von franko1904
Die Frage ist für mich eher nach dem Warum? Warum hält er so eine Rede und ledert so richtig gegen seinen Verein bei dem er erst seit April tätig ist? Und er spricht von allen Bereichen die "unfähig" sind.
Eigenschutz? Weil für mich gehört so etwas intern mit der Führung besprochen und nicht vor Kameras.
Zitat von g0tChA
Zitat von Hennes1970
Coole Ansprache.
Zitat von ThotPatrol
Coole Ansprache.
Im Interview vor dem Spiel meinte er, dass Bornemann und Göttlich der gleichen Meinung seien. Bornemann sagte dann aber, dass der Gang an die Presse nicht abgesprochen war.
Vielleicht war das ein Weg von JL, nochmal Druck zu machen, damit er ein paar vernünftige Spieler mehr bekommt. Wenn man sich nämlich den Kader anschaut, hat der nicht Unrecht, das ist ganz schön dünn, sowohl in der Spitze, als auch in der Breite.
01.08.2019 - 22:47 Uhr
Um nochmal auf das Musikvideo zurück zu kommen, welches ja mittlerweile auch von unserer borussia geteilt wurde.
Die Einnahmen von dem Verkauf werden alle für einen guten Zweck gespendet.
h
Die Einnahmen von dem Verkauf werden alle für einen guten Zweck gespendet.
h
02.08.2019 - 18:30 Uhr
Oxford ist zurück in Augsburg als Hinti-Nachfolger. Vertrag bis 2023.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jk-24 am 02.08.2019 um 18:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.