Ehemalige Arminen
27.10.2006 - 13:54 Uhr
26.09.2007 - 22:58 Uhr
Liebe Arminen, vielen Dank für den derzeit besten Zweitligaspieler: Marcel Ndjeng. Die 650.000,-E ist der dicke Wert. Bei der Gelegenheit gratuliere ich zum tollen Saisonstart und freue mich schon auf die 2 Spiele nächste Saison gegen Euch. Die 6 Punkte kriegen wir doch wieder, oder?
29.09.2007 - 12:38 Uhr
Zitat von Laumen:
Liebe Arminen, vielen Dank für den derzeit besten Zweitligaspieler: Marcel Ndjeng. Die 650.000,-E ist der dicke Wert. Bei der Gelegenheit gratuliere ich zum tollen Saisonstart und freue mich schon auf die 2 Spiele nächste Saison gegen Euch. Die 6 Punkte kriegen wir doch wieder, oder?
Ja wie jetzt, glaubst Du etwa nicht an unseren Aufstieg? ;)
Ja wie jetzt, glaubst Du etwa nicht an unseren Aufstieg? ;)
30.09.2007 - 01:58 Uhr
Zitat von Gaya:
Porcello hat heute getroffen :) - und zwar mal wieder gegen die Bayern! :D
Hoffentlich gelingen ihm noch einige Tore für den KSC diese Saison, würde mich sehr freuen!
Heute bzw gestern ist ihm das nächste gelungen. Riesensache!
Porcello hat heute getroffen :) - und zwar mal wieder gegen die Bayern! :D
Hoffentlich gelingen ihm noch einige Tore für den KSC diese Saison, würde mich sehr freuen!
Heute bzw gestern ist ihm das nächste gelungen. Riesensache!
18.10.2007 - 23:18 Uhr
Zitat von Baschti:
Ist immer schön anzusehen wenn Spieler wie Porcello und Ndjeng woanders einschlagen... Habe immer viel von beiden gehalten....
Auszug aus dem Kicker:
"Rösler lobt "Rakete" Ndjeng"
"Hat das Spielgerät immer genau im Blick: Vorbereiter und jetzt auch Torschütze Ndjeng."
Spiele | Einsätze | Note
"2. Ndjeng, Marcel 7 6 2,75"
kleiner Vergleich
Spiele | Einsätze | Note
"1. Hain, Mathias 8 8 3,19"
Hain ist unser TopSpieler! ndjeng ist 2.bester aus Gladbach!
Da wir ja Samstag gespielt haben wie es schlechter nicht einmal eine 2.lIgaMannschaft gemacht hätte könnten wir Ndjeng gut gebrauchen....
so far.....
Wird nichts. Ist unser bester Mann. Der bleibt. :D
Ist immer schön anzusehen wenn Spieler wie Porcello und Ndjeng woanders einschlagen... Habe immer viel von beiden gehalten....
Auszug aus dem Kicker:
"Rösler lobt "Rakete" Ndjeng"
"Hat das Spielgerät immer genau im Blick: Vorbereiter und jetzt auch Torschütze Ndjeng."
Spiele | Einsätze | Note
"2. Ndjeng, Marcel 7 6 2,75"
kleiner Vergleich
Spiele | Einsätze | Note
"1. Hain, Mathias 8 8 3,19"
Hain ist unser TopSpieler! ndjeng ist 2.bester aus Gladbach!
Da wir ja Samstag gespielt haben wie es schlechter nicht einmal eine 2.lIgaMannschaft gemacht hätte könnten wir Ndjeng gut gebrauchen....
so far.....
Wird nichts. Ist unser bester Mann. Der bleibt. :D
19.10.2007 - 16:49 Uhr
Karlsruhe: Spätstarter überzeugt in neuer Rolle
Porcello soll verlängern
Am Sonntag möchte Massimilian Porcello in die Tat umsetzen, was er seinen ehemaligen Kollegen Bernd Korzynietz, Markus Schuler und Artur Wichniarek bei einer eher zufälligen Begegnung am vergangenen Wochenende in Bielefeld ankündigte: "Ihr müsst euch warm anziehen."
[...]
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/155147/
Porcello soll verlängern
Am Sonntag möchte Massimilian Porcello in die Tat umsetzen, was er seinen ehemaligen Kollegen Bernd Korzynietz, Markus Schuler und Artur Wichniarek bei einer eher zufälligen Begegnung am vergangenen Wochenende in Bielefeld ankündigte: "Ihr müsst euch warm anziehen."
[...]
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/155147/
26.10.2007 - 19:42 Uhr
Und Ndjeng hat schon wieder 2 Vorlagen gegeben. Langsam darf man sich in den ***** beißen den abgegeben zu haben. Das selbe gilt auch für Porcello..
01.11.2007 - 00:19 Uhr
Ja, wird ne harte Konkurrenz für Jonas Kamper beim Tor der Woche. ;)
06.11.2007 - 12:53 Uhr
Zitat von Zuma88:
Naja, Ndjeng war bei uns auch nur ein Ergänzungsspieler und konnte auch nie wirklich überzeugen. Zweite Liga ist halt doch was anderes als Bundesliga.
Ich glaube nicht, dass Ndjeng uns zur Zeit weiterhelfen würde.
Ndjeng durfte bei Bielefeld ein paar Minuten 1.Bundesliga spielen, in denen er immerhin 2 Tore und 1 Assist machte. Unter Middendorp durfte er nicht eine Sekunde auf dem Platz stehen. Sorry, aber Middendorp hat keine Ahnung, meint aber er wäre der Größte.
Naja, Ndjeng war bei uns auch nur ein Ergänzungsspieler und konnte auch nie wirklich überzeugen. Zweite Liga ist halt doch was anderes als Bundesliga.
Ich glaube nicht, dass Ndjeng uns zur Zeit weiterhelfen würde.
Ndjeng durfte bei Bielefeld ein paar Minuten 1.Bundesliga spielen, in denen er immerhin 2 Tore und 1 Assist machte. Unter Middendorp durfte er nicht eine Sekunde auf dem Platz stehen. Sorry, aber Middendorp hat keine Ahnung, meint aber er wäre der Größte.
06.11.2007 - 22:50 Uhr
Westermann ist gut, seine Leistung diese Saison total stark. Allerdings muss man es auch nicht übertreiben. Einen Vergleich mit Lucio, ein ähnlicher Spielertyp wie Westermann, hält er noch lange nicht stand. Deshalb braucht man nicht in Jubalarien auszubrechen.
14.11.2007 - 22:05 Uhr
Mal wieder was von unserem Lieblingsspieler ;)
Ex-Bundesligaprofi Roberto Pinto hört bei Grashoppers Zürich auf
Der ehemalige Bundesligaprofi Roberto Pinto hört zum Ende des Jahres beim Schweizer Fußball-Erstligisten Grashoppers Zürich auf. Wie Pintos Berater am Mittwoch mitteilte, haben sich der Portugiese und der Verein auf eine Auflösung des noch bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertrags geeinigt.
Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte in der Saison 2006/2007 für den 27-maligen Schweizer Meister in 31 Super-League-Spielen ein Tor erzielt. Unter dem neuen Trainer Hans-Peter Latour, der den Bulgaren Krassimir Balakov zu Saisonbeginn abgelöste hatte, spielte Pinto keine Rolle mehr. Zuletzt spielte er nur noch für die zweite Mannschaft.
Pinto hatte für den VfB Stuttgart (1998-2001), für Hertha BSC Berlin (2001-2004) und Arminia Bielefeld (2004-2006) in insgesamt 128 Bundesligaspielen sechsmal getroffen, bevor er nach Zürich gewechselt war.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/17839/14112007_1638/news/anzeigen.html
Ex-Bundesligaprofi Roberto Pinto hört bei Grashoppers Zürich auf
Der ehemalige Bundesligaprofi Roberto Pinto hört zum Ende des Jahres beim Schweizer Fußball-Erstligisten Grashoppers Zürich auf. Wie Pintos Berater am Mittwoch mitteilte, haben sich der Portugiese und der Verein auf eine Auflösung des noch bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertrags geeinigt.
Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte in der Saison 2006/2007 für den 27-maligen Schweizer Meister in 31 Super-League-Spielen ein Tor erzielt. Unter dem neuen Trainer Hans-Peter Latour, der den Bulgaren Krassimir Balakov zu Saisonbeginn abgelöste hatte, spielte Pinto keine Rolle mehr. Zuletzt spielte er nur noch für die zweite Mannschaft.
Pinto hatte für den VfB Stuttgart (1998-2001), für Hertha BSC Berlin (2001-2004) und Arminia Bielefeld (2004-2006) in insgesamt 128 Bundesligaspielen sechsmal getroffen, bevor er nach Zürich gewechselt war.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/17839/14112007_1638/news/anzeigen.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.