Ehemalige Arminen
27.10.2006 - 13:54 Uhr
13.05.2009 - 15:04 Uhr
Ach, ich Dummerle...eher ein Fast-Armine. Sollte auch irgendwie in den Almpudding. Da schiebe ich es dann auch mal kurz hin... ;)
Psst, Du hast nichts gesehen... :D
Psst, Du hast nichts gesehen... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 13.05.2009 um 15:05 Uhr bearbeitet
18.05.2009 - 21:57 Uhr
Rapolder begeht "amateurhaften" Wechselfehler
Ex-Arminia-Coach droht Nachspiel
Zitat von NW:
[...]
Allerdings droht den Koblenzern wieder einmal Ärger. Weil Rapolder, er wird bei Arminia auch als Nachfolger des entlassenenen Trainers Michael Frontzeck gehandelt, 21 Minuten vor dem Ende den Finnen Njazi Kuqi einwechseln wollte, obwohl dieser nicht auf dem offiziellen Spielberichtsbogen stand, könnte die Partie noch ein Nachspiel haben.
[...]
Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/2948376_Rapolder_begeht_amateurhaften_Wechselfehler.html?em_index_page=1
--------------------------------
Koblenz: Rapolder ungehalten
Kuqi: Wechselfehler ohne Folgen
Zitat von Kicker:
Eigentlich hätte nach dem 2:1-Erfolg gegen St.Pauli Erleichterung über die gute Ausgangsposition für das Saisonfinale überwiegen müssen: Zwei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und mit Ingolstadt einen Gegner im letzten Spiel, der bereits abgestiegen ist: Das eigene Schicksal selbst in der Hand.
[...]
Quelle: Kicker online
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/508881/
Ex-Arminia-Coach droht Nachspiel
Zitat von NW:
[...]
Allerdings droht den Koblenzern wieder einmal Ärger. Weil Rapolder, er wird bei Arminia auch als Nachfolger des entlassenenen Trainers Michael Frontzeck gehandelt, 21 Minuten vor dem Ende den Finnen Njazi Kuqi einwechseln wollte, obwohl dieser nicht auf dem offiziellen Spielberichtsbogen stand, könnte die Partie noch ein Nachspiel haben.
[...]
Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/2948376_Rapolder_begeht_amateurhaften_Wechselfehler.html?em_index_page=1
--------------------------------
Koblenz: Rapolder ungehalten
Kuqi: Wechselfehler ohne Folgen
Zitat von Kicker:
Eigentlich hätte nach dem 2:1-Erfolg gegen St.Pauli Erleichterung über die gute Ausgangsposition für das Saisonfinale überwiegen müssen: Zwei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und mit Ingolstadt einen Gegner im letzten Spiel, der bereits abgestiegen ist: Das eigene Schicksal selbst in der Hand.
[...]
Quelle: Kicker online
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/508881/
27.05.2009 - 15:45 Uhr
ich mag porcello ,er hat viele wichtige tore für arminia geschossen ....schade das er solange ausfällt
27.05.2009 - 16:27 Uhr
Kann mir hier vielleicht jemand was über SEBASTIAN RADTKE sagen? Was kann der? Kann der was? :)
Danke!
Danke!
28.05.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von DSCoriZoR:
Irgendwie bitter das Eigler sowie auch Boakye Nürnberg gerade in die erste liga mehr oder weniger geschossen haben ;D
mit den beiden + artur wären wir DEFINITV nicht abgestiegen, darauf lasse ich mich festnageln!
Irgendwie bitter das Eigler sowie auch Boakye Nürnberg gerade in die erste liga mehr oder weniger geschossen haben ;D
mit den beiden + artur wären wir DEFINITV nicht abgestiegen, darauf lasse ich mich festnageln!
29.05.2009 - 20:19 Uhr
Wenn ich mich gerade nicht verguckt habe, kann man gleich Ansgar Brinkmann beim DEFB Pokal auf Pro7 bewundern, er tritt für die Mannschaft der Eintracht aus Frankfurt an.
Edith sagt, Ulli Stein spielt auch für die Eintracht.
Edith 2 sagt, Böhme spielt für Schalke.
Edith 3 sagt, Helmer spielt für die Bayern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschorle am 29.05.2009 um 20:21 Uhr bearbeitet
29.05.2009 - 20:28 Uhr
Zitat von Apfelschorle:
Wenn ich mich gerade nicht verguckt habe, kann man gleich Ansgar Brinkmann beim DEFB Pokal auf Pro7 bewundern, er tritt für die Mannschaft der Eintracht aus Frankfurt an.
Hm, ich gucke mir trotzdem lieber Paderborn - Osnabrück an ;)
29.05.2009 - 20:33 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Apfelschorle:
Wird ja live übertragen... *auf WDR umschalt*
Zitat von Apfelschorle:
Wird ja live übertragen... *auf WDR umschalt*
30.05.2009 - 23:47 Uhr
Laut den VIER Buchstaben ist Frontzeck Kandidat in Gladbach:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/05/31/das-trainer-karrussell/jetzt-springen-auch-noch-michael-frontzeck-und-bernd-schuster-auf.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/05/31/das-trainer-karrussell/jetzt-springen-auch-noch-michael-frontzeck-und-bernd-schuster-auf.html
31.05.2009 - 16:06 Uhr
Eigler hat eben gerade das 1-0 für Nürnberg im Rückspiel gegen Cottbus erzielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.