Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#1351
04.06.2021 - 12:35 Uhr
Zitat von Floxcs
Jo Clauss nach dem Marktwertupdate in Frankreich auf 8 Mio Euro gestiegen

Und bei Fifa hat er auch gleich mal ne TOTS Karte bekommen. Läuft bei ihm würde ich mal sagen...grinsgrinsgrins

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

Ehemalige Arminen |#1352
07.06.2021 - 16:43 Uhr
https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-dortmund/nach-osterhage-abschied-zwei-offensivspieler-verlassen-die-u23-von-borussia-dortmund-1641126.html?utm_medium=social&utm_source=twitter#Echobox=1623076207

Laut der Quelle oben wechselt Henri Weigelt zur Steinbach/Haiger

( Unterhalb des Textes sind alle Abgänge mit neuem Klub aufgelistet)

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Ehemalige Arminen |#1353
09.06.2021 - 19:28 Uhr
Krämer unterscheibt in Eupen – Dritter deutscher Trainer in Belgiens erster Liga
Ehemalige Arminen |#1354
13.06.2021 - 18:40 Uhr
Brain Behrendt hat seinen Vertrag trotz Abstieg um 3 Jahre in Braunschweig verlängert

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#1355
14.06.2021 - 09:27 Uhr
Hallo das mit Doan schreibe ich jetzt mal hier hin sorry.

Ich finde es weiterhin zu 100% gut das wir die Option mit 5mio bei Doan oder wenn es 4 Mio wären nicht gezogen haben.
Selbst Union die besser da stehen wie wir haben die Kaufoption vom Phojanpalo auch nicht bei Leverkusen gezogen, weil die zu teuer war und auch bei über 4 Mio Euro lag.
Alles richtig und jetzt schauen das für die Abteilung Attacke noch gute Leute kommen, die uns weiter bringen.
Ehemalige Arminen |#1356
14.06.2021 - 11:17 Uhr
Zitat von pistolero79
https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-dortmund/nach-osterhage-abschied-zwei-offensivspieler-verlassen-die-u23-von-borussia-dortmund-1641126.html?utm_medium=social&utm_source=twitter#Echobox=1623076207

Laut der Quelle oben wechselt Henri Weigelt zur Steinbach/Haiger

( Unterhalb des Textes sind alle Abgänge mit neuem Klub aufgelistet)

Schon erstaunlich wie gegenläufig die Entwicklung bei Weigelt und Pieper sind. Wir haben für Weigel 1,2 Millionen € bekommen um ihn ein halbes Jahr später durch Pieper für 50.000€ vom BVBII zu ersetzen.

Jetzt hat Pieper einen Marktwert von 7,5 Millionen €, ist U21 Europameister und ein etablierter Bundesligaspieler während es bei Weigel nicht mal mehr für BVBII reicht.

Mal wieder alles richtig gemacht von Arabi

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Ehemalige Arminen |#1357
01.07.2021 - 12:08 Uhr
Wie RevierSport erfuhr, führen die Essener mit Zlatko Janjic vom SC Verl Gespräche. Er gilt an der Hafenstraße als Wunschlösung für den Angriff.
(...)
Nach der offiziellen Vertragsauflösung in Verl, dürfte Janjic in wenigen Tagen dann bei seinem neuen Arbeitgeber vorgestellt werden. RWE scheint aktuell zwar die besten Karten zu besitzen, doch unterschrieben ist noch nichts. Die Konkurrenz im Buhlen um Janjic kann sich sehen lassen. RS weiß, dass der 35-jährige Offensivspieler ebenfalls bei seinem Ex-Klub MSV Duisburg, weiteren Drittligisten und RWE-Liga-Konkurrent Preußen Münster hoch im Kurs steht. Die finale Entscheidung des ehemaligen Bundesligaspielers steht kurz bevor.
Janjic scheint trotz seiner 35 Jahre noch sehr begehrt auf dem Transfermarkt zu sein!

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#1358
05.07.2021 - 14:27 Uhr
Ein Artikel über Nils Quaschner:

VfL Bochum: Ex-Stürmer spielt jetzt Golf - mit 27 Jahren
Zitat von Reviersport
(...)
Auch wenn er heute Fußball im Fernsehen schaue, dann bleibe er dabei eher sachlich und analytisch. Emotionen empfinde er nur, wenn die Spiele des VfL Bochum laufen. „Das war für mich die intensivste Zeit“, erinnert er sich. „Ich komme ja eher aus einer Arbeiterregion und bin mit der Mentalität schnell klargekommen.“
(...)
„Weil ich nie der hundertprozentige Fußballer war und mich immer für andere Dinge interessiert habe“, sei ihm der Abschied leichter gefallen als es bei anderen in ähnlicher Lage der Fall gewesen wäre. Dennoch macht er keinen Hehl daraus, dass ihn die etwa zweijährige Phase des Bangens um die Karriere-Fortsetzung an seine psychischen Grenzen gebracht habe.
(...)
Die naheliegende Frage, ob er sich langfristig eher im Golf oder im Fußball-Business sieht, „möchte ich aktuell noch gar nicht entscheiden“. Denn: „Dazu ist es noch viel zu früh. Ich kann mir zum Beispiel auch sehr gut vorstellen, im Bereich des Fußball-Managements eine Aufgabe zu übernehmen.“ Über ein Praktikum schnupperte er bereits bei „Sports360“ (vorher „SportsTotal“) in das Fußballmanagement rein. Die Agentur beriet ihn schon zu seiner Spielerzeit.
(...)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#1359
07.07.2021 - 11:43 Uhr
„Wir erwarten ihn nach den Olympischen Spielen (bis maximal 8. August in Doans Heimat Japan; Anm. d. Red.). Ritsu möchte seine Chance bei uns wahrnehmen“, wird der Trainer der Niederländer in „Eindhovens Dagblad“ zitiert.
In der Bundesliga wird er uns dieses Jahr nicht begegnen. Ich habe bei ihm und Maier die gleiche kleine Hoffnung auf eine feste Verpflichtung nächsten Sommer - wenn beide eine eher enttäuschende Saison spielen. Das ist beiden zwar nicht zu wünschen, aber uns würde sich dadurch eine Chance offenbaren.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
Ehemalige Arminen |#1360
07.07.2021 - 12:35 Uhr
Zitat von tw6253
„Wir erwarten ihn nach den Olympischen Spielen (bis maximal 8. August in Doans Heimat Japan; Anm. d. Red.). Ritsu möchte seine Chance bei uns wahrnehmen“, wird der Trainer der Niederländer in „Eindhovens Dagblad“ zitiert.
In der Bundesliga wird er uns dieses Jahr nicht begegnen. Ich habe bei ihm und Maier die gleiche kleine Hoffnung auf eine feste Verpflichtung nächsten Sommer - wenn beide eine eher enttäuschende Saison spielen. Das ist beiden zwar nicht zu wünschen, aber uns würde sich dadurch eine Chance offenbaren.

Ich glaube auf Maier kann man sich ne kleine Hoffnung machen, ich glaube aber Doan ist für uns sportlich am Ende doch zu uninteressant für die weitere Entwicklung. Er ist dann doch ein zu limitierter Spieler, dem es für das Spiel bei einem kleinen Bundesligisten an Schnelligkeit und Antrittstärke fehlt. er kann Spielsituationen gegen 2 oder gar 3 Spieler gut auflösen, große Räume kann er mit Sprints jedoch nicht nutzen. Für so einen Spieler dann mehrere Millionen auszugeben fänd ich falsch. Ich glaube da ist Tempo dann doch wichtiger als die Dribbelstärke.

Maier hingegen macht auch das Spiel einer Mannschaft wie der unseren besser. Er hat defensiv ein gutes Auge, ein enrom gutes Stellungsspiel und kann ein Spiel gut Eröffnen. Sollte er diese Saison bei Hertha scheitern werden nicht viele Mannschaften Schlange stehen. Wenn er Bock auf Arminia hat, könnte das durchaus was sein was klappt. Aber alles Zukunftsmusik, mal sehen wie die Saison für uns und die beiden ausgeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.