Ehemalige Arminen
06.04.2014 - 23:38 Uhr
10.11.2025 - 12:29 Uhr
Zitat von Johannesbach
Ich habe immer an ihm geglaubt. Er spielt bei St. Pauli auch im Mittelfeld und nicht in der Abwehr, sodaß da seine Torgefährlichkeit besser zur Geltung kommen müsste.
Zitat von BlueManBI
Louis Oppie heute mit seinem ersten Bundesligator…trotzdem hat St. Pauli mit 1:2 in Freiburg verloren
Louis Oppie heute mit seinem ersten Bundesligator…trotzdem hat St. Pauli mit 1:2 in Freiburg verloren
Ich habe immer an ihm geglaubt. Er spielt bei St. Pauli auch im Mittelfeld und nicht in der Abwehr, sodaß da seine Torgefährlichkeit besser zur Geltung kommen müsste.
Er spielt halt das, was er bei uns auch gespielt hat und was Handwerker jetzt spielt. Da kann man sich dann streiten, ob man das Mittelfeld oder Abwehr nennen will. Im Ballbesitz schiebt er hoch, gegen den Ball ist er LV in der 5er-Kette.
08.01.2026 - 11:43 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Cédric Brunner: «Ich konnte kaum ein Spiel geniessen»
Versagensängste, Zweifel, Überforderung: Ex-FCZ- und Bundesligaprofi Cédric Brunner erzählt von Gefühlen, über die im Fussballbusiness noch immer oft geschwiegen wird.
Versagensängste, Zweifel, Überforderung: Ex-FCZ- und Bundesligaprofi Cédric Brunner erzählt von Gefühlen, über die im Fussballbusiness noch immer oft geschwiegen wird.
11.01.2026 - 21:45 Uhr
Beim Legendencup in der Seidenstickerhalle konnten unsere Traditionsjungs mit 6:2 im Finale erneut den Stadtwerke Cup gewinnen. Gegner war im Finale Bayer Leverkusen, im Halbfinale wurde Paderborn besiegt.
Die Jungs mit Fatmir Vata, David Ulm, Fabian Klos, Sören Brandy, Sebastian Hille, Dennis Eilhoff und Tom Schütz haben sich keine Blöße gegeben und verdient gewonnen.
Die Jungs mit Fatmir Vata, David Ulm, Fabian Klos, Sören Brandy, Sebastian Hille, Dennis Eilhoff und Tom Schütz haben sich keine Blöße gegeben und verdient gewonnen.
04.03.2026 - 17:54 Uhr
Nach jahrelanger schwerer Krankheit ist Georg Koch heute verstorben. Man verbindet ihn vermutlich eher mit Fortuna Düsseldorf als mit uns, aber ich habe ihn zu seiner Zeit als Persönlichkeit und Spieler sehr geschätzt.
In den letzten Jahren war er vom Schicksal sehr gebeutelt und hat die Schattenseiten des Lebens schmerzlich erleben müssen. Möge er in Frieden ruhen.
In den letzten Jahren war er vom Schicksal sehr gebeutelt und hat die Schattenseiten des Lebens schmerzlich erleben müssen. Möge er in Frieden ruhen.
04.03.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von studti
Nach jahrelanger schwerer Krankheit ist Georg Koch heute verstorben. Man verbindet ihn vermutlich eher mit Fortuna Düsseldorf als mit uns, aber ich habe ihn zu seiner Zeit als Persönlichkeit und Spieler sehr geschätzt.
Ein unglaublich traurige Nachricht, Ruhe in Frieden Georg
04.03.2026 - 19:22 Uhr
Zitat von studti
Eine sehr traurige Nachricht 🙏 ich habe das ganze schon länger verfolgt. Ruhe in Frieden Georg.
04.03.2026 - 21:19 Uhr
Kann mir einer sagen, warum Tego die letzten 2 Spiele nicht mehr im Kader war bei Nottingham?
Ich hatte mir die Spiele immer in der Wiederholung angeschaut, aber nicht wirklich irgendwelche Fehler von Tego gesehen.
Ich hatte mir die Spiele immer in der Wiederholung angeschaut, aber nicht wirklich irgendwelche Fehler von Tego gesehen.
04.03.2026 - 21:25 Uhr
Zitat von Ugolini
Kann mir einer sagen, warum Tego die letzten 2 Spiele nicht mehr im Kader war bei Nottingham?
Hat eine Wadenverletzung, sollte aber bald wieder spielen können
https://x.com/fplmiless/status/2028823511662309554?s=61
05.03.2026 - 08:42 Uhr
Georg Koch ist verstorben
Ich habe mein ganzes Leben für mich und andere gekämpft
Ich habe mein ganzes Leben für mich und andere gekämpft
09.03.2026 - 11:01 Uhr
Video: Alle Wege führen ans Millerntor mit Louis Oppie
Ab hier blickt er auch nochmal auf seine Zeit in Bielefeld zurück.
Ab hier blickt er auch nochmal auf seine Zeit in Bielefeld zurück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.