Ehemalige Arminen
06.04.2014 - 23:38 Uhr
10.09.2025 - 15:53 Uhr
Zitat von Yank91
Hat außer mir noch jemand gewaltige Fragezeichen überm Kopf, weil Biankadi immer noch ohne Verein ist? Ich war von ihm zwar nie ein Fan wenn er aufm Flügel ran musste, aber ein bisschen zentralisierter zB bei nem Verein im 3-4-2-1 o.Ä. wäre er doch eine gute Option, oder guck ich da zu verklärt drauf?
Hat außer mir noch jemand gewaltige Fragezeichen überm Kopf, weil Biankadi immer noch ohne Verein ist? Ich war von ihm zwar nie ein Fan wenn er aufm Flügel ran musste, aber ein bisschen zentralisierter zB bei nem Verein im 3-4-2-1 o.Ä. wäre er doch eine gute Option, oder guck ich da zu verklärt drauf?
Mich wunderts auch extrem. Der sollte normalerweise jedem Drittligisten helfen können.
10.09.2025 - 16:46 Uhr
Zitat von Yank91
Ich schließe mich deiner Verwunderung an. Letzte Saison fand ich ihn gar nicht sooo schlecht, obwohl es für mich auch nachvollziehbar war, dass sein Vertrag zuletzt aufgrund des Aufstiegs nicht verlängert wurde. Aber bei einem Drittligisten im oberen Tabellenmittelfeld könnte ich ihn mir gut noch 2-3 Jahre auf ordentlichem Niveau vorstellen. Außer dem losen Gerücht bei Osnabrück habe ich aber nichts mitbekommen. Karriereende schon mit 30? Kaum vorstellbar.
12.09.2025 - 10:44 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der TSV Havelse hat noch einmal auf dem Transfermarkt nachgelegt. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger Semi Belkahia, der die letzten zwei Jahre bei Arminia Bielefeld spielte, kann als vereinsloser Profi auch nach dem Ende des Wechselfensters noch unter Vertrag genommen werden und unterschrieb bis 2026 beim Drittligisten.(...)
Semi Belkahia hat einen neuen Verein. So wie man lesen konnte lag ihm der Vertrag ja schon lange vor, aber gute Entscheidung, sonst wäre es das fast mit der Karriere gewesen. Ich frag mich warum Biankadi immer noch keinen neuen Verein hat. Für die 3. Liga ist er doch einer der Besten Offensivkräfte.
12.09.2025 - 16:01 Uhr
Zitat von Zippy
Ich frag mich warum Biankadi immer noch keinen neuen Verein hat. Für die 3. Liga ist er doch einer der Besten Offensivkräfte.
Der TSV Havelse hat noch einmal auf dem Transfermarkt nachgelegt. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger Semi Belkahia, der die letzten zwei Jahre bei Arminia Bielefeld spielte, kann als vereinsloser Profi auch nach dem Ende des Wechselfensters noch unter Vertrag genommen werden und unterschrieb bis 2026 beim Drittligisten.(...)
Semi Belkahia hat einen neuen Verein. So wie man lesen konnte lag ihm der Vertrag ja schon lange vor, aber gute Entscheidung, sonst wäre es das fast mit der Karriere gewesen. Ich frag mich warum Biankadi immer noch keinen neuen Verein hat. Für die 3. Liga ist er doch einer der Besten Offensivkräfte.
Na ja, für mich ist Biankadi ein solider 3. Liga Spieler, mehr nicht. Kam bei uns ja auch meistens von der Bank. Möglicherweise hat er etwas höhere finanzielle Vorstellungen...
Mit Boujellab und Belkahia sind jetzt schon 2 quasi aussortierte Ex-Arminen bei Havelse gelandet. Ich drücke ihnen mal die Daumen, bisher ist Havelse noch ohne Sieg geblieben.
13.09.2025 - 13:45 Uhr
Zitat von Thrice77
Na ja, für mich ist Biankadi ein solider 3. Liga Spieler, mehr nicht. Kam bei uns ja auch meistens von der Bank. Möglicherweise hat er etwas höhere finanzielle Vorstellungen...
Mit Boujellab und Belkahia sind jetzt schon 2 quasi aussortierte Ex-Arminen bei Havelse gelandet. Ich drücke ihnen mal die Daumen, bisher ist Havelse noch ohne Sieg geblieben.
Zitat von Zippy
Ich frag mich warum Biankadi immer noch keinen neuen Verein hat. Für die 3. Liga ist er doch einer der Besten Offensivkräfte.
Ich finde,dass Biankadi sogar ein richtiger guter Drittligaspieler ist. In der ersten Saison war er überwiegend Stammspieler und gehörte zu den besten Scorern. In der letzten Hinrunde hat er ein wenig die Form verloren und so auch sein Stammplatz. In der Rückrunde hat er seine Form wieder gefunden, aber die Konkurrenz auf seiner Position wurde viel stärker mit Grodowski, Bazee und später auch Wörl. Trotzdem hat er seinen Beitrag zum erfolgreichen Ausgang beigetragen.
Dass jetzt sogar Belkahia in der dritten Liga untergekommen ist, aber Biankadi noch ohne Verein ist, finde ich schon unerwartet.
15.09.2025 - 07:57 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass unser letztjähriger Superstar Luis Oppie bei St. Pauli bisher alle Spiele mitgemacht hat und er sich in der 1. Liga zum Stammspieler entwickelt hat.
Der Sprung von der 3 Liga hat wohl geklappt.
15.09.2025 - 09:51 Uhr
Zitat von Johannesbach
Mir ist aufgefallen, dass unser letztjähriger Superstar Luis Oppie bei St. Pauli bisher alle Spiele mitgemacht hat und er sich in der 1. Liga zum Stammspieler entwickelt hat.
Das habe ich ihm nicht zugetraut. Respekt!
15.09.2025 - 10:58 Uhr
Interessanter Spieltag in der 3. Liga:
Unsere Ehemaligen haben zugeschlagen.
Tore von Mizuta, Becker und Wintzheimer
Unsere Ehemaligen haben zugeschlagen.
Tore von Mizuta, Becker und Wintzheimer
15.09.2025 - 12:15 Uhr
Besonders sehenswert dabei das Tor von Becker.....!!!
15.09.2025 - 12:29 Uhr
Generell ist Mizuta gut drauf. 3 Tore, 2 Assists in 5 Ligaspielen können sich mehr als sehen lassen. Freut mich wirklich für ihn, weil mir sein Spielwitz immer gut gefallen hat 👌
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.